Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Vorhin in der Sonne

Frank Zappa - Sheik Yerbouti
Olsen
Das Wortspiel, das da drinsteckt, hab ich erst nach längerer Zeit begriffen. :bigsmile:

Zuletzt geändert von Olsen

Woas Sois...
Ich auch :wink: Manchmal steht man halt einfach auf dem Schlauch. Es gab allerdings auch noch kein schlaues Internet, dass für einen dachte.
eigenwert
Das mit dem Zappatitel hat sich mir auch erst erschlossen, als ich davon irgendwo gelesen hab.
Ich hab also das ganze Disco-Zeitalter (oder wo auch immer der Slogan herkommt) nicht richtig mitbekommen.
JustusMeinFreund
Woas Sois...

Burst - Origo
Geoffrey Peterson


A Lot Like Birds - Conversation Piece
Olsen

Suffocation - Pierced From Within
Woas Sois...
Schlecht Wetter bei euch, Olsen? Oder warum geht Death-Metal gerade?

V-Mann Joe - Freundschaft, Feindschaft, Liebe, Hass & Streit
Olsen
Hier ist gutes Wetter und ich hab gute Laune. Aber zum einen hab ich direkt, nachdem ich geschrieben habe, dass ich keine Lust auf Death Metal habe, Lust drauf bekommen. Und zum anderen weilt meine Freundin auswärts, ich kann also mal ordentlich aufdrehen.
Woas Sois...
:cheers:, gönn dir die Auszeit.
Crackerman


Au Mann, was für 'ne besch..... Idee mit diesem Vocoder. Macht mir das ganze Album kaputt. So schlecht können die drei ganz sicher nicht singen, um sowas zu rechtfertigen. Unfassbar :heul:.
Crackerman
Zu Frusciante wüsste ich gerne mal, warum er diesen Ruf als Ausnahmegitarrist hat. Ich höre davon auf den Platten mit den Chili Peppers nichts. Vielleicht auf den Solo-Alben?Olsen, 24.04.2014 23:35 #

Vielleicht reicht es ja, daß Du oder ich (mir ist er auch nie als Gitarrengott aufgefallen) und der ganze gemeine Pöbel ihn eben nicht so verehren. Wenn das alle machen würden, wär's vielleicht nicht mehr indie genug :hm:?
eigenwert
Schlecht Wetter bei euch, Olsen? Oder warum geht Death-Metal gerade?Woas Sois..., 25.04.2014 16:22 #

Ich hab ihm ja schlechtes Wetter fürs Wochenende vorhergesagt, muss mich aber wohl korrigieren :smile: .
Jedenfalls bei mir ist es super.
JustusMeinFreund
EA80 - Grüner Apfel
Woas Sois...

The Library Is On Fire - Magic Windows, Magic Nights
Geh ich gerade voll steil drauf, wie man als auf jugendlich machender Klemmfurz so sagt.
OneFingerSalute
Ist die Musik so wie das Cover? Also Powder-Core Deluxe?
Woas Sois...
Ist die Musik so wie das Cover? Also Powder-Core Deluxe?OneFingerSalute, 25.04.2014 17:29 #


Nö, überhaupt nicht. Mischung aus Cloud Nothings, Hot Snakes und O'Brother :hm:

OneFingerSalute
Finde den Bandnamen ziemlich beknackt. Ein bisschen wie "Hurra, die Schule brennt" auf Englisch :bigsmile:
Woas Sois...
Bandnamen sind immer wieder ein Quell der Heiterkeit, stimmt schon.