Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
also wir hatten ja gar nichts damals!
ich müsste barfuß durh die zerbombten Straßen zur schule laufen! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Schule? Straßen? Bomben? Angeber :tongue:
FaithAndHope
im schnee hab ich vergessen!
thurston moore
Ich kann meinen Namen in den Schnee pinkeln und du nicht. Ätsch.
AERPELSCHLOT
Alles eine Frage der Geschmeidigkeit der Beckenpartie :tongue:
FaithAndHope
laut diesem Test bin ich "sehr erwachsen"... :hm:
BabyBorderline
allein dass du an solchen "Tests" teilnimmst besagt das Gegenteil.
FaithAndHope
stimmt :bigsmile:
Woas Sois...
Ich wäre 8 Jahre jünger :hm: Wäre aber immer noch ziemlich erwachsen.
Woas Sois...
Der Test ist kaputt, angeblich wäre ich in Ordnung :hm: (77)
kamikazeadler
Der Test ist kaputt, angeblich wäre ich in Ordnung :hm: (77)Woas Sois..., 02.05.2014 19:11 #

Ich maße mir da keine Meinung an :bigsmile:
FaithAndHope
ich bin auch "normal". was auch immer das dann bedeuten soll.. (97)
kamikazeadler
ich bin auch "normal". was auch immer das dann bedeuten soll.. (97)FaithAndHope, 02.05.2014 19:20 #

Du kannst dich nicht mit "ich hab einen an der Waffel" mal herausreden :wink:
eigenwert
Hoffentlich hab/hätte ich beim IQ-Test mehr. Ansonsten genau wie Faith :bigsmile: .
Allerdings ist der Test eh Schrott, weil er zu wenig Abstufungen ermöglicht. Und ich hab natürlich immer die erste Ausfahrt Richtung Asperger genommen.
FaithAndHope
zumal die fragen stellenweise aus zweiteilen bestanden die ich je nachdem mit ja und nein hätte beantorten müssen.
zb "organiesieren sie gerne (ja), machen aber nicht gerne listen?"(doch)... :hm:
pixiesa
laut diesem Test bin ich "sehr erwachsen"... :hm:FaithAndHope, 01.05.2014 22:24 #

mein mentales Alter: 29, hört sich gut an :smile:
FaithAndHope
ich bin auch "normal". was auch immer das dann bedeuten soll.. (97)FaithAndHope, 02.05.2014 19:20 #

Du kannst dich nicht mit "ich hab einen an der Waffel" mal herausreden :wink:kamikazeadler, 02.05.2014 19:24 #

kann ich schon, nur nicht mit asberger! :tongue:
eigenwert
zumal die fragen stellenweise aus zweiteilen bestanden die ich je nachdem mit ja und nein hätte beantorten müssen.
zb "organiesieren sie gerne (ja), machen aber nicht gerne listen?"(doch)... :hm:FaithAndHope, 02.05.2014 19:34 #

Dann hast du die Frage also verneint.
Ich auch, weil ich weder gern das eine noch das andere tue, oder zumindest nur so halbwegs.
kamikazeadler
kann ich schon, nur nicht mit asberger! :tongue:FaithAndHope, 02.05.2014 19:38 #

Deine kleine Rechtschreibmacke zählt nicht :bigsmile: (ja, ich habe das beobachtet, außerdem heißt es Asperger)