Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

-pmh-

ema - cthulu
OneFingerSalute

Buzzcocks - Ever Fallen In :heart: (With Someone You Shouldn't've)
LarryRansomInferno

The Undertones - The Undertones

Hilft zuverlässig bei schlechter Laune. :smile:
Flabes2000

The Undertones - The Undertones

Hilft zuverlässig bei schlechter Laune. :smile:LarryRansomInferno, 17.04.2014 20:43 #

37Min 38Sek nur Hits!!!:bow::bow:
Und wenn ich an das heutige Wetter im Rheinland denke: Here comes the summer!
JustusMeinFreund
Meine Lieblings-Classicpunk Scheibe.
BabyBorderline
JakeofallTrades
Ach,von denen ist Teenage Kicks!
JustusMeinFreund
BabyBorderline, 17.04.2014 21:42 #


Hatebreed ist kein Classic Punk.
-pmh-

the knife - silent shout (2006)

schräges video auch. :thumbsup:
JustusMeinFreund
thurston moore
Sonic Youth - Snare, Girl
Crackerman
Ich hab' ja letztens doch mal Diamond sea aufgefrischt, nachdem ich mich daran überhaupt nicht erinnern konnte. Die lange Version....

Aktueller Lieblingssong



STATUS QUO - Roll over lay down :cool:
AERPELSCHLOT
Ich hab' ja letztens doch mal Diamond sea aufgefrischt, nachdem ich mich daran überhaupt nicht erinnern konnte. Die lange Version....Crackerman, 26.04.2014 23:00 #


Die lange Version ist ja auch nicht so viel anders als die "kurze" Version. Wie fandstes?


Snare, Girl ist glaub ich der beste Song der Spätphase, also der Phase nach Washing Machine.:heart:
thurston moore
Snare, Girl ist glaub ich der beste Song der Spätphase, also der Phase nach Washing Machine.:heart:AERPELSCHLOT, 27.04.2014 03:14 #

Zumindest zusammen mit Karen Koltrane (der beste Lee-Song ever) DAS Highlight auf A Thousand Leaves. Dabei hätte der's damals um ein Haar gar nicht auf die Platte geschafft. Ein potenzieller Kandidat für meine Top-20-Alben-Liste. :wink:
Kakophonische_Klampfe
Snare, Girl ist glaub ich der beste Song der Spätphase, also der Phase nach Washing Machine.:heart:AERPELSCHLOT, 27.04.2014 03:14 #

Zumindest zusammen mit Karen Koltrane (der beste Lee-Song ever) DAS Highlight auf A Thousand Leaves. Dabei hätte der's damals um ein Haar gar nicht auf die Platte geschafft.thurston moore, 27.04.2014 13:17 #


Das unterschreib ich so!

Ein potenzieller Kandidat für meine Top-20-Alben-Liste. :wink:thurston moore, 27.04.2014 13:17 #


dto.
AERPELSCHLOT
A Thousand Leaves Top20 verdächtig? Unter den Sonic Youth Alben kommt das hin, aber insgesamt? :dagegen:
Kakophonische_Klampfe

Clipse Dirty Money
Crackerman
Ich hab' ja letztens doch mal Diamond sea aufgefrischt, nachdem ich mich daran überhaupt nicht erinnern konnte. Die lange Version....Crackerman, 26.04.2014 23:00 #


Die lange Version ist ja auch nicht so viel anders als die "kurze" Version. Wie fandstes?AERPELSCHLOT, 27.04.2014 03:14 #

Tja, ich nörgle doch nicht gern an Lieblingsliedern rum. Extra für Dich also eine Ausnahme. Nach dem eigentlichen Song, also nach 3 Minuten oder so, dachte ich erstmal, kein Wunder daß ich mich nicht erinnern konnte. Nettes kleines Liedchen, ok. Dann habe ich mich 16 Minuten lang gefragt, was das soll. War es Eagle, der das gruselig nannte? Wer auch immer, der Mann hat Geschmack und Ahnung.

Edit: Und Deine geschätzte Meinung zu Quo? Spannung....

Zuletzt geändert von Crackerman

thurston moore
Nach dem eigentlichen Song, also nach 3 Minuten oder so, dachte ich erstmal, kein Wunder daß ich mich nicht erinnern konnte. Nettes kleines Liedchen, ok. Dann habe ich mich 16 Minuten lang gefragt, was das soll.Crackerman, 27.04.2014 20:11 #

Aber... die liebliche kleine Anfangsmelodie kommt doch noch mal zurück nach dem grandiosen Noise- und Feedbackinferno! Das ist mein allerliebster Moment, neben der singenden Wah Wah-Gitarre ganz am Anfang und der kirchturmglockenläutenden vor der Auferstehung.
AERPELSCHLOT
Wenn ich den Song bewusst anhöre, dann skip ich die ersten drei Minuten sogar. Die sind tatsächlich eher unspannend.