Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
GLÜCKWUNSCH :cheers::gimmefive::cheers:katamarandi, 30.04.2014 19:41 #

:cheers:
Äh, die gibt es doch bei Discogs zuhauf. :hm:Mulaggi, 30.04.2014 19:42 #

Na dann weiss ich jetzt immerhin, daß die offensichtlich USA only war :smile:. Ich kucke für gebrauchte Platten praktisch nie bis dahin, dank Porto und Zoll total sinnlos. Und mal ehrlich....wenn das im Laden klappt, so ganz unerwartet, ist es doch geiler :bigsmile:
Mulaggi
Na dann, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Und bei 30 Jahren hat sich davon sicher reichlich angesammelt. :cheers:
HIRNTOT
Ich kucke für gebrauchte Platten praktisch nie bis dahin, dank Porto und Zoll total sinnlos.Crackerman, 30.04.2014 19:50 #

Bei dem niedrigen Preis ausnahmsweise mal nicht, weil auch mit Porto unter 22€. Trotzdem Glückwunsch. :smile:
Crackerman
Ich kucke für gebrauchte Platten praktisch nie bis dahin, dank Porto und Zoll total sinnlos.Crackerman, 30.04.2014 19:50 #

Bei dem niedrigen Preis ausnahmsweise mal nicht, weil auch mit Porto unter 22€. Trotzdem Glückwunsch. :smile:HIRNTOT, 30.04.2014 20:10 #

:cheers:
Im Laden nach einem angenehmen Verkaufsgespräch unter 5 :wink:. Bei Platten, die ich so lange suche, kucke ich aber auch nicht so genau auf den Preis. Wer weiss, wann ich die wiedersehe. Das Tolle, was ich oben zu beschreiben versuchte, ist einfach das Teil ganz plötzlich in der Hand zu haben. Unbezahlbar :smile:
HIRNTOT
Schon klar. Aber komisch, dass du so eine Billigplatte so lange nicht finden konntest. Oder hast du nicht so richtig aktiv gesucht?
Crackerman
Keine Ahnung. Daran liegt's wohl am ehesten. Ich gebe die jetzt nicht täglich bei ebay ein und kucke auch schon lange nicht mehr die G-Kisten in Rock/Pop durch wegen offensichtlicher Aussichtslosigkeit. Früher habe ich das gemacht und so 'ne Menge Bands vollständig bekommen. Da waren die Preise für Platten auch ganz im Keller. Die ist mir in der Zeit wohl durch die Lappen gegangen und seit es wieder jede Menge neues Vinyl gibt und die Preise für second hand sich nicht mehr im Pfennig-Bereich bewegen, bin ich auf neues konzentriert. Nur ich weiss halt, was es noch für wichtige Lücken zu schliessen gibt :smile:.
Diese scheint jetzt in D auch nicht so häufig gewesen zu sein :hm:
thurston moore
Michael Jackson - Live At Wembley July 16,1988



Den Verblichenen geb ich mir ja wirklich nur noch äußerst selten und wenn dann meistens aus Nostalgiegründen.
An dieser DVD zum 5,99-Schnäppchenpreis konnte ich dann heute allerdings doch nicht vorbeilaufen. Was für ein Konzert. Da stimmte einfach noch alles, die Songs, die unglaublich tighte und funky groovende Band im Hintergrund und ein Performer, der (man muss es im Popkonzertkontext ja leider erwähnen) im Gegensatz zu späteren Auftritten alles komplett live singt und verdammt gut bei Stimme ist. In Anbetracht dessen, wie der Mann dazu über die Bühne fegt ist das schon beachtlich. Und diesen furchtbar theatralischen Bombastkitsch, der sowas von zum Fremdschämen einlädt, den gibt's hier glücklicherweise auch noch nicht. Perfekt.
eigenwert
Der hat's immerhin geschafft, schon zu Lebzeiten verblichen zu sein. :hi: .
kamikazeadler
Rough Trade - Music for the 90s (Volume 1 and 2). Grabbeltisch :wink:
Crackerman
The Afghan Whigs: Do To The Beast / CD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/997727Woas Sois..., 02.05.2014 18:50 #

Die gab's für mich auch bei Hotshot. Dank Rabattaktion die Deluxe Variante mit DL Code. Den würde ich gern gegen eine PN tauschen.
Hast Du sie schon angehört? Der Song auf der AA war nicht mehr als ein eher dünner Vorgeschmack, fand ich.
thurston moore
Der hat's immerhin geschafft, schon zu Lebzeiten verblichen zu sein. :hi: .eigenwert, 02.05.2014 18:48 #
Du hast das Wortspiel entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. :hi:
Woas Sois...
Die gab's für mich auch bei Hotshot. Dank Rabattaktion die Deluxe Variante mit DL Code. Den würde ich gern gegen eine PN tauschen.
Hast Du sie schon angehört? Der Song auf der AA war nicht mehr als ein eher dünner Vorgeschmack, fand ich.Crackerman, 02.05.2014 19:14 #


Nö, ich gebe sie mir morgen. CD war ja nicht so teuer (4,99), da konnte man schon blind zuschlagen.
eigenwert
Der hat's immerhin geschafft, schon zu Lebzeiten verblichen zu sein. :hi: .eigenwert, 02.05.2014 18:48 #
Du hast das Wortspiel entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. :hi:thurston moore, 02.05.2014 19:23 #

Naja, es bestand die (äußerst geringe :tongue: )Möglichkeit, dass du das einfach so eingetippt hattest.
KurdtKillsBoddah


"I Don't Have Gun" Die Lebensgeschichte des Kurt Cobain von Marcel Feige
pixiesa
Nö, ich gebe sie mir morgen. CD war ja nicht so teuer (4,99), da konnte man schon blind zuschlagen.Woas Sois..., 02.05.2014 19:27 #

Woher, der Herr ?
Woas Sois...
WowHD, allerdings mit Gutscheinrabatt. Oder Vorbestellerrabatt, weiß nicht mehr so genau.
pixiesa
WowHD, allerdings mit Gutscheinrabatt. Oder Vorbestellerrabatt, weiß nicht mehr so genau.Woas Sois..., 02.05.2014 20:04 #

Ah danke, wo auch sonst. Habe demnächst nen kleinen Nebenjob und von dem Verdienst werde ich dann auch mal wieder was Aktuelles ordern. Die A.W. ist dann dabei
MartinwillVinyl
gerade beim Fabian Maniyax abgeholt:

Nails - Abandon All Life LP
O - Black Sea of Trees LP

am Mittag schon für einen stilistischen Gegenpol gesorgt:
Thees Uhlmann - s/t LP

:thumbsup:
Crackerman
Die gab's für mich auch bei Hotshot. Dank Rabattaktion die Deluxe Variante mit DL Code. Den würde ich gern gegen eine PN tauschen.
Hast Du sie schon angehört? Der Song auf der AA war nicht mehr als ein eher dünner Vorgeschmack, fand ich.Crackerman, 02.05.2014 19:14 #


Nö, ich gebe sie mir morgen. CD war ja nicht so teuer (4,99), da konnte man schon blind zuschlagen.Woas Sois..., 02.05.2014 19:27 #

Mal sehen, morgen ist sie bei mir vielleicht auch schon dran. Wenn Du magst, kannst Du ja mal die ersten Eindrücke aufschreiben.