Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
vielleicht sollte ich frieda doch zu hundekämpfen lassen.
das zweite mal in zwei tagen hat sie eine blutige nase....
Go Ahead Eagle
Dabei lässt sich mit einer einzigen Walfischleber doch gleich eine ganze Großstadt beglücken!eigenwert, 27.04.2014 14:08 #


Das muss dann aber ne verdammt große Heizung sein.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 14:21 #

Walfischleber musst du zwischen 2 Kraftwerke stecken, sonst wird das nix.
Woas Sois...
Vorteil: Das flutscht dank Lebertran gar ungemein.
Go Ahead Eagle
Vorteil: Das flutscht dank Lebertran gar ungemein.Woas Sois..., 27.04.2014 14:33 #

Aber ganz ohne Reibung ists doch auch blöd.
FaithAndHope
bah
Woas Sois...
Vorteil: Das flutscht dank Lebertran gar ungemein.Woas Sois..., 27.04.2014 14:33 #

Aber ganz ohne Reibung ists doch auch blöd.Go Ahead Eagle, 27.04.2014 14:35 #


Semmelbrösel, also paniert? :hm:
eigenwert
Dabei lässt sich mit einer einzigen Walfischleber doch gleich eine ganze Großstadt beglücken!eigenwert, 27.04.2014 14:08 #


Das muss dann aber ne verdammt große Heizung sein.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 14:21 #

Die Japanesener sind doch bekannt für ihre guten bis hervorragenden Messer.
Da bekommt dann jeder eine, äh, handliche Portion.
Go Ahead Eagle
Das werden große sexy Fischstäbchen!
kamikazeadler
Ich stelle mir eher den Geruch vor, den eine stadtgroße Leber so erzeugen mag beim Erwärmen
AERPELSCHLOT
Das werden große sexy Fischstäbchen!Go Ahead Eagle, 27.04.2014 14:41 #


Gefroren auch gut als Klabusterbeerenraspel zu verwenden.
Go Ahead Eagle
Ich stelle mir eher den Geruch vor, den eine stadtgroße Leber so erzeugen mag beim Erwärmenkamikazeadler, 27.04.2014 15:01 #

Und? Schon erregt?
kamikazeadler
In der Familie meiner Frau ist "Fuß" sehr vorherrschend, das braucht also schon mehr, als nur Leber, um mich aus der Reserve zu bekommen
AERPELSCHLOT
Familientreffen. Eine Cousine (nicht die hellste Leuchte im Lampenladen) sagt zu jemandem:"Du musst dein Scheffel nicht unter den Löffel stellen."

Kurze Zeit später:"ich war schon mal in Mexiko und hab mir dieses Chicken Itzen angeschaut."

Ich muss hier raus. :dash1:
Amano
Was könnte die mit chicken itzen gemeint haben?
pixiesa
Familientreffen halte ich auch selten lange aus. Nur zu ertragen wenns lecker Futter gibt, dann halten se auch alle einigermaßen die Klappe
pixiesa
Was könnte die mit chicken itzen gemeint haben?Amano, 27.04.2014 16:25 #

habe ich mich auch gefragt
eigenwert
Familientreffen. Eine Cousine (nicht die hellste Leuchte im Lampenladen) sagt zu jemandem:"Du musst dein Scheffel nicht unter den Löffel stellen."

Kurze Zeit später:"ich war schon mal in Mexiko und hab mir dieses Chicken Itzen angeschaut."

Ich muss hier raus. :dash1:AERPELSCHLOT, 27.04.2014 16:23 #

Nach Thailand, zum Ficken-Schlitzen?
AERPELSCHLOT
Was könnte die mit chicken itzen gemeint haben?Amano, 27.04.2014 16:25 #

habe ich mich auch gefragtpixiesa, 27.04.2014 16:27 #

Ach Leute...

klick
eigenwert
Was könnte die mit chicken itzen gemeint haben?Amano, 27.04.2014 16:25 #



Ich hoff mal, dass Oma Gugelhupf das richtige Bild anzeigt.
Chichen Itza (mit noch paar lustigen Akzenten draufgestreuselt).
AERPELSCHLOT
Familientreffen. Eine Cousine (nicht die hellste Leuchte im Lampenladen) sagt zu jemandem:"Du musst dein Scheffel nicht unter den Löffel stellen."

Kurze Zeit später:"ich war schon mal in Mexiko und hab mir dieses Chicken Itzen angeschaut."

Ich muss hier raus. :dash1:AERPELSCHLOT, 27.04.2014 16:23 #

Nach Thailand, zum Ficken-Schlitzen?eigenwert, 27.04.2014 16:38 #
Nee, da darf man seine heiße Leber nicht unter den Löffel stellen, wenn das Meth drauf ist.