Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Bitte sehr

Dööb döb döb dööbi döb...
Mulaggi
Dankeschön an Luna. Ich musste ja gestern unbedingt ihren blöden Link zum Video von Avril Lavigne anklicken. Jetzt krieg ich dieses dämliche Lied nicht mehr aus dem Kopf. Kann mich bitte jemand erlösen?LaRocca, 25.04.2014 08:48 #

Feuer bekämpft man am besten mit Feuer.
LaRocca
Yeah, danke Woas! :bigsmile:
LUNACHICK
das lied hab ich schon wieder vergessen. die haare, das outfit und das "miau" allerdings nicht :bekloppt::dash1:
FRANKBLACK
..hab mir mal schnell was zum Knabbern für heute Abend besorgt....:floet:
kidOhri
HAHAHAHA oh mein Gott. Was genau ist das für ein Vogel? Ich hab schonmal gehört, dass sie in Südamerika gern frittierte Hühnerfüße knabbern. Aber das sieht irgendwie größer aus.
FRANKBLACK
nee, das sind schon nur Hühnerfüße (steht auch auf den Verpackungen). Bin vielleicht etwas zu nah dran gegangen.
kidOhri
nee, das sind schon nur Hühnerfüße (steht auch auf den Verpackungen). Bin vielleicht etwas zu nah dran gegangen.FRANKBLACK, 25.04.2014 12:20 #

Ah achso, die Perspektive...
Interessiert mich ja wirklich wie das schmeckt, ich würds auch mal probieren.
Go Ahead Eagle
Nein also Hühnerfüße fand ich überhaupt nicht toll. Das war mir nix. Dann lieber Insekten knabbern. Und Hühnerfüße stinken.
kidOhri
Nein also Hühnerfüße fand ich überhaupt nicht toll. Das war mir nix. Dann lieber Insekten knabbern. Und Hühnerfüße stinken.Go Ahead Eagle, 25.04.2014 12:25 #

Was gabs denn für Insekten? Da müsste ich mich glaub ich überwinden... Vorallem bei großen Käfern und madenartigem Zeuch, da ekel ich mich total davor.
FaithAndHope
also ich glaube ich könnte nichts essen das noch irgendwie nach tier aussieht...
CYBERBORIS
also ich glaube ich könnte nichts essen das noch irgendwie nach tier aussieht...FaithAndHope, 25.04.2014 12:28 #


Schade um die ganzen Schoko-Osterhasen... :floet:
Woas Sois...
Fisch? Brathendl? Pudel am Spieß? Geht das alles nicht? :hm:
Fahrenheit
Kann mich bitte jemand erlösen?LaRocca, 25.04.2014 08:48 #

Hätte da ne Menge von Limp Bizkit und Eminem im Angebot. :hm:


----

@Tierteile essen: Meine persönliche Ekelgrenze wäre erreicht, wenn es darum ginge die inneren Organe zu verspeisen. Also am besten noch mit deren Magen/Darminhalt oder so. Brrr. Markklöße waren schon grenzwertig.
Woas Sois...
Noch nie Shrimps gegessen? Wiener Würstle?
AERPELSCHLOT
Je ekliger es daher kommt, desto besser wirds in der Regel schmecken, weil mans sonst in dieser Welt des Überflusses einfach generell nicht mehr essen würde.
kidOhri
@Tierteile essen: Meine persönliche Ekelgrenze wäre erreicht, wenn es darum ginge die inneren Organe zu verspeisen. Also am besten noch mit deren Magen/Darminhalt oder so. Brrr. Markklöße waren schon grenzwertig.Fahrenheit, 25.04.2014 12:49 #

Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh Leber!!! Oder Herz. Oder Nierchen.
Fahrenheit
Noch nie Shrimps gegessen? Wiener Würstle?Woas Sois..., 25.04.2014 12:50 #

Shrimps waren Überwindung. Da hat geholfen, dass die nicht unterschiedliche Haptik in verschieden Körperstellen hatten. Echte Wiener vermutlich nicht. Aber Wurst war ich nie großer Freund von, vor allem nachdem ich begriffen habe dass "alles" drin ist. Hab auch glaube ich trotz tiefstem Ruhrgebiet nur 2 currywürste gegessen in meinem Leben.
Fahrenheit
Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh Leber!!! Oder Herz. Oder Nierchen.kidOhri, 25.04.2014 12:55 #

Von Geruch von Leber hab ich als Kind mal gekotzt. Vom Geschmack von Herz fast ebenfalls. Nein, Fleisch musste für mich möglichst neutral und steril sein. Fand auch so Adern im Brathähnchen immer widerlich.
Woas Sois...
Shrimps waren Überwindung. Da hat geholfen, dass die nicht unterschiedliche Haptik in verschieden Körperstellen hatten. Echte Wiener vermutlich nicht. Aber Wurst war ich nie großer Freund von, vor allem nachdem ich begriffen habe dass "alles" drin ist. Hab auch glaube ich trotz tiefstem Ruhrgebiet nur 2 currywürste gegessen in meinem Leben.Fahrenheit, 25.04.2014 12:55 #


Mehr Currywürste habe ich sicherlich auch noch nicht gegessen :klugscheiss: