Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

.soljanka
Heute: Red City Radio:bow::bow::bow: Oh, wie ich mich darauf freue:cheers:.soljanka, 24.04.2014 10:24 #


Viel Spaß! Gucke ich mir Montag an.OneFingerSalute, 24.04.2014 14:32 #

Danke es war wunderbar. Weil das Publikum nach der Zugabe immer noch mehr wollte kam der Sänger zurück auf die Bühne und hat noch Bleeder("A Alkaline Trio song covered by Hot Water Music") und noch ein Lied gecovert, dass ich aber nicht kannte.
schmirglie
der enttäuschende Live-Auftritt von Brand New gestern :sad:StillNo1, 25.04.2014 06:44 #

Ohoh, woran lags denn? Ich schau die heute an und bin schon ziemlich heiß drauf muss ich sagen!
Olsen
Dredg in Köln. Mit freundlicher Genehmigung von Frau S. aus L.
SHITHEAD
Heute Abend O'Brother und La Dispute. Könnte gut werden, der Beatpol ist ne geile Location für so ne Band wie LD (aber auch für andere).
BADBRAIN
H2O heute "Das Bett" Ffm
So. NOFX/Jello Biafra Schlachthof Wi.
LUNACHICK
So. NOFX/Jello Biafra Schlachthof Wi.BADBRAIN, 29.04.2014 14:08 #

und lawrence arms oder? da ist ein freund von mir auch!
BADBRAIN
Yep, war erst unschlüßig, aber die Kumpels haben "Druck" gemacht !
Drunken Third
und lawrence arms oder? da ist ein freund von mir auch!LUNACHICK, 29.04.2014 14:08 #


Ehrlich? Brendan, Chris, oder Neil?










:tongue:
(Ok, ziemlich schlecht.)
schmirglie
Dredg in Köln. Mit freundlicher Genehmigung von Frau S. aus L.Olsen, 29.04.2014 13:30 #

Da freue ich mich aber! :dance3:
LUNACHICK
Kleines Forentreffen?
OneFingerSalute
Heute Abend O'Brother und La Dispute.SHITHEAD, 29.04.2014 13:38 #


Gibt's für mich nächste Woche Donnerstag. Erzähl vorher aber ruhig schon mal, wie's war!
JustusMeinFreund
Bei mir ab morgen zwei Tage abhipstern,und zwar hier:Donaufestival/Krems
Woas Sois...
Da war ich mal vor ein paar Jahren. Ich kam mir vor wie ein Neandertaler bei den ganzen hippen, stylischen Volk.
JustusMeinFreund
Kann ich mir gut vorstellen: du als gestandener Bayrer mit Hut und Lederhosn und dann lauter solche Leut in Skinnyjeans.:bigsmile:
Na ich bin gespannt,ist mein erstes Mal dort.Morgen von der Arbeit gleich volley hin und hoffentlich rechtzeitig um 19Uhr bei Tim Hecker in der Minoritenkirche.
AERPELSCHLOT
Kann ich mir gut vorstellen: du als gestandener Bayrer mit Hut und Lederhosn und dann lauter solche Leut in Skinnyjeans.:bigsmile:
Na ich bin gespannt,ist mein erstes Mal dort.Morgen von der Arbeit gleich volley hin und hoffentlich rechtzeitig um 19Uhr bei Tim Hecker in der Minoritenkirche.JustusMeinFreund, 29.04.2014 17:21 #


Aber sonst ist da viel Leerlauf. Samstag ist noch interessant mit Fennesz, Kassel Jaeger und Mr. O'Malley.
cornello
ich geh nachher zu it's everyone else (elektro-noise-punk) und n'toko (hiphop) beide aus slowenien sowie robotra (garage/noise) aus österreich. klingt alles reichlich wild. bier dazu - guter abend. und in der wohlfühlbaracke gleich um die ecke. :cheers:
JustusMeinFreund
Kann ich mir gut vorstellen: du als gestandener Bayrer mit Hut und Lederhosn und dann lauter solche Leut in Skinnyjeans.:bigsmile:
Na ich bin gespannt,ist mein erstes Mal dort.Morgen von der Arbeit gleich volley hin und hoffentlich rechtzeitig um 19Uhr bei Tim Hecker in der Minoritenkirche.JustusMeinFreund, 29.04.2014 17:21 #


Aber sonst ist da viel Leerlauf. Samstag ist noch interessant mit Fennesz, Kassel Jaeger und Mr. O'Malley.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 18:06 #


Papperlapapp! Morgen ist der beste Tag mit Snoww Crystal,Pharmakon,Tim Hecker,Forest Swords.Gut wird das.
AERPELSCHLOT
Kann ich mir gut vorstellen: du als gestandener Bayrer mit Hut und Lederhosn und dann lauter solche Leut in Skinnyjeans.:bigsmile:
Na ich bin gespannt,ist mein erstes Mal dort.Morgen von der Arbeit gleich volley hin und hoffentlich rechtzeitig um 19Uhr bei Tim Hecker in der Minoritenkirche.JustusMeinFreund, 29.04.2014 17:21 #


Aber sonst ist da viel Leerlauf. Samstag ist noch interessant mit Fennesz, Kassel Jaeger und Mr. O'Malley.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 18:06 #


Papperlapapp! Morgen ist der beste Tag mit Snoww Crystal,Pharmakon,Tim Hecker,Forest Swords.Gut wird das.JustusMeinFreund, 29.04.2014 22:47 #


Hecker ist in der Tat auch live unglaublich gut. Aber der Rest? Vor allem erwarte ich da ein total übles Publikum, wogegen die Pappnasen auf dem Swingfest wahrscheinlich noch sehr angenehm waren.
JustusMeinFreund
Der Rest wird noch besser sein. Und da werden schon keine ordinary Troum Fans auftauchen,also halb so schlimm! :smile:
LUNACHICK
jaaaaaaaaaaaaaa endlich ist es der erste mai!! WUHUUUUU!!!! :elefant::elmo::bluesbros::bunny_4:

endlich dredg :heart: schmirglie, olsen, see you later :heart: