Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
massig! zum glück! :cheers:
Fahrenheit
Chinesische Zeichen: Liebe, Glück und sauleckere Vanille-Teigtaschen.LaRocca, 28.04.2014 16:41 #

Ah, der Klassiker. :D
LaRocca
Oh sexy! Das kommt gleich als nächstes dran!




:yikes:
kidOhri
Das hier ist ja wohl ganz fies: Cutting - Skinremoval :mad:pixiesa, 28.04.2014 16:56 #

ALTER!!!

IIIH!!

WARUM???

:mad:
Flabes2000
Wie sich jemand so etwas freiwillig antut will mir auch nicht in den Kopf.
Ich habe vor ein paar Minuten in den link geschaut und mir ist immer noch flau im Magen.
Bähh!
FaithAndHope
ich gucke mir den link jetzt lieber nicht an...

wenn ich den mut und das geld hätte, hätte ich vermutlich nicht mehr so viele freie Stellen am Körper.. *hust *
kidOhri
Ich hab sogar noch den Text angefangen zu überfliegen, wo beschrieben wird, wie das vonstatten geht... :bekloppt:
pixiesa
Ich hab sogar noch den Text angefangen zu überfliegen, wo beschrieben wird, wie das vonstatten geht... :bekloppt:kidOhri, 28.04.2014 17:38 #

Ich habs komplett durchgelesen, so aus med. Interesse. - Ich hab noch ne riesige Narbe von meiner Herz-OP als Kind. Wenn mich noch mal jemand drauf anhaut, dann erzähl ich was von Cutting. Yeah, voll die hippe OP-Narbe
FaithAndHope
cutting und branding finde ich sehr merkwürdig. genau wie Zunge oder genitalienspalten oder so Implantate und so...
Olsen
"Merkwürdig" wäre nicht unbedingt das Wort, das mir dazu einfallen würde. Aber ich bin da auch deutlich konservativer.
CYBERBORIS
Die Narben erinnern mich an die von SVV. Ich kann da nichts cooles oder schönes dran finden.
pixiesa
Der Oberbegriff für Cutting und Branding lautet übrigens Skarifizierung :klugscheiss: (oder auch Scarification)
FaithAndHope
Die Narben erinnern mich an die von SVV. Ich kann da nichts cooles oder schönes dran finden.CYBERBORIS, 28.04.2014 18:17 #

haha, warum geld ausgeben wenn man das auch wunderbar selbst machen kann ?! :thumbsup:

pixie: oder auch Body modification..
pixiesa
Hier mal ein krasses Video:

Heavy body modifications
Woas Sois...
Wenns wenigstens irgendwas praktisches wär, wie ein paar Ösen oder ein "UnterderHaut"-Täschchen. :hm:
LaRocca
Das Vorschaubild ist schon zu viel für meine Neven :kotz:
FaithAndHope
Das Vorschaubild ist schon zu viel für meine Neven :kotz:LaRocca, 28.04.2014 18:26 #

das hab ich auch gerade gedacht! :yikes:
Woas Sois...
Geh, sowas hängt in Bayern in jedem Grundschulzimmer. :klugscheiss:
pixiesa
Und diese 3D Tattoos finde ich auch irre