Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

Powder To The People
Ich tippe sehr auf folgende Alben in der Forums-Best-Of:

OK Computer
Songs For The Deaf
De-Loused In The Comatorium
Weezer's Blue Album
Bei Tool wird sich's zwischen Lateralus und Aenima abspielen. Bei den Deftones vermutlich White Pony.
Olsen
Letzter Tipp zu Eagles 69: Led Zeppelin.
BabyBorderline
glaube dass Jane Doe und Relationship of Command auf jeden Fall dabei sind.
OneFingerSalute
glaube dass Jane Doe und Relationship of Command auf jeden Fall dabei sind.BabyBorderline, 29.04.2014 22:17 #


Könnte ich mir auch gut vorstellen. At The Drive-In schaffen es meiner Meinung nach sicher, bei Converge kommt's drauf an, wer alles mitmacht. Da könnten ein paar Leute hier den Ausschlag geben.
usopp
Bei 1969 tippe ich auf eine CCR.Olsen, 29.04.2014 22:06 #

CCR ist ne Best of Band.
Auf Albenlänge ist jeweils immer Ausschuss dabei.Go Ahead Eagle, 29.04.2014 22:08 #


Endlich sagt's mal jemand! :cheers:
Go Ahead Eagle
Letzter Tipp zu Eagles 69: Led Zeppelin.Olsen, 29.04.2014 22:16 #

:cool:
thurston moore
@ Eagle:
Hmmm. Dann hab ich doch keine Ahnung. Für einen Beatles-Fan halte ich dich eigentlich nicht. Stones vielleicht?Olsen, 29.04.2014 22:10 #

Ich mag beide. Aber: Sowohl die Revolver als auch die Let it bleed sind vorher schon rausgeflogen.Go Ahead Eagle, 29.04.2014 22:12 #

Beggars Banquet hat's bei mir geschafft. :wink:
FaithAndHope
glaube dass Jane Doe und Relationship of Command auf jeden Fall dabei sind.BabyBorderline, 29.04.2014 22:17 #

stimmt, letztere stand auch auf meiner liste.
usopp
"White Pony" sehe ich ebenfalls weit vorne, dann noch irgendwas von Kyuss und eventuell "Nevermind".
alvarez
Zwei der genannten Alben sind auch bei mir drin, zwei sind kurz vorher rausgeflogen. Kann man die liste der gescheiterten veröffentlichen?
Go Ahead Eagle
Bei 1969 tippe ich auf eine CCR.Olsen, 29.04.2014 22:06 #

CCR ist ne Best of Band.
Auf Albenlänge ist jeweils immer Ausschuss dabei.Go Ahead Eagle, 29.04.2014 22:08 #


Endlich sagt's mal jemand! :cheers:usopp, 29.04.2014 22:19 #

So und jetzt ersetz auch noch CCR durch Queen und du weißt, dass auch meine große Liebe nicht dabei ist.
Woas Sois...
Ich tippe sehr auf folgende Alben in der Forums-Best-Of:

OK Computer
Songs For The Deaf
De-Loused In The Comatorium
Weezer's Blue Album
Bei Tool wird sich's zwischen Lateralus und Aenima abspielen. Bei den Deftones vermutlich White Pony.Powder To The People, 29.04.2014 22:13 #


Die ersten 4 waren nicht mal in der Grobauswahl.

Solange die Nr.1 Eisenpimmel und nicht Marillion heißt, bin ich zufrieden.
katamarandi
was war es bei dir?FaithAndHope, 29.04.2014 21:55 #


5 Sterne Deluxe - Sillium
Go Ahead Eagle
Woas: ich hoffe mal schwer, wir beide sind nicht die einzigen mit Eisenpimmeln.
Crackerman
Bei 1969 tippe ich auf eine CCR.Olsen, 29.04.2014 22:06 #

CCR ist ne Best of Band.
Auf Albenlänge ist jeweils immer Ausschuss dabei.Go Ahead Eagle, 29.04.2014 22:08 #

Aber wenig...ok die erste und die letzte. Bei den fünf dazwischen sehr, sehr wenig Füller. Und die fünf Platten innerhalb von zwei Jahren....heute unfassbar :bow:.
kein_gerede
nachdem ich das forum durchgelesen habe, muss ich sagen, dass fast keines meiner lieblingsalben erwähnt wurde.
ich denke ich muss mir eine alternative zum visions suchen.
sind keine der "üblichen verdächtigen" darunter (glaub ich zumindst)
progressive rock/metal, hiphop, jazz, rock, punkrock, singer/songwriter acoustic rock irgendwas
ältestes 1973, neustes 2013
Olsen
So und jetzt ersetz auch noch CCR durch Queen und du weißt, dass auch meine große Liebe nicht dabei ist.Go Ahead Eagle, 29.04.2014 22:24 #


Ging mir ähnlich. Eigentlich ist "A Kind Of Magic" für mich ein ganz wichtiges Album, aber "Pain Is So Close To Pleasure" ist einfach zu scheiße, als dass ich das Album guten Gewissens in eine Top 20 aufnehmen könnte.
OneFingerSalute
nachdem ich das forum durchgelesen habekein_gerede, 29.04.2014 22:29 #


:yikes:
Olsen
Hat er uns auf jeden Fall was voraus.
Powder To The People
nachdem ich das forum durchgelesen habekein_gerede, 29.04.2014 22:29 #


:yikes:OneFingerSalute, 29.04.2014 22:32 #

:lol1::dash1: Danach hat man entweder ein Chromosom mehr oder weniger. Kirmes im Gesicht.