Forum

VISIONS

Was könnte man beim VISIONS-Magazin verbessern ?

Olsen
Fänd ich weniger schlimm.
cornello
wenn man sich die startseite von peta2 anschaut, scheints, sie macht jetzt nichts anderes als vorher bei visions. nur eben mit weltverbesserungsanspruch.

monsterbash, touche amore, pirate satellite festival
AERPELSCHLOT
Fänd ich weniger schlimm.Olsen, 26.04.2014 01:15 #


Jo, damit hatse nu verkackt. :messer: Helms Law heißt jetzt Ärpels Law.
Mulaggi
Helms Law heißt jetzt Ärpels Law.AERPELSCHLOT, 26.04.2014 10:32 #


Woas Sois...
eigenwert
Ist es jetzt das?



Helmchen im Wind auf neuem Kurs?
Crackerman
Alphex
Helms Law heißt jetzt Ärpels Law.AERPELSCHLOT, 26.04.2014 10:32 #


Nein. :3
transversa
Was macht diese Britta Helm denn jetzt eigentlich?LarryRansomInferno, 25.04.2014 23:30 #

Arbeitet jetzt für Peta.OneFingerSalute, 25.04.2014 23:52 #

Jetzt hab ich da grad echt erstmal Petra gelesen.

thurston moore, 26.04.2014 00:12 #



:lol1: Wie geil wär das denn!
Go Ahead Eagle
Ich hab fleißig mitgelesen und mich gewundert.
Alljährlich befragt die Visions die Leserschaft zum Magazin, zum Onlineangebot. etc.etc.
Wenn ihr da teilnehmt und euch ähnlich ausführlich äußern würdet, dann kommen die Meinungen und Vorschläge auch wenigsten zielgerichtet an.
cornello
Ich hab fleißig mitgelesen und mich gewundert.
Alljährlich befragt die Visions die Leserschaft zum Magazin, zum Onlineangebot. etc.etc.
Wenn ihr da teilnehmt und euch ähnlich ausführlich äußern würdet, dann kommen die Meinungen und Vorschläge auch wenigsten zielgerichtet an.Go Ahead Eagle, 27.04.2014 11:15 #


ich mache das auch jedes jahr. leider veröffentlicht visions ja nicht, wie dieser teil des polls jeweils ausgeht. hier ne diskussion zu starten, ist doch genau der richtige ort. wär nur schön, wenn da auch mal einer der verantwortlichen ne zeile droppen würde.
wilder rockerr
Ich denke mal, dass die VISIONS-Leute hier schon ab und an mal reinschauen (mindestens mal der Admin)
Aber ich denke, die haben gar keine Zeit, hier was zu schreiben oder gar mitzudiskutieren.

Fände ich zwar super, aber da erwartet man wohl zu viel.
cornello
och. die hamm sich schon ab und an hier in diskussion(en) eingeschaltet. vor allem wenns die zeitschrift betrifft.
eigenwert
Die machen sich aber schon recht rar seit einiger Zeit.
wilder rockerr
@ Cornello

Dann besteht ja noch Hoffnung :wink:


Einen ganzen besonderen Wunsch habe ich noch:
Ich fänds toll, wenn man Oliver Uschmann wieder als Autor gewinnen könnte.
Im Moment liest man nur sehr selten von ihm.

Sein Schreibstil ist einzigartig, ich mag ihn sehr gerne.
Man merkt, dass er Spaß an der Verwendung von Sprache hat.
schmirglie
Ich glaube die Redaktion fände das auch toll, aber ich schätze mal er will nicht mehr als die Gastbeiträge machen. Wenn man seinen Roman-Output mal anschaut, scheint er ganz gut damit ausgelastet zu sein (und das sicher aus freien Stücken).
Crackerman
Die machen sich aber schon recht rar seit einiger Zeit.eigenwert, 28.04.2014 11:18 #

Hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal erwähnt. Das "diskutiert mit uns" neben dem Kasten stimmt so schon etwas länger nicht mehr. Naja, vielleicht ist wirklich keine Zeit mehr.
FaithAndHope
Die machen sich aber schon recht rar seit einiger Zeit.eigenwert, 28.04.2014 11:18 #

Hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal erwähnt. Das "diskutiert mit uns" neben dem Kasten stimmt so schon etwas länger nicht mehr. Naja, vielleicht ist wirklich keine Zeit mehr.Crackerman, 28.04.2014 19:46 #

ich würde mich auf jeden fall freuen wenn der micha mal wieder öfter da wäre.
pixiesa
Die machen sich aber schon recht rar seit einiger Zeit.eigenwert, 28.04.2014 11:18 #

Hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal erwähnt. Das "diskutiert mit uns" neben dem Kasten stimmt so schon etwas länger nicht mehr. Naja, vielleicht ist wirklich keine Zeit mehr.Crackerman, 28.04.2014 19:46 #

ich würde mich auf jeden fall freuen wenn der micha mal wieder öfter da wäre.FaithAndHope, 28.04.2014 21:28 #

Ich würde mich auch freuen wenn mal jemand von der visions bei unserem forentreffen aufschlagen würde
FaithAndHope
das sowieso! :klugscheiss: