Forum

Und sonst...

Presseschau

cornello
mir gehts bei der ganzen debatte auch nicht um den jebsen, der ist mir herzlich egal. mir gehts allgemein, um diesen neurechten brei, der keine unterschiede macht.
in der ukraine-debatte ist ja auch das problem, dass die keine fragen stellen, sondern behaupten und das ganze in einer äußerst kruden gemengelage von halbwissen, internetinformation und verschwörungstheorie präsentieren. Dann manschen sie noch EU-Kritik, Hass auf "die Systemmedien" (was auch immer das sein soll), GEZ-Kritik und Antiamerikanismus zusammen und präsentieren dem Pöbel einfache Antworten. Und das ist ganz und gar nicht meine Tasse Tee.
Woas Sois...
Das Problem für mich ist, keiner präsentiert ne irgendwie vernünftige Antwort (Ich erwarte aber keinen Masterplan oder sowas). Diese Verschwörungsheinzen natürlich nicht, die Etablierten postulieren als Besserung mehr vom Altbekannten, dass wurde nur noch nicht stark genug durchgezogen quasi.
Alphex
Bei diesem Streit gibt es nur Gewinner: Fler veröffentlicht einen Track namens "Hipsterhass", und die mitnichten unbeteiligte Intro erklärt dann, warum Fler voll doof ist. Nachzulesen hier: http://www.intro.de/news/newsfeatures/23074612/anti-hipster-rap-fler-hat-ein-neues-feindbild-und-es-ist-von-vorgestern
Woas Sois...
Warum sollte man sich so einen Krampn in die Wohnung holen? Wenn Madame meint, sollte man temporär die Wohnung verlassen, aber bezahlen darf man schon. Immerhin beteiligt sie sich am WLAN, vermutlich als Störfeld.
OneFingerSalute
Die Bremer Polizei schreibt immer wieder sehr unterhaltsame Pressemitteilungen (verglichen mit anderen Behörden jedenfalls):

BPOL-HB: Beim Bratkartoffelkauf verhaftet

Bremen (ots) - 22.04.2014

Zivilfahnder der Bundespolizei haben einem 46-jährigen Mann am
Bremer Hauptbahnhof den Appetit verdorben. Die Bratkartoffeln, die er
gerade bestellt hatte, ließ er stehen.

Der sonst lautstark reagierende Mann gab sich dieses Mal
kleinlaut, denn ein Untersuchungshaftbefehl lag gegen ihn vor. Auf
dem Fuß folgte eine Strafanzeige - sieben Tütchen mit Heroin fanden
die Bundespolizisten in seinen Hosentaschen.

Zuvor hatte er den Bundespolizisten gedroht, mit seinen "Freunden"
wiederzukommen. Das könnte etwas länger dauern.


:bigsmile:
Woas Sois...
Yo, bei der Aufklärungsquote driftet man schon mal ins sarkastische :floet:
FaithAndHope
haha, den gab es zwar noch nie, aber das ist mal wirklih eine geile idee!
Go Ahead Eagle
NBA sperrt Sterling lebenslang!

Dazu noch 2,5 Mio Dollar Strafe und er soll den Club verkaufen. Sehr gut :thumbsup:AERPELSCHLOT, 30.04.2014 00:07 #

Kaum zu glauben, dass der Scheiß tatsächlich stimmte.
Und: eine absolut lächerliche Strafe! 1) wie viele Mios muss man haben um überhaupt einen Club kaufen zu können? 2) wie viele Mios wird er durch den "erzwungenen" Verkauf tatsächlich wieder einnehmen? (wikipedia: Sterling acquired the Clippers in 1981 for $12.5 million, and as of 2014, the team is valued at $575 million by Forbes magazine)
Nettes Geschäft.
kidOhri
NBA sperrt Sterling lebenslang!

Dazu noch 2,5 Mio Dollar Strafe und er soll den Club verkaufen. Sehr gut :thumbsup:AERPELSCHLOT, 30.04.2014 00:07 #

Kaum zu glauben, dass der Scheiß tatsächlich stimmte.
Und: eine absolut lächerliche Strafe! 1) wie viele Mios muss man haben um überhaupt einen Club kaufen zu können? 2) wie viele Mios wird er durch den "erzwungenen" Verkauf tatsächlich wieder einnehmen? (wikipedia: Sterling acquired the Clippers in 1981 for $12.5 million, and as of 2014, the team is valued at $575 million by Forbes magazine)
Nettes Geschäft.Go Ahead Eagle, 30.04.2014 08:28 #

Die 2,5 Mio. sind das maximale, was sie ihm als Strafe geben konnten. Das ist zumindest das, was ich gelesen hab, ich kenn mich in der NBA nicht so aus. Also daran ist nix zu rütteln. Deswegen haben sie ihn ja lebenslang gesperrt, was ich eine sehr gute Aktion finde. Und das war beileibe nicht selbstverständlich, wurde als sehr überraschend aufgefasst.
OneFingerSalute
Die NBA ist ja immer auf saubere Familienunterhaltung bedacht. Denen wird es momentan wichtiger sein, Sterling schnell loszuwerden, als auf mögliche positive Folgen für seinen Kontostand zu achten. Außerdem: Da er jetzt gezwungen ist, die Clippers zu verkaufen, werden die Angebot vielleicht nicht ganz so hoch ausfallen wie der eigentliche Marktwert. Kann man für ihn nur hoffen, keinen Cent sollte er damit verdienen.
eigenwert
Als Raucherecke?
So verstunken wie die Dinger sind, brauchste da nicht mal eigene Kippen.
AERPELSCHLOT
Ich frag mich auch, was man damit anstellen will. Ist ja nu auch nicht grad besonders schön, son olles Ding. Aber hier kann Pixie sich ja schon mal eine aussuchen.
visions-micha
Das Satellitenbild habe ich mir auch direkt nach dem Lesen des Artikels angeguckt. Wenn, dann darf es nur eine alte gelbe Zelle sein. Aber selbst die ist nicht besonders hübsch.
eigenwert
Wenn man wenigstens ne ordentliche Zeitmaschine basteln könnte draus.
Aber dann kommt ja immer nur "lüü-lüü-lit, kein Anschluss unter dieser Nummer".
eigenwert
Wenn ich tatsächlich ne Zeitmaschine hätt, dann würd ich aber in die Zukunft juckeln damit.
Vorher aber nochmal kurz zurücksetzen, ABBA beseitigen.