Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Wenn ich erstmal die Kontrolle über die Tierwelt habe und die Menschheit unterjoche, werde ich dich zum Führer des Abteil Huftiere/Esel,Mulis ernennen.Fahrenheit, 30.04.2014 13:04 #


Pah, dir fehlt doch die negative Energie, um meinen Terrorherrschaftsansprüchen auch nur ansatzweise gefährlich werden zu können.

Das Napalm ist übrigens bestellt, es dauert jetzt nicht mehr lange.
Woas Sois...
Zum Glück sind bei uns viele Bäume und Gärtchen im Hinterhof, wenn ich das mal so beschreiben kann. Also hab ich auch Vogelgezwitscher. Das liebe ich auch total. Aber es sind halt Häuser rundrum wohin man schaut. Auch wenn der Park und die Elbaue und das ganze Natur-Gedöns ÜBERHAUPT nicht weit weg sind, einfach aus dem Haus zu gehen und im Wald zu stehen, stell ich mir sehr toll vor...kidOhri, 30.04.2014 13:05 #


So sah es in meiner Kindheit in unserem Garten aus :cool:

Weit und breit kein Haus.
AERPELSCHLOT
Zum Glück sind bei uns viele Bäume und Gärtchen im Hinterhof, wenn ich das mal so beschreiben kann. Also hab ich auch Vogelgezwitscher. Das liebe ich auch total. Aber es sind halt Häuser rundrum wohin man schaut. Auch wenn der Park und die Elbaue und das ganze Natur-Gedöns ÜBERHAUPT nicht weit weg sind, einfach aus dem Haus zu gehen und im Wald zu stehen, stell ich mir sehr toll vor...kidOhri, 30.04.2014 13:05 #


So sah es in meiner Kindheit in unserem Garten aus :cool:

Weit und breit kein Haus.Woas Sois..., 30.04.2014 13:19 #


Die selbe Gegend in Woasens Jugend, nachdem er alles weggeraucht hat, was irgendwie entzündbar war.

Woas Sois...
Du verwechselst mich mit Pixie!
Als Bauernbub wurde da natürlich sofort wieder gesät um die Ganzjahresversorgung zu gewährleisten.
AERPELSCHLOT
Du verwechselst mich mit Pixie!
Als Bauernbub wurde da natürlich sofort wieder gesät um die Ganzjahresversorgung zu gewährleisten.Woas Sois..., 30.04.2014 13:30 #


So ein Kahlschlag setzt schon industrielle Verwertung voraus. Industriell? Maschinen? Pixie? :sarcastic_hand:
Fahrenheit
Nicht, dass der Lorax auftaucht!
AERPELSCHLOT
Der watt?
Fahrenheit
Kinderbuchfigur aus der gleichnamigen 70er-Jahre-Fabel von Dr. Seuss. Er redet mit den Bäumen und ist ziemlich umweltfreundlich.
Woas Sois...
Das heißt hier Pumuckl.
Fahrenheit
Hatte der auch Umweltaspekte? Hab ich grad gar nicht so in Erinnerung, aber hab ich auch nicht oft gesehen / gehört / gelesen.
pixiesa
Ich sitze gerade rauchend unterm Baum, schön hier.:raucher: Und jetzt muss ich Einkaufen....null Bock drauf. Erinnerung an mich: den Gang mit den Süßigkeiten meiden !!!
FaithAndHope
ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte mal so unmotiviert war wie heute! :rolleyes:
AERPELSCHLOT
ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte mal so unmotiviert war wie heute! :rolleyes:FaithAndHope, 30.04.2014 14:46 #


:hm:Bei mir: gestern, vorgestern...
AERPELSCHLOT
Es gibt so Momente, da merkt man erst, wie Scheiße es ist, nicht genügend Kohle zu haben. Was würde ich da gerne mitmachen: Klick
FaithAndHope
hat hier jemand eigentlich schon mal einen Maibaum bekommen?
Woas Sois...
Den klaut man bei uns.
FaithAndHope
aha, so kenne ich das nicht.
thurston moore
Bei uns gibt's auch das Gegenstück, den sogenannten Schandmaien. Ein besonders liebevoll dekoriertes Exemplar, verziert mit rostigen Blechdosen, Klopapier und anderen herzerwärmenden Sachen. Hab noch keinen bekommen. :sad:
FaithAndHope
Sei doch froh. wie ich das verstanden habe, ist das nicht besonders nett..
ich habe bisher weder den einen noch den anderen bekommen.
thurston moore
Sei doch froh. Sowas ist doch total peinlich, wenn man nicht mehr 14 ist.

Ich tanz jetzt ins Bett. Muss morgen arbeiten, am Tag der Arbeit.