Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Ein Riesling und schon den Dusel in der Ömmel!Schwach!
LarryRansomInferno
Kommt ja immer drauf an, wie groß der Riesling war.
Woas Sois...
Nur aane Flasch!
LarryRansomInferno
Und schon den Dusel? A schand!
kidOhri
Ich stehe vor der großen Frage, ob ich versuchen sollte, was zu essen oder nicht. :hm:
Woas Sois...
Ne Suppe müsste doch gehen?
kidOhri
Ich knabber ein bisschen an nem Brötchen, das geht. :thumbsup:
JakeofallTrades
Ich wasche mich selbst mit einem Lappen den ich um eine Stock gebunden habe!
Woas Sois...
Ach ja, es ist ja schon wieder Mai. :frosch:
Müsste ich dann auch mal den String wechseln...
AERPELSCHLOT
Ach ja, es ist ja schon wieder Mai. :frosch:
Müsste ich dann auch mal den String wechseln...Woas Sois..., 01.05.2014 15:21 #

Den ganzen Ranz einmal abbröckeln und waschen dann beim ersten Besuch im Badesee. Aber nicht wieder im Naturschutzgebiet wie letztes Jahr. Der Geruch der toten Fische liegt mir immer noch schwer im Magen.
Woas Sois...
Du darfst ja als ältere wenigstens zuerst baden...
eigenwert
Ihr Waschlappen ihr.
Bei uns hat eine Badewannenfüllung noch für die ganze Familie gereicht. Alle dreizehn nachn'nander da rin, und dann noch die Schwiegeroma von den Nachbars.
Am Sonntag drauf gab's dann Fleischsülze vom Feinsten.
Woas Sois...
Fleischsülze für euch selber, welch Luxus! Wir mussten die verkaufen um über die Runden zu kommen. Allerdings dürften wir die Badewanne ausschlecken.
AERPELSCHLOT
Wir hatten nicht mal ne Badewanne. Wir haben n Loch durch die Decke gebohrt und die FleischsülzeBadewanne der Nachbarn angezapft und darunter geduscht.
FaithAndHope
ich glaub ich muss gleich kotzen!
eigenwert
Wir hatten nicht mal ne Badewanne. Wir haben n Loch durch die Decke gebohrt und die FleischsülzeBadewanne der Nachbarn angezapft und darunter geduscht.AERPELSCHLOT, 01.05.2014 19:45 #

Also, wer ne echte Decke sein eigen nennen durfte und da dannn auch noch drin rumbohren konnte, der hat die Alten Zeiten nicht erlebt. Der darf nicht mitreden, niemals nicht (damals durften wir auch nicht einfach so Kommas in nem Satz bringen, die waren noch strenger rationiert als Logik. Logik hat man übrigens daran erkannt, auf welche Art man die Schnürsenkel gekreuzt hat: einmal rum, dann wieder zurück, das war gut. Aber rum und nochmal rum, dann aber überzwerch, das war nur Logik für Montags. Die Schnürsenkel haben wir übrigens ohne Schuhe getragen).
Woas Sois...
Die Schnürsenkel waren bei uns nur aufgemalt. Allerdings wars bei den Nachbarn noch schlimmer, um Farbe zu sparen wurde das per cutting erledigt.
AERPELSCHLOT
Wir hatten nicht mal Füße. Ich sach nur: ... als wir in den Ardennen lagen... Danach sind wir von einem Stumpf auf den anderen gewackelt.
Woas Sois...
Ganz schön stumpfsinnig.
eigenwert
Waas, Farbe...:yikes: ?
Bei uns waren die Senkel aus Regenwürmern :klugscheiss: !
Aber wir hatten ja noch nicht mal Regen damals.
Da waren die wenigen Würmer so kurz, wenn wir sie verknotet hatten, bestanden sie nur aus Knoten und nie aus freier Senkelstrecke.
Zur Not konnten wir sie noch im Sand wälzen, bis sie paniert waren, und dann mit unserem Kommunistenhass grillen (Notiz an mich weniger Satzzeichen