Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Bevor er schlecht wird, Shitty nimmt dir sicherlich was ab. :klugscheiss:
LUNACHICK
ja ich muss heute arbeiten, aber ist egal, dredg spielen heute abend und ich freu mich soooo arg!
Woas Sois...
Hach, ich kann mir deine nervöse Vorfreude direkt bildlich vorstellen

Viel Spaß!
LUNACHICK
Bin völlig unmotiviert, heute bis 19 Uhr zu arbeiten. Um halb 8 zur Krankengymnastik und dann ist mein Freitag auch schon wieder gelaufen. Aber die fünfte Staffel Lost liegt in der Packstation und da ich Montag frei habe endlich auch mal ein langes Wochenende vor mir. Null Verpflichtungen dieses Wochenende, ich freu mich auf die Couch!
Crackerman
:bigsmile::gimmefive:

FaithAndHope
:thumbsup:
kamikazeadler
Langes Wochenende. Puh. Aktuelle Ausgabe endlich mal anfangen. Garten will schick gemacht werden, das Gras steht mir echt kniehoch mitlerweile. Frau fährt heute abend weg, für 2 Tage zur Schwester. Hach ja :bigsmile:
Go Ahead Eagle
das Gras steht mir echt kniehoch mitlerweile. Frau fährt heute abend weg, für 2 Tage zur Schwester. Hach ja :bigsmile:kamikazeadler, 02.05.2014 16:35 #

Hmmm, Gras... Klingt nach einem guten Plan!
kamikazeadler
:wink: nie probiert, keinerlei Erfahrungen.
eigenwert
:wink: nie probiert, keinerlei Erfahrungen.kamikazeadler, 02.05.2014 16:51 #

Darauf einen :cheers: .
FaithAndHope
von hier auch!:cheers:
Woas Sois...
Ich stoß nur so mit an :cheers:
LUNACHICK
Ich stoß nur so mit auf :cheers:Woas Sois..., 02.05.2014 18:37 #


:yikes:
Woas Sois...
Ich steig nur so mit drauf :cheers:Woas Sois..., 02.05.2014 18:37 #


:yikes:LUNACHICK, 02.05.2014 18:40 #


Ist aufstossen bei euch rülpsen oder was schweinisches? :hm:
kamikazeadler
Ist aufstossen bei euch rülpsen oder was schweinisches? :hm:Woas Sois..., 02.05.2014 18:45 #

Wäre das dann nicht aufbocken?

Wobei, umgangssprachlich kenn ich den Bock umstoßen. Hm. :hm:
thurston moore
Ist aufstossen bei euch rülpsen oder was schweinisches? :hm:Woas Sois..., 02.05.2014 18:45 #

Wäre das dann nicht aufbocken?

Wobei, umgangssprachlich kenn ich den Bock umstoßen. Hm. :hm:kamikazeadler, 02.05.2014 18:51 #

kamikazeadler
So, Frau weg. Ab jetzt:
eigenwert
Da Bier, je nach mentaler Verfassung, glücklich oder aber unglücklich stimmt, steht einem fröhlichen Teufelskreislauf ja nichts mehr im Wege :bigsmile: .

ED: mir sind die Cheers-Smilies ausgegangen. Hab wohl in letzter Zeit zu viele ausgegeben :confused: .
FaithAndHope
sich selbst bei mama zum tee einladen und dann auch noch den ersten erdbeerkuchen des Jahres abstauben! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Und was ist mit...


Ach endlich teet hier mal wer.