Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Bei Bandcamp auf share/embed gehen, embed this album, mittleren Player auswählen und Format wordpress auswählen. Dann den Text album=xxxxxxxxx raussuchen und hier zwischen [ bandcamp] [ /bandcamp] einfügen. Leerstellen rausstreichenWoas Sois..., 30.04.2014 09:58 #

Bei so'ner Beschreibung habe ich spätestens Mitte der ersten Zeile keinen Bock mehr :yikes:. Platte auflegen und feddich! Wie zum Beispiel:

Woas Sois...
Zum anhören musst du das Prozedere nicht vollziehen :wink:
CYBERBORIS


Ash - Meltdown
Crackerman


Nach den Preisen, die ich eben bei Amazon gesehen habe, geht man für RSD Platten vielleicht doch besser in den Plattenladen seines Vertrauens. Ich hätte für das Geld bei Amazon jedenfalls fast zwei im Laden bekommen :smile::thumbsup:.
SURFACER
svffer - lies we live

:headbang: was für eine gewaltige LP!!
Woas Sois...

Agents Of Oblivion - s/t
visions-micha
Banner Pilot - "Souvenir" LP

visions-micha
Toundra - "II" LP

eigenwert
Das ist die mit 3x33, 1x45 Upm (vielleicht auch andersrum). Schon etwas seltsam :smile: .
Könnt ich auch mal wieder rauskramen, jetzt hör ich aber mal Platten von meiner Liste, zum Sichergehen.
Woas Sois...

Arrows In Her - Leaving
Crackerman
Toundra sollte ich auch mal wieder auflegen, gute Idee. Ich finde die erste noch etwas besser, aber eigentlich geht das nach Tagesform. Jetzt erstmal



Phil - Musik :smile:
eigenwert
Gibt's denn einen Unterschied zwischen Philscher und Crackerscher Musik?

(falls sich jemand verunsichert fühlt: hier, streut's nach Belieben ein: ''')
thurston moore
The Dodos - Companions
LarryRansomInferno

Suede - For The Strangers

Die Bloodsports hat auch den Langzeittest bestanden. Bin immer noch überrascht, wie gut das Album ist.
Olsen
phil24

Phil - Musik :smile:Crackerman, 30.04.2014 19:45 #


hab ich mal reingehört aber hat mich nicht so überzeugt. denkst du ich sollte ihnen nochmals eine chance geben?

Gibt's denn einen Unterschied zwischen Philscher und Crackerscher Musik?
(falls sich jemand verunsichert fühlt: hier, streut's nach Belieben ein: ''')eigenwert, 30.04.2014 19:49 #


denke schon das es da immer mal wieder kleine feine unterschiede gibt.. :smile:

hier..


windhand - soma
Crackerman
Die Bloodsports hat auch den Langzeittest bestanden. Bin immer noch überrascht, wie gut das Album ist.LarryRansomInferno, 30.04.2014 20:01 #

Ich war nicht so angetan :hm:. Und was anderes: Falls Du Vinyl sammeln solltest (komisch, bei Dir weiss ich's tatsächlich nicht genau) Sci-Fi lullabyes und Into the music gibt es jetzt. Oder Du wusstest das schon vor mir, kann auch sein :smile:
visions-micha
Das ist die mit 3x33, 1x45 Upm (vielleicht auch andersrum). Schon etwas seltsam :smile: .eigenwert, 30.04.2014 19:41 #


3x45, 1x33. Man hört aber sofort, wenn man die Geschwindigkeit nicht richtig eingestellt hat.
Crackerman
hab ich mal reingehört aber hat mich nicht so überzeugt. denkst du ich sollte ihnen nochmals eine chance geben?phil24, 30.04.2014 20:09 #

Wenn Du nur einmal reingehört hast, dann schon. Die klappte nicht auf Anhieb bei mir. Ist irgendwie anders, man muss die etwas anders hören, dann passt es. Bisschen seltsamer Erkärungsversuch :rolleyes:, ich hoffe nicht komplett unverständlich. Wenn Du ihr ein paar Durchgänge gegeben hast, dann soll's wohl nicht das Richtige gewesen sein.

Gibt's denn einen Unterschied zwischen Philscher und Crackerscher Musik?
(falls sich jemand verunsichert fühlt: hier, streut's nach Belieben ein: ''')eigenwert, 30.04.2014 19:49 #


denke schon das es da immer mal wieder kleine feine unterschiede gibt.. :smile:phil24, 30.04.2014 20:09 #

Ich würde behaupten, in Phil - Musik ist mehr Eigi zu finden als in Cracker :bigsmile:
LarryRansomInferno
Die Bloodsports hat auch den Langzeittest bestanden. Bin immer noch überrascht, wie gut das Album ist.LarryRansomInferno, 30.04.2014 20:01 #

Ich war nicht so angetan :hm:. Und was anderes: Falls Du Vinyl sammeln solltest (komisch, bei Dir weiss ich's tatsächlich nicht genau) Sci-Fi lullabyes und Into the music gibt es jetzt. Oder Du wusstest das schon vor mir, kann auch sein :smile:Crackerman, 30.04.2014 20:11 #


Meinste die Head Music? Nee, wusste ich bisher nicht. Gerade die Head Music ist ne Überlegung wert, hat mir damals sehr gut gefallen.
Kommt drauf an, wie du sammeln definierst. :wink:
Also ich kauf nur noch Vinyl, aber wirklich sammeln, nee. Da hab ich nur in den seltensten Fällen Ambitionen (Thrice und Captain Planet hätte ich gerne irgendwann mal komplett).