Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich hab bei dir auch schon ein paar Rechtschreibfehler in Postings entdeckt. Aber dein Glashaus wollt ich dir nicht zerschmeißen. :smile:CYBERBORIS, 29.04.2014 20:18 #


Hier, deine Medaille für Menschenfreundlichkeit... ach nee, doch nicht, ich hab sie irgendwo verlegt.
CYBERBORIS
Ich hab bei dir auch schon ein paar Rechtschreibfehler in Postings entdeckt. Aber dein Glashaus wollt ich dir nicht zerschmeißen. :smile:CYBERBORIS, 29.04.2014 20:18 #


Hier, deine Medaille für Menschenfreundlichkeit... ach nee, doch nicht, ich hab sie irgendwo verlegt.Olsen, 29.04.2014 20:24 #


Olsenfreundlichkeit: ja. Menschenfreundlichkeit: weiß nicht. Also ob Freundlichkeit zu einem Olsen mich für eine so globale Auszeichnung qualifiziert weiß ich nicht. Du bist jetzt eher nicht sooo der stellvertretende Mensch, oder?
Olsen
Zu den Freundlichkeitslevels: Ach, ich glaube schon. Olsenfreundlichkeit ist überhaupt die Speerspitze der Menschenfreundlichkeit, weil man mit einigen Unwägbarkeiten klarkommen muss. Eine umso größere Leistung also! :bigsmile:
CYBERBORIS
Zu den Freundlichkeitslevels: Ach, ich glaube schon. Olsenfreundlichkeit ist überhaupt die Speerspitze der Menschenfreundlichkeit, weil man mit einigen Unwägbarkeiten klarkommen muss. Eine umso größere Leistung also! :bigsmile:Olsen, 29.04.2014 20:32 #


Also wenn man das so sieht... Wenn man zu Olsen freundlich ist, dann kann zu JEDEM freundlich sein, oder? Dann her mit der Medaille! :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich bin zu Olsen aus reiner Furcht freundlich. Geht gar nicht anders *schlotter*
Woas Sois...
Bei mir ist es reine Berechnung. So wie man nett zu seinem Hausarzt ist. Vielleicht braucht man ihn mal wirklich, da sollte er nicht gerade eingeschnappt sein.
FaithAndHope
und ich erinnere mich daran wie olsen gesagt hat er könnte nicht mehr "gemein" zu mir sein nach dem ersten treffen..
was ist denn nur passiert? *schnief*
Woas Sois...
und ich erinnere mich daran wie olsen gesagt hat er könnte nicht mehr "gemein" zu mir sein nach dem ersten treffen..
was ist denn nur passiert? *schnief*FaithAndHope, 29.04.2014 20:54 #


Kennste das nicht bei verliebten Jungs?
FaithAndHope
nur vom hören sagen..
housefrau1981
und ich erinnere mich daran wie olsen gesagt hat er könnte nicht mehr "gemein" zu mir sein nach dem ersten treffen..
was ist denn nur passiert? *schnief*FaithAndHope, 29.04.2014 20:54 #


du hast seitdem alle beistriche verloren und das tut ihm in den augen weh :wink:
Woas Sois...
Beistrich musst du den Piefkes hier übersetzen.
FaithAndHope
danke woas, das wollte ich auch gerade sagen..
CYBERBORIS
danke woas, das wollte ich auch gerade sagen..FaithAndHope, 30.04.2014 09:34 #


Klingt wie eine Mischung aus Beischlaf und Abstrich. Aber was das jetzt wirklich ist, weiß ich als "Piefke" auch nicht.
Woas Sois...
Ein Komma :wink:
Go Ahead Eagle
Ein Komma :wink:Woas Sois..., 30.04.2014 09:39 #

laaaaaangweilig.
borissens vorschlag fand ich besser.
Woas Sois...
Tschuldigung, so ist halt Österreich. Da machste kein Spring Break forever Land daraus.
CYBERBORIS
Tschuldigung, so ist halt Österreich. Da machste kein Spring Break forever Land daraus.Woas Sois..., 30.04.2014 09:49 #


:bigsmile:

borissens vorschlag fand ich besser.


Na ja, Abstrich ist ja jetzt auch nicht soooo geil...
OneFingerSalute
Komma heißt in Österreich Beistrich? Und Komma bedeutet dann wahrscheinlich so was wie "Walderdbeere", wie ich da unten kenne. Total verrückt.
kidOhri
Letzter Praktikumstag heute und der erste Tag seit Jahren, wo ich mich irgendwie scheiße fühle. Gutes Timing, Körper... :rolleyes:
OneFingerSalute
Habe schnell die Wohlfühl-Mischung aus dem Schrank geholt. Hier, nimm: