Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
keine ahnung, aber ich finde das Wort irgendwie eklig..
im notfall immer vagina würde ich sagen
LUNACHICK
im notfall?? vagina klingt nach 5. klasse sexualkunde oder nach sheldon cooper, wenn er "intercourse" sagt :tongue:
kidOhri
Dieses Thema löst bei mir grad Kotzreiz aus... Ich komm dann später wieder, wenn ihr über was anderes redet...
Olsen
Lange genug rhythmisch drin bewegen, damit die Möse schön feucht ist, so lange, bis er erschlafft! :klugscheiss:SHITHEAD, 30.04.2014 11:58 #


Alter. Peinlichster Beitrag bisher dieses Jahr.
SHITHEAD
.
SHITHEAD
OK. Wir schließen das Thema.
LUNACHICK
schaut mal ein schmetterling! ooooh wie schööööön!!!! :heart:
Olsen
Gestern sah ich direkt vor dem Fenster ein Eichhörnchen von Baum zu Baum hüpfen.

Stimmt zwar nicht, wär aber schön.
FaithAndHope
das sehe ich wirklich fast täglich. ein Vorteil wenn man direkt am wald wohnt. :smile:
kidOhri
das sehe ich wirklich fast täglich. ein Vorteil wenn man direkt am wald wohnt. :smile:FaithAndHope, 30.04.2014 12:35 #

Stell ich mir schön vor. Ich hab irgendwie noch nie direkt in der Natur gewohnt.
Fahrenheit
Gestern sah ich direkt vor dem Fenster ein Eichhörnchen von Baum zu Baum hüpfen.

Stimmt zwar nicht, wär aber schön.Olsen, 30.04.2014 12:31 #

Hast du eigentlich tatsächlich einen Esel gepatenschaftet? :D
FaithAndHope
ich persönlich finde es super schön. oft hört man wirklich nichts außer Vögel oder bei wund das Rauschen in den bäumen!:heart:
außer natürlich die Kinder sind im garten
Olsen
Hast du eigentlich tatsächlich einen Esel gepatenschaftet? :DFahrenheit, 30.04.2014 12:50 #


Äh.. nein? Hab ich das mal behauptet? Irgendjemand hier hat eine Affenpatenschaft, ich glaube, Nine.
LUNACHICK
hat sie! :heart: :thumbsup: ich hab sogar grade meinen beitrag für das viech erhöht. man kann dort übrigens auch kleintiere adoptieren, zum beispiel eichhörnchen :) (nicht einheimische, die beim zoll beschlagnahmt wurden zB)
Fahrenheit
Ne, du hattest nur gesagt, dass du eine haben willst, nicht, dass du eine hast. Oder irgendwie sowas. Jetzt wo ich gerade darüber nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob du oder Daniela das sagte.
Olsen
Ne, du hattest nur gesagt, dass du eine haben willst, nicht, dass du eine hast. Oder irgendwie sowas. Jetzt wo ich gerade darüber nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob du oder Daniela das sagte.Fahrenheit, 30.04.2014 12:54 #


Ich mag jedenfalls Esel. Aber so eine Patenschaft kostet ja Geld, das ich nicht habe.
AERPELSCHLOT
Gestern sah ich direkt vor dem Fenster ein Einhörnchen von Regenbogen zu Regenbogen hüpfen.Olsen, 30.04.2014 12:31 #

:bigsmile:
Olsen
Das war kein Eichhörnchen, das war er hier:

Fahrenheit
Ich mag jedenfalls Esel. Aber so eine Patenschaft kostet ja Geld, das ich nicht habe.Olsen, 30.04.2014 12:56 #


Ja in dem Kontext war das irgendwie. Hm, naja. Wenn ich erstmal die Kontrolle über die Tierwelt habe und die Menschheit unterjoche, werde ich dich zum Führer des Abteil Huftiere/Esel,Mulis ernennen.
kidOhri
ich persönlich finde es super schön. oft hört man wirklich nichts außer Vögel oder bei wund das Rauschen in den bäumen!:heart:
außer natürlich die Kinder sind im gartenFaithAndHope, 30.04.2014 12:50 #

Zum Glück sind bei uns viele Bäume und Gärtchen im Hinterhof, wenn ich das mal so beschreiben kann. Also hab ich auch Vogelgezwitscher. Das liebe ich auch total. Aber es sind halt Häuser rundrum wohin man schaut. Auch wenn der Park und die Elbaue und das ganze Natur-Gedöns ÜBERHAUPT nicht weit weg sind, einfach aus dem Haus zu gehen und im Wald zu stehen, stell ich mir sehr toll vor...