Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Sind schon fast alle Posts für diese Woche verbraucht oder warum herrscht hier heute Abend so große Sparsamkeit?
Woas Sois...
Sorry, hab ein Filmchen gekuckt. Jetzt stehe ich wieder zur Verfügung.
Drücken sie die
1 für Gespräche über Politik, Kultur und Wetter
2 für Diskussionen über "Teflon - Killer oder Segen"
3 für "Blaukraut oder Rotkraut, wer ist hier farbenblind"
OneFingerSalute
Ich kriege die ganze Zeit nur "Düdülü ... Kein Anschluss unter dieser Nummer ... düdülü" :hm: Ist offenbar nicht für Auslandsgespräche freigeschaltet, mein Apparat.
pixiesa
Die hängen vor der Glotze und schauen Voice Kids (meine Freundin sieht sich das an). Als ich eben meine Kopfhörer ablegte, hab ich zugehört. Nicht schlecht was die Minis da bringen....ich höre weiter....wenn nur nicht diese schreckliche Lena wäre
OneFingerSalute
Voice Kids, aha. Die fangen hier erst in fünf, sechs Stunden an zu tönen, wenn sie besoffen von ihren Partys zurück nach Hause wanken. Elendes Dreckspack.
OneFingerSalute
'tschuldigung. Bin bloß ein bisschen olsifiziert, weil ich morgen und übermorgen arbeiten muss.
Woas Sois...
Ich kriege die ganze Zeit nur "Düdülü ... Kein Anschluss unter dieser Nummer ... düdülü" :hm: Ist offenbar nicht für Auslandsgespräche freigeschaltet, mein Apparat.OneFingerSalute, 02.05.2014 22:46 #


Macht nichts, der Gebührenzähler läuft trotzdem.
Ich seh mal in der Logdatei nach....
Ah ja, du hast die 6 gedrückt, ne Doku über einen Indianerfriedhof in Jestädt der später überbaut wurde.
OneFingerSalute
Ah ja, du hast die 6 gedrückt, ne Doku über einen Indianerfriedhof in Jestädt der später überbaut wurde.Woas Sois..., 02.05.2014 22:52 #


Oh, gute Wahl. Glückwunsch an mich selbst :cheers:
OneFingerSalute
Oh, fuck. Jetzt kriecht plötzlich aus dem Fernseher eine halb verfaulte Kartoffel auf mich zu, der ein Stück Zebrahose aus dem Rachen hängt. Woas, kannst du das bitte ausmachen?
Woas Sois...
Drück die Raute, äh nein Sterntaste. :klugscheiss:
Moment, ich schalt mal schnell das Internet bei dir ab, sicher ist sicher.
OneFingerSalute
Ja, okay. Mach das mal lieber, sicher ist si
thurston moore
Morgen hab ich meine kleine Nichte mal wieder. Hoffe auf schönes Wetter und den Spielplatz Natur.
Ansonsten ist halt vor allem wieder Vorlesen angesagt. Verrückt: Da kann man sich noch so viele Bilderbücher aus der Bücherei holen und was wird je-des-mal wieder ausm Regal rausgefischt? Ein mit Tesa zusammengeflicktes Exemplar aus meiner eigenen Kindheit: "Zeraldas Riese", eine kindgerecht-furchteinflößende Story über Menschenfresser.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Ich darf in 2 Wochen wieder mal. Und Madame ist sehr anspruchsvoll! Allerdings, wenn man dann ein Leberkäsbrot ins Spiel bringt, das kriegt sie zuhause nicht. Funktioniert jedesmal.
LUNACHICK
ach wie süß ich kann mir das richtig vorstellen, du mit der kleinen madame!! :heart:
thurston moore
Und Madame ist sehr anspruchsvoll! Allerdings, wenn man dann ein Leberkäsbrot ins Spiel bringt, das kriegt sie zuhause nicht. Funktioniert jedesmal.Woas Sois..., 02.05.2014 23:45 #

Jaha. Ich kenn sie, diese Tricks. Meine Madame kann man mit Paprikalyoner zufriedenstellen, a Rädle (ohne Brot).
Alphex
Ich hab das jetzt von unten nach oben gelesen (via "neuester Beitrag") und dachte zuerst, es ginge hier um einen Hund (das Leberkäsebrot war wohl doch zu viel Kommisar Rex und zu wenig Dora The Explorer)
thurston moore
:bigsmile:
Woas Sois...
Von Hundeerziehung habe ich keine Ahnung! :klugscheiss: Aber wenn das ähnlich ist? :hm: Vielleicht ne Geschäftsidee.
FaithAndHope
man kann das durchaus vergleichen.