Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

katamarandi
Mein ältestes Album ist von 1972, ist aber auch ein arger Ausreißer. Das Jüngste ist von 2006.
Durchschnitt liegt bei 1997,9.
LUNACHICK
sei froh, dass ich deine platten schon abgeschickt habe :bigsmile:

die beste liveband der welt sind sie wohl nicht, nein. "hallo. wir sind thrice. das lied heißt so und so". unterhaltsam ist anders. macht aber nix. ich hör sie ja eher selten live :tongue:
Mulaggi
ich hab mir aus spaß mal ein paar listen angeschaut online. ich weiß jetzt nicht, was das für mich bedeutet, dass ich so wenige "übliche verdächtige" auf meiner liste habe. bin ich jetzt ein banause, dass ich die meisten klassiker nicht mal kenne und lieber sublime als sabbath auflegen würde?LUNACHICK, 28.04.2014 10:39 #

Das bedeutet nur, dass du mehr Punk Rock bist als die ganzen Elitisten.
SHITHEAD
Bad Religion? Suffer!!!! Ganz klar.
JustusMeinFreund
sei froh, dass ich deine platten schon abgeschickt habe :bigsmile:

die beste liveband der welt sind sie wohl nicht, nein. "hallo. wir sind thrice. das lied heißt so und so". unterhaltsam ist anders. macht aber nix. ich hör sie ja eher selten live :tongue:LUNACHICK, 28.04.2014 11:31 #


Ich werde die Platten hoffentlich heute entgegennehmen.:bigsmile:

Hier ist die Setlist des 2. Konzertes,das ich von ihnen gesehen hab:klick
Die vom 2003er Konzert lässt sich nicht ergoogeln.
Powder To The People
bin ich jetzt ein banause, dass ich die meisten klassiker nicht mal kenne und lieber sublime als sabbath auflegen würde?LUNACHICK, 28.04.2014 10:39 #

:heart::friends:
LUNACHICK
ich hab mir aus spaß mal ein paar listen angeschaut online. ich weiß jetzt nicht, was das für mich bedeutet, dass ich so wenige "übliche verdächtige" auf meiner liste habe. bin ich jetzt ein banause, dass ich die meisten klassiker nicht mal kenne und lieber sublime als sabbath auflegen würde?LUNACHICK, 28.04.2014 10:39 #

Das bedeutet nur, dass du mehr Punk Rock bist als die ganzen Elitisten.Mulaggi, 28.04.2014 11:32 #


wenigstens einer, der mir heute schmeichelt. mulle, ein dicker schmatzer an dich! :bow::cheers::heart:

und powdi auch in der zwischenzeit. so könnt ihr weitermachen! liebe statt hiebe! :heart:
Olsen
ich hab mir aus spaß mal ein paar listen angeschaut online. ich weiß jetzt nicht, was das für mich bedeutet, dass ich so wenige "übliche verdächtige" auf meiner liste habe. bin ich jetzt ein banause, dass ich die meisten klassiker nicht mal kenne und lieber sublime als sabbath auflegen würde?LUNACHICK, 28.04.2014 10:39 #

Das bedeutet nur, dass du mehr Punk Rock bist als die ganzen Elitisten.Mulaggi, 28.04.2014 11:32 #


:thumbsup:

Genaus so sieht's mal aus! Scheiß drauf, was irgendein Kanon als beste Alben empfindet, hier zählt nur der persönliche Geschmack. Deshalb sind diese Listen ja üblicherweise so langweilig, weil immer dasselbe Zeug draufsteht. Jeder Ausreißer/Abweichler kann nur gut sein.

Edit: Life Won't Wait halt ich immer noch für die beste Rancid, eben, weil die so schön abwechslungsreich ist.
LUNACHICK
ich freu mich jetzt schon auf eure listen und auf die auswertung :thumbsup:
JustusMeinFreund
Wurde schon ein Termin genannt,wann die Listen publiziert werden dürfen?
AERPELSCHLOT
Na nach dem Einsendeschluss. Wann denn sonst?
alvarez
Ältestes Album von '93, aktuellstes von '09. Mein Taschenrechner verarscht mich gerade, deshalb muss ich den Schnitt nochmal in Ruhe ausrechnen:bigsmile:
kein_gerede
gut ich fang mal an...

auch wenn ich mit meiner liste wahrscheinlich total aus der reihe tanzen werde

Zuletzt geändert von kein_gerede

Woas Sois...
Bad Religion? Suffer!!!! Ganz klar.SHITHEAD, 28.04.2014 11:36 #


Wenn es eine reinschafft, dann die. :cheers:
LUNACHICK
Bad Religion? Suffer!!!! Ganz klar.SHITHEAD, 28.04.2014 11:36 #


Wenn es eine reinschafft, dann die. :cheers:Woas Sois..., 28.04.2014 12:14 #


auf meiner liste ist sie nicht. sogar bei meinen eigenen lieblingsbands weicht mein geschmack wieder ab. so wird das doch nie was :heul:
AERPELSCHLOT
Auch fertig. 1993-2014 (ja 2014, das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren, das Ding ist echt so gut), insgesamt 5 Alben aus diesem Jahrzehnt. Schnitt von Mitte 2003. Doppelnennungen waren notwendig.
CYBERBORIS
Bad Religion? Suffer!!!! Ganz klar.SHITHEAD, 28.04.2014 11:36 #


Wenn es eine reinschafft, dann die. :cheers:Woas Sois..., 28.04.2014 12:14 #


auf meiner liste ist sie nicht. sogar bei meinen eigenen lieblingsbands weicht mein geschmack wieder ab. so wird das doch nie was :heul:LUNACHICK, 28.04.2014 12:20 #


Nicht jammern. :wink: Im übrigen habe ich gerade das Gefühl, dass es insbesondere bei Lieblingsbands abweicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Alben meiner Lieblingsband auf ihrer Liste haben werden, aber die wenigsten mein Lieblingsalbum (auf dem eben nicht die größten Hits drauf sind).
JustusMeinFreund
Na nach dem Einsendeschluss. Wann denn sonst?AERPELSCHLOT, 28.04.2014 12:09 #


Jetzt sofort?
In ein paar Wochen ist die Euphorie schon wieder verflogen und alles vergessen.
Ausserdem interessieren mich sowieso nur die Einzellisten.Die gemixte wird für mich genauso nichstsagend wie die Top 100 Songs sein.
Kakophonische_Klampfe
Auch fertig. 1993-2014 (ja 2014, das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren, das Ding ist echt so gut), insgesamt 5 Alben aus diesem Jahrzehnt. Schnitt von Mitte 2003. Doppelnennungen waren notwendig.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 12:21 #
??

Ohne deine Loop und Closer?
AERPELSCHLOT
Auch fertig. 1993-2014 (ja 2014, das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren, das Ding ist echt so gut), insgesamt 5 Alben aus diesem Jahrzehnt. Schnitt von Mitte 2003. Doppelnennungen waren notwendig.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 12:21 #
??

Ohne deine Loop und Closer?Kakophonische_Klampfe, 28.04.2014 12:42 #


Closer wäre nicht mal Top100, Loop hab ich kurz überlegt, aber war dann doch nicht unter der Vorauswahl der besten 44 Alben. So im Bereich von 45-60 wären sie vielleicht vertreten.