Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
da bin ich ganz bei dir! seit ich 2001 ausgezogen bin habe ich nicht mehr gebügelt, bis ich vor ein paar wochen das stickbild für die CAH jungs gebügelt habe. zum glück muss ich auf der arbeit nicht schickimicki angezogen sein!
eigenwert
Boah, da muss ich an ein Kinderbuch denken, in dem ein gefalteter Junge vorkommt (der verschickt sich dann glaub selber als Brief).
Interdrecksgoogle spuckt aber nix aus.
Der Ungerer hat's illustriert.
Naja...:cussing: .
OneFingerSalute
zum glück muss ich auf der arbeit nicht schickimicki angezogen sein!LUNACHICK, 29.04.2014 17:59 #


Ich normalerweise auch nicht, aber morgen leider doch. Inzestuöses Pack Blaues Blut sage ich nur.
Powder To The People
zum glück muss ich auf der arbeit nicht schickimicki angezogen sein!LUNACHICK, 29.04.2014 17:59 #

Bei mir Jogginghose.:cool: Das macht den vermutlichen Verdienstunterschied von 1000 Euro Brutto wieder wett.
OneFingerSalute
So 'ne Joggingbuxe ist ja selbst durch pures Gold nicht aufzuwiegen :thumbsup:
LUNACHICK
zum glück muss ich auf der arbeit nicht schickimicki angezogen sein!LUNACHICK, 29.04.2014 17:59 #

Bei mir Jogginghose.:cool: Das macht den vermutlichen Verdienstunterschied von 1000 Euro Brutto wieder wett.Powder To The People, 29.04.2014 18:29 #


an feiertagen komme ich auch schon mal mit jogginghose auf die arbeit :cheers:

dass ich vor deinem beruf allergrößten respekt habe und ich leute wie dich kläglich unterbezahlt finde weißt du. bringt nur leider wenig.
Woas Sois...
zum glück muss ich auf der arbeit nicht schickimicki angezogen sein!LUNACHICK, 29.04.2014 17:59 #

Bei mir Jogginghose.:cool: Das macht den vermutlichen Verdienstunterschied von 1000 Euro Brutto wieder wett.Powder To The People, 29.04.2014 18:29 #


Ich darf mit lässigen Pimp-Style glänzen :cool:

:heul:
Powder To The People
So sehen also deine Leibeigenen aus.:hm:
Woas Sois...
So glücklich allerdings nur unter Zwang.
OneFingerSalute
Nach einer Stunde Quatsch im Internet muss ich erstaunlicherweise immer noch bügeln. Ein einziger Alptraum.
pixiesa
So glücklich allerdings nur unter Zwang.Woas Sois..., 29.04.2014 18:58 #

Ich dachte du machst in Käse. Was machen dann diese ganzen Rohre da ?
Woas Sois...
So glücklich allerdings nur unter Zwang.Woas Sois..., 29.04.2014 18:58 #

Ich dachte du machst in Käse. Was machen dann diese ganzen Rohre da ?pixiesa, 29.04.2014 19:16 #


Ist kein Foto aus meiner Firma, aber die Zeiten als der Almöhi die Milch in Kannen rumtrug sind vorbei. Die wird natürlich gepumpt. Auf den Foto sieht man Erhitzungsapparate, Separatoren usw. Das ist ein Technikberuf und keine Werbeidylle.
AERPELSCHLOT
Und die Löcher müssen ja auch irgendwie in den Käse. Aus den dünnen Rohren kommen kleine Löcher, aus den dicken Rohren große.
eigenwert
Und die Separatoren eignen sich außerdem noch hervorragend zur Zubereitung diverser Fleisch-Spezialitäten :cool: .
Woas Sois...
4 Jahre lernen und die wissen einfach so wie es geht :heul:

Die Löcher kaufen wir aber in China zu, kommt billiger.

Und die Separatoren eignen sich außerdem noch hervorragend zur Zubereitung diverser Fleisch-Spezialitäten :cool: .eigenwert, 29.04.2014 19:32 #


Nee, ganz so schlimm wie die Fleischindustrie simmer nicht. Es wird nur der Rahm abgetrennt und die Kuhfladenanteile fein zerteilt.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

thurston moore
So glücklich allerdings nur unter Zwang.Woas Sois..., 29.04.2014 18:58 #

Ich dachte du machst in Käse. Was machen dann diese ganzen Rohre da ?pixiesa, 29.04.2014 19:16 #


Ist kein Foto aus meiner Firma, aber die Zeiten als der Almöhi die Milch in Kannen rumtrug sind vorbei. Die wird natürlich gepumpt. Auf den Foto sieht man Erhitzungsapparate, Separatoren usw. Das ist ein Technikberuf und keine Werbeidylle.Woas Sois..., 29.04.2014 19:21 #

Meine erste Assoziation bei dem Bild war jetzt auch eher Atomkraftwerk als Käserei.
Woas Sois...
Verdammte Landliebe Werbung! Okay, das Foto ist trügerisch, wir haben auch noch so richtig altmodische Arbeiten. :klugscheiss:
Schimmel wegschneiden, Ratten-Kadaver separieren und mit Wasser panschen.
CYBERBORIS
Woas, bist du das auf dem Bild?

Nicht übel, wenn das Haarnetz ab ist, dann kannste auch direkt auf ne Raveparty gehen. :smile:
Woas Sois...
Auf den Rave natürlich mit Haarnetz :cool:

Nö, das ist einfach ausm Inderned.
AERPELSCHLOT
4 Jahre lernen und die wissen einfach so wie es geht :heul:Woas Sois..., 29.04.2014 19:39 #


Tja, während einer meiner zahlreichen Ausbildungen waren wir mittags immer in ner Dönerbude gegenüber und deren Chef sagte einmal einen Satz, den ich mir für den Rest des Lebens gemerkt habe und der mir in solche Situationen immer wieder hilft: Immer musst du denken mit Kopf.