Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

Mulaggi
Mist, erwischt.

FaithAndHope
ach verdammt, ich dachte an diese

Bild anzeigen
eigenwert
Mist, erwischt.

justin-bieber-5a69iui.jpg[/img]Mulaggi, 28.04.2014 22:06 #

Das erinnert mich an den Kandidaten, der gestern bei Wer wird Millionär war.
Das war ein ziemlicher Versager: kaum eine Frage beantworten können, ohne gleich einen Joker zu verzocken, und im Persönlichen Gespräch hat er erwähnt, dass er einmal fast JB überfahren hätte.
Wie gesagt: Versager.
CYBERBORIS
Mist, erwischt.

justin-bieber-5a69iui.jpg[/img]Mulaggi, 28.04.2014 22:06 #

Das erinnert mich an den Kandidaten, der gestern bei Wer wird Millionär war.
Das war ein ziemlicher Versager: kaum eine Frage beantworten können, ohne gleich einen Joker zu verzocken, und im Persönlichen Gespräch hat er erwähnt, dass er einmal fast JB überfahren hätte.
Wie gesagt: Versager.eigenwert, 29.04.2014 12:57 #


Er hat es immerhin versucht... :tongue:
Drunken Third
top20 abgegeben, aber ich glaube, dass es fast kein album in die liste schafft haha
zu viel punkrock und kein "indie"kein_gerede, 28.04.2014 18:00 #


Genau, Punkrock, igitti! Sowas hört in diesem Forum niemand.
FaithAndHope
also ich auf gar keinen fall!!
alvarez
Punkrock is doch kagge, wir hören hier nur amtlichen Truemäddle.
Drunken Third
Abgeschickt!

Von 50 auf 20 runter war nicht leicht.
Älteste von 1994, neuste von 2008. Liest sich ganz schön klischeehaft, wie ich finde. Liegt aber daran, dass die Alben, die mir auch heute noch am meisten bedeuten, die sind, die mich sozialisiert haben (musikalisch). Also viel Punkrock, Hardcore, etwas Emo, sogar eine waschechte Metalscheibe hats reingeschafft.
Überschneidungen mit: Ofs-i, Schmirgl-i, Mullag-i, Powd-i, Shitt-i (Standard also)
Olsen
iCore. :bigsmile:
SHITHEAD
Bin mal gespannt auf die Überschneidungen, die es mit den (vermeintlichen) üblichen Verdächtigen geben wird - oder auch nicht.
LUNACHICK
Ich wollte auch nur ein Album pro Band. Jetzt habe ich vier Bands mit jeweils 2 Alben.
alvarez
Ihr seid alle schwach, ich halt mich dran.:wink:
FRANKBLACK
Ich auch, obwohl es mir bei einer Band schwer fiel....:floet:
LUNACHICK
Ihr seid alle schwach, ich halt mich dran.:wink:alvarez, 29.04.2014 15:22 #


ist nur bedingt wahr :D ich hatte zwar noch genügend alternativen, aber wenn die eine band halt 2 platten rausgebracht hat, die jeweils besser sind als eine andere auf der liste muss ich auch fair bleiben :tongue:
OneFingerSalute
Älteste von 1994, neuste von 2008. Liest sich ganz schön klischeehaft, wie ich finde. Liegt aber daran, dass die Alben, die mir auch heute noch am meisten bedeuten, die sind, die mich sozialisiert haben (musikalisch). Also viel Punkrock, Hardcore, etwas Emo, sogar eine waschechte Metalscheibe hats reingeschafft.
Überschneidungen mit: Ofs-i, Schmirgl-i, Mullag-i, Powd-i, Shitt-i (Standard also)Drunken Third, 29.04.2014 14:12 #


Ach. Klischee, Schmischee. Macht doch nix, ruhig immer schön stumpf! Bei mir kommen auch keine großen Überraschungen vor. Die Alt-Neu-Ausreißer auf meiner Liste sind übrigens von 1986 beziehungsweise 2011.
Drunken Third
86 ist klar, what would Hüsker Dü?

:cheers:
LUNACHICK
Hmmm bei der derzeitigen Liste bewegt sich alles zwischen 86 und 2009. Aber ich gebe ja noch nicht ab, ich lasse das erstmal noch auf mich wirken :tongue:
eigenwert
86 ist klar, what would Hüsker Dü?

:cheers:Drunken Third, 29.04.2014 15:47 #

Ich seh schon, da steh ich meiner '84er wieder allein da :tongue: .
Dennoch :cheers: .
OneFingerSalute
:cheers: für alle!
FRANKBLACK
86 ist klar, what would Hüsker Dü?

:cheers:Drunken Third, 29.04.2014 15:47 #

Ich seh schon, da steh ich meiner '84er wieder allein da :tongue: .
Dennoch :cheers: .eigenwert, 29.04.2014 15:54 #

:floet::floet: