Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

BabyBorderline
:bigsmile:
Woas Sois...
Meine Darmzuckungen kannst du spüren... :floet:
Alphex
Ich bin aktuell ja auch in Bayern.
AERPELSCHLOT
Ihr seid alle so wahnsinnig locker und junggeblieben, dass ich die Krampfzuckungen bis hier spüre.Alphex, 24.04.2014 22:01 #

Dieses Geerdete, die Bodenständigkeit und Unverkrampftheit deiner Sprache geht uns natürlich allen ab. Das bewundere ich auch ernsthaft.
Alphex
Bemühter Furz- und Tittenhumor ist also "bodenständig"? Naturgedüngter Boden vielleicht.
AERPELSCHLOT
Bemühter Furz- und Tittenhumor ist also "bodenständig"?Alphex, 24.04.2014 23:13 #


Hab ich das behauptet?
pixiesa
So ein guter Furz ist doch immer selbstredend, versteht jeder, würde Alphi auch mal guttun
Alphex
Talkin' 'bout my geeeeeneration.
Olsen
Ey. Vorsicht. Du baust in meiner persönlichen Sympathie eh seit einer Weile ab. Jetzt noch The Who da mit reinzuziehen, könnte sich als großer Fehler erweisen.
Alphex
Wir wissen beide, dass ich allein für den Ärpel-Bash auf dieser Seite schlimmstenfalls bei Plusminus 0 rauskommen kann.
AERPELSCHLOT
Seitdem die jungen Leute bei Rechtschreibfehlern in Aufsätzen dafür gelobt werden, daß sie wenigstens den Stift richtig rum gehalten haben, ist eine gesunde Selbsteinschätzung ziemlich aus der Mode gekommen.
Alphex
EDIT: Ach, wenn ich's recht bedenke ist mir das zu blöd. The message is gute Laune!

Zuletzt geändert von Alphex

Woas Sois...
Bemühter Furz- und Tittenhumor ist also "bodenständig"? Naturgedüngter Boden vielleicht.Alphex, 24.04.2014 23:13 #


Gottchen, es hat sich halt eine Kalauerrunde aufgeschaukelt. Kann man doof finden, muss aber deswegen nichts mit jungendanbiedernden Klemmärschen zu tun haben. Nur weil man älter wird, ist man nicht dauernd vernünftig. Wir spielen die Rolle nur bereitwilliger.
Crackerman
Seitdem die jungen Leute bei Rechtschreibfehlern in Aufsätzen dafür gelobt werden, daß sie wenigstens den Stift richtig rum gehalten haben, ist eine gesunde Selbsteinschätzung ziemlich aus der Mode gekommen.AERPELSCHLOT, 25.04.2014 00:08 #

:bigsmile:
Word....ääh Wort
Alphex
http://www.laut.de/News/Peaches-Geldof-Bob-Geldofs-Tochter-starb-an-einer-Ueberdosis-02-05-2014-10391

Damon Albarn und Ärpel sollten sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigen.
usopp
Wen kümmern schon irgendwelche Promitöchter, wenn The Wrens ein neues Album herausbringen!

just finished my last vocal, so umm...I hope you're sitting down...but the record's basically done. One week of mixing then handed all to mastering come Mothers' Day.TheWrens


:elefant:
Alphex
Werd mal nicht zu zynisch hier.
AERPELSCHLOT
http://www.laut.de/News/Peaches-Geldof-Bob-Geldofs-Tochter-starb-an-einer-Ueberdosis-02-05-2014-10391

Damon Albarn und Ärpel sollten sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigen.Alphex, 02.05.2014 12:31 #


Weil ich gesagt habe, daß bei Heroinusern in der Birne was nicht stimmt, da sie alle vorher wissen, was passieren kann, wenn sie damit anfangen? Scheint ja der Fall gewesen zu sein.
Mulaggi
Ich bin da eher bei Aerpel. Keine Frage, das ganze muss für die Familie ganz schrecklich sein, aber mein Mitleid für Peaches hält sich in Grenzen. Und das Argument mit "das ist doch eine Krankheit" zieht auch nicht. Wie Aerpel richtig anmerkte, war ihr bewusst, was passieren kann. Dann überhaupt erst anzufangen ist einfach nur dumm.
Woas Sois...
Seht es doch nicht so schwarz-weiß. Alkoholismus ist als Krankheit anerkannt, warum sollte man eine Heroinsucht anders beurteilen? Beim Alk weiß doch auch jeder was passieren kann.