Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

kamikazeadler
Meines Wissens können Duschen aber wenigstens nicht explodieren.eigenwert, 27.04.2014 15:09 #

Bei einer Gas-Therme sollte man trotzdem einen Fachmann zu Rate ziehen, sonst wird schnell die Hütte kleiner
FaithAndHope
Meines Wissens können Duschen aber wenigstens nicht explodieren.eigenwert, 27.04.2014 15:09 #

ich wette pixie schafft das...
pixiesa
Meines Wissens können Duschen aber wenigstens nicht explodieren.eigenwert, 27.04.2014 15:09 #

ich wette pixie schafft das...FaithAndHope, 27.04.2014 15:18 #

Als ich mal bei meinem Dad zu Besuch war, ist in der kleinen Wohnung in der ich nächtete Nachts der Durchlauferhitzer explodiert. Den hats zwei Meter weit aus der Wand gehauen.
frau-lotte
promt: die wirkung von kaffee. zittrig und duselig im kopf :messer:
pixiesa
promt: die wirkung von kaffee. zittrig und duselig im kopf :messer:frau-lotte, 27.04.2014 15:38 #

ich werde zittrig wenn ich keinen habe
JakeofallTrades
KAffee und Kippen haben früher immer meine Panikattacken gut begünstigt! Totzdem nicht damit aufgehört!:rolleyes:
Amano
promt: die wirkung von kaffee. zittrig und duselig im kopf :messer:frau-lotte, 27.04.2014 15:38 #

ich werde zittrig wenn ich keinen habepixiesa, 27.04.2014 15:39 #


:cheers:
FaithAndHope
promt: die wirkung von kaffee. zittrig und duselig im kopf :messer:frau-lotte, 27.04.2014 15:38 #

ich werde zittrig wenn ich keinen habepixiesa, 27.04.2014 15:39 #


:cheers:Amano, 27.04.2014 16:02 #

this mit der wirkung die es auf jake hatte! (also wenn ich beides nicht habe) :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Meines Wissens können Duschen aber wenigstens nicht explodieren.eigenwert, 27.04.2014 15:09 #

ich wette pixie schafft das...FaithAndHope, 27.04.2014 15:18 #

Sie muss nur das Computerdiagnosegerät anschließen, dann macht sie das mit links.
AERPELSCHLOT
genügend Druck auf dem Kessel, aber null Reaktion. Irgendwann die Schnauze voll gehabt und dann eben kalt geduscht.kamikazeadler, 27.04.2014 15:07 #


Daß kalt duschen gegen zu viel Druck auf dem Kessel hilft, das war mir bekannt. Aber daß einem die Soße bei Überdruck aus dem Maul tropft, das höre ich zum ersten Mal.
Powder To The People
genügend Druck auf dem Kessel, aber null Reaktion. Irgendwann die Schnauze voll gehabt und dann eben kalt geduscht.kamikazeadler, 27.04.2014 15:07 #


Daß kalt duschen gegen zu viel Druck auf dem Kessel hilft, das war mir bekannt. Aber daß einem die Soße bei Überdruck aus dem Maul tropft, das höre ich zum ersten Mal.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 16:34 #

:bigsmile: Das war aber auch 'ne Vorlage!
Powder To The People
KAffee und Kippen haben früher immer meine Panikattacken gut begünstigt! Totzdem nicht damit aufgehört!:rolleyes:JakeofallTrades, 27.04.2014 15:40 #

Durch die mittelbare Wirkung auf das vegetative Nervensystem ist das nicht ungewöhnlich. Wer da zu bestimmten Zeiten psychosomatisch unter Belastung steht, kann da eigentlich schon fast Wetten drauf abschliessen.
pixiesa
Kaffee und Klimakterium ist auch nicht gerade ne gesunde Kombi. Schweißausbrüche ohne Ende; aber es gibt ja Duschen
FaithAndHope
KAffee und Kippen haben früher immer meine Panikattacken gut begünstigt! Totzdem nicht damit aufgehört!:rolleyes:JakeofallTrades, 27.04.2014 15:40 #

Durch die mittelbare Wirkung auf das vegetative Nervensystem ist das nicht ungewöhnlich. Wer da zu bestimmten Zeiten psychosomatisch unter Belastung steht, kann da eigentlich schon fast Wetten drauf abschliessen.Powder To The People, 27.04.2014 16:39 #

klugscheißer! :cool:
Woas Sois...
Kaffee, Koks und Kippen, ne tödliche Kombination.
eigenwert
Ku, Klux & Klan sind da auch nicht viel gesünder :klugscheiss: !
FaithAndHope
wenn jemand, wegen dem du den schlimmsten liebeskummer deines lebens hattest, gegenüber seiner freundin behauptet dich nicht zu kennen und damit noch mal richtig nachtritt...
housefrau1981
wenn jemand, wegen dem du den schlimmsten liebeskummer deines lebens hattest, gegenüber seiner freundin behauptet dich nicht zu kennen und damit noch mal richtig nachtritt...FaithAndHope, 27.04.2014 17:13 #


da würde ich an deiner stelle mal wo so richtig REINTRETEN bei ihm :friends:
FaithAndHope
nach einem kurzen, aber heftigen Stich ins herz, habe ich beschlossen das er das nicht wert ist!

ot:
sich beim schminken die mascarabürste so krass ins auge hauen, das man für eine stunde fast blind ist! :rolleyes:
OneFingerSalute
Ich muss gleich ein Hemd und eine Hose bügeln. Bügeln. Ich hasse es. :heul:, :messer: & :cussing: