Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Jutta, hörst du jetzt bitte mal auf, diesen Scheiß zu posten. Oder zumindest nur Links, keine Einbettungen.
eigenwert
Das von mir kann man übrigens getrost anklicken, ist bloß ein Zeitungsbericht.
FaithAndHope
Ach du Scheiße. :messer:thurston moore, 28.04.2014 18:53 #

:sarcastic_hand: wie geil auch die "band" ist!
AERPELSCHLOT
Ach du Scheiße. :messer:thurston moore, 28.04.2014 18:53 #

:sarcastic_hand: wie geil auch die "band" ist!FaithAndHope, 28.04.2014 19:13 #


Das bereitet mir mehr Schmerzen als Juttas Videos zusammen.
pixiesa
Jutta, hörst du jetzt bitte mal auf, diesen Scheiß zu posten. Oder zumindest nur Links, keine Einbettungen.Olsen, 28.04.2014 18:47 #

Das letzte mit den 3D Tattoos ist doch harmlos
thurston moore
Ach du Scheiße. :messer:thurston moore, 28.04.2014 18:53 #

:sarcastic_hand: wie geil auch die "band" ist!FaithAndHope, 28.04.2014 19:13 #


Das bereitet mir mehr Schmerzen als Juttas Videos zusammen.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 19:13 #

Ja, das grenzt tatsächlich an Körperverletzung.

Bei dem Mexiko '86-Ding hingegen musste ich vorhin wirklich laut losprusten. Loddar und Litti mit den stilechten Hüten, Toni Schumacher an der Trompete, diese ganze skurrile Kneipenatmosphäre. Sowas würd sich ja heute kein Nationalmannschäftler mehr trauen. Ziemlich großartig. Zumindest im Nachhinein. Hab die dazugehörige WM allerdings nur noch recht dunkel in Erinnerung, meine erste richtige war dann 1990 und ich glaube, da war ich ein klitzekleines bisschen in Klinsi verliebt. So. Jetzt ist's raus.
Woas Sois...
Ich hätte auf Karl Heinz Riedle getippt. :klugscheiss:
pixiesa
da war ich ein klitzekleines bisschen in Klinsi verliebt. So. Jetzt ist's raus.thurston moore, 28.04.2014 20:13 #

Na gut dann oute ich mich auch mal, ist allerdings wesentlich schlimmer als Klinsi. 1976 war ich mal verliebt in Rosi Mittermaier. Das war als sie als Gold-Rosi bei Olympia brilliert hat. Jetzt finde ich es voll peinlich.:floet:
Woas Sois...
Ich fand Kati Witt '98 im Playboy toll...
pixiesa
Die opportunistische Witt habe ich immer (auch heute noch) gehasst wie die Pest
AERPELSCHLOT
Die opportunistische Witt habe ich immer (auch heute noch) gehasst wie die Pestpixiesa, 28.04.2014 20:36 #


Die sah im Gegensatz zur Rosi aber wenigstens ganz geil aus.
pixiesa
Die opportunistische Witt habe ich immer (auch heute noch) gehasst wie die Pestpixiesa, 28.04.2014 20:36 #


Die sah im Gegensatz zur Rosi aber wenigstens ganz geil aus.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 21:03 #

Dat stimmt. Aber diese Lobhudelei auf den Staat ( zu DDR Zeiten) hat mich angewidert.
AERPELSCHLOT
Die opportunistische Witt habe ich immer (auch heute noch) gehasst wie die Pestpixiesa, 28.04.2014 20:36 #


Die sah im Gegensatz zur Rosi aber wenigstens ganz geil aus.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 21:03 #

Dat stimmt. Aber diese Lobhudelei auf den Staat ( zu DDR Zeiten) hat mich angewidert.pixiesa, 28.04.2014 21:06 #


Als Wichsvorlage isses wurscht, wie man sich so politisch äußert.
FaithAndHope
es gibt schlimmeres als klinsi.
ich erinnere mich das eine freundin auf Rudi Völler stand!
ich mein, im ernst, Rudi Völler???' :yikes:


Bild anzeigen
Woas Sois...
Hey, der war früher ein Player! Ich meine, der hatte einen BiEmDabblu!!!
thurston moore
da war ich ein klitzekleines bisschen in Klinsi verliebt. So. Jetzt ist's raus.thurston moore, 28.04.2014 20:13 #

Na gut dann oute ich mich auch mal, ist allerdings wesentlich schlimmer als Klinsi. 1976 war ich mal verliebt in Rosi Mittermaier.pixiesa, 28.04.2014 20:30 #

Zu der Zeit war ich glaub gerade damit beschäftigt, mich in den Mutterbauch zu verlieben.

Ich hätte auf Karl Heinz Riedle getippt. :klugscheiss:Woas Sois

Den Schleimer fand ich tatsächlich immer total scheiße. Hat er nicht mal Shampoo-Werbung gemacht?
pixiesa
es gibt schlimmeres als klinsi.
ich erinnere mich das eine freundin auf Rudi Völler stand!
ich mein, im ernst, Rudi Völler???' :yikes:FaithAndHope, 28.04.2014 21:25 #

Das zählt nicht. Hast du dich auch mal in jemanden verknallt als Teen, wo du heute denkst "wie peinlich" ?
pixiesa
Zu der Zeit war ich glaub gerade damit beschäftigt, mich in den Mutterbauch zu verlieben.thurston moore, 28.04.2014 21:36 #

ich war 14 und ahnte noch nichts von anderen Ufern