Forum

Konzerte & Festivals

Pretty in Noise Events im Waldmeister, Solingen

AERPELSCHLOT
Am 31.05.2014 findet das Pretty in Noise Festival bereits zum vierten mal im Solinger Waldmeister e.V. – Raum für Kultur statt. Das Indoorfestival findet im kleinen Rahmen mit ca. 150 Besuchern statt. Musikalisch bietet das Festival im vierten Austragungsjahr ein vielfältiges Programm zwischen Indie, Post-Rock über Noise bis Post-Hardcore.

Alle weiteren Infos hier: Pretty in Noise Festival IV

Olsen
Bei den Sponsoren tippe ich auf vegane Leckereien vom Imbisswagen.
AERPELSCHLOT
Außerdem noch im Waldmeister:

Montag, 12.Mai, 20 Uhr

Atlantis

Die holländischen Postrocker um Mastermind Gilson Heitinga finden während des zweiten Teils der Omens Tour auch ins Waldmeister. Atmosphärischer Postrock vom Feinsten!!!

Adresse:
Waldmeister im Walder Bahnhof - Holbeinstrasse, 42719 Solingen




########################
Samstag, 31.Mai, 17 Uhr

Pretty in Noise Festival IV

########################
Freitag, 6.Juni, 21 Uhr

CALEYA / FJØRT

########################
Freitag, 24.Oktober, 20 Uhr

UpCDownC
eigenwert
Atlantis

Die holländischen Postrocker um Mastermind Gilson HeitingaAERPELSCHLOT, 28.04.2014 18:19 #

Waren das nicht mal Belgier :hm: ?
AERPELSCHLOT
Atlantis

Die holländischen Postrocker um Mastermind Gilson HeitingaAERPELSCHLOT, 28.04.2014 18:19 #

Waren das nicht mal Belgier :hm: ?eigenwert, 28.04.2014 18:36 #


So lange ich die kenne nicht.
OneFingerSalute
Bei den Sponsoren tippe ich auf vegane Leckereien vom Imbisswagen.Olsen, 28.04.2014 18:14 #


:thumbsup:
eigenwert
Dann vielleicht ein belgisches Label?
Dann hätt ich das falsch eingetragen.
AERPELSCHLOT
Außerdem noch im Waldmeister:

Montag, 12.Mai, 20 Uhr

Atlantis

Die holländischen Postrocker um Mastermind Gilson Heitinga finden während des zweiten Teils der Omens Tour auch ins Waldmeister. Atmosphärischer Postrock vom Feinsten!!!

Adresse:
Waldmeister im Walder Bahnhof - Holbeinstrasse, 42719 SolingenAERPELSCHLOT, 28.04.2014 18:19 #


HEUTE !!!
AERPELSCHLOT
Am 31.05.2014 findet das Pretty in Noise Festival bereits zum vierten mal im Solinger Waldmeister e.V. – Raum für Kultur statt. Das Indoorfestival findet im kleinen Rahmen mit ca. 150 Besuchern statt. Musikalisch bietet das Festival im vierten Austragungsjahr ein vielfältiges Programm zwischen Indie, Post-Rock über Noise bis Post-Hardcore.

Alle weiteren Infos hier: Pretty in Noise Festival IV

AERPELSCHLOT, 28.04.2014 18:01 #



Noch 8 Tage!!!

Jetzt auch mit Trailer:

AERPELSCHLOT
Übermorgen ist es soweit. Pretty in Noise Festival im Waldmeister. Ab 17 Uhr ist Einlass.

Eine kleine Änderung gibts im Lineup: Bängks mussten kurzfristig absagen. Dafür gibts jetzt Postrock aus Saarbrücken mit der Band Flares.