Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
bauchmarktFaithAndHope, 25.04.2014 16:52 #


Meinst du jetzt Baumarkt oder Bauchladen?OneFingerSalute, 25.04.2014 16:55 #

maaaaan, was ist nur los mit mir??! :heul:FaithAndHope, 25.04.2014 16:58 #

Ach ist doch super. Ich war über 'ne Woche wech, ich hoffe, ich habe nicht zuviel solcher Dinger verpasst :bigsmile::friends:
Olsen
medikamente?? ich bin ein Waldorf-kind, sowas kenne ich nicht!FaithAndHope, 25.04.2014 17:02 #


Ist das so wie bei den Zeugen Jehovas?
FaithAndHope
keine Ahnung wie das bei denen ist..
kamikazeadler
Schmerzen wegtanzen. Okay, wenn´s hilft.
AERPELSCHLOT
Funktioniert nur mit ner Feder im Arsch.
kamikazeadler
Funktioniert nur mit ner Feder im Arsch.AERPELSCHLOT, 25.04.2014 18:45 #

Hab ich organisiert. Und nun?
FaithAndHope
oh man, ich hab im Baumarkt mal wieder jedes frauenklischee erfüllt! :rolleyes:
da will ich einen Mitarbeiter was fragen, er dreht sich um, sieht total gut aus und ich vergesse sofort was ich wollte. selbstverständlich werde ich dann dann auch noch knall rot und stammel irgendwas vor mich hin.
" ich ähm suche so ein Teil.. ähm.. wo so Luft rauskommt zum sauber machen.. ähm und so ein Teil äm, womit man scheiben hochhebt..." :rolleyes:
( gab es übrigens alles nicht)
eigenwert
Hättste dir halt wenigstens den Mitarbeiter einpacken lassen. Die vom Praktiker sind doch grad im Angebot :floet: .
Woas Sois...
Ne, 20% außer aufs Tierfutter.
kamikazeadler
Ne, 20% außer aufs Tierfutter.Woas Sois..., 25.04.2014 19:29 #

Und alles mit Stecker :wink:
eigenwert
Ne, 20% außer aufs Tierfutter.Woas Sois..., 25.04.2014 19:29 #

Ach so, dann Schull'jung bitte.
Dass ich diese Klausel aber auch immer übersehen muss :rolleyes: ...
FaithAndHope
toll, jetzt hab ich weder die blöden Saugnäpfe, noch die nummer vom Mitarbeiter..
Woas Sois...
Lass ihn ausrufen. "Der Knackarsch aus der Sanitärabteilung bitte bei der Information melden"
JustusMeinFreund
5er Metall-Bohrer einspannen und die Schrauben einfach rausbohren. Stellt euch doch nicht so an.Woas Sois..., 25.04.2014 17:00 #


0,2mm Schrauben mit dem 5er Bohrer aufbohren.BÄÄMM! :bigsmile:
FaithAndHope
Lass ihn ausrufen. "Der Knackarsch aus der Sanitärabteilung bitte bei der Information melden"Woas Sois..., 25.04.2014 19:47 #

super plan!
Woas Sois...
Ist halt fraglich, wieviele sich angesprochen fühlen :hm: Von 0-alle, alles möglich.
Fahrenheit
...an einem Freitag-Abend zu gerädert sein um Freunde zu treffen...
Woas Sois...
Yo, me too. War ne harte Woche.
Olsen
Auch doof: Voll Bock auf Knabberzeug zu haben und nix im Schrank. Dreck, muss ich wohl noch mal zum Supermarkt schlappen.
eigenwert
Ist halt fraglich, wieviele sich angesprochen fühlen :hm: Von 0-alle, alles möglich.Woas Sois..., 25.04.2014 19:58 #

Jetzt haste endlich das B-Z in deinem Plan erkannt...