Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Der Test ist kaputt, angeblich wäre ich in Ordnung :hm: (77)Woas Sois..., 02.05.2014 19:11 #


Auch in etwa meine Größenordnung. Naja, die Herrschaften, die mir nen Autismus unterstellen können das Ergebnis ja immer noch drauf schieben, daß ich im Fußballverein bin.
kamikazeadler
Der Test ist kaputt, angeblich wäre ich in Ordnung :hm: (77)Woas Sois..., 02.05.2014 19:11 #


Auch in etwa meine Größenordnung. Naja, die Herrschaften, die mir nen Autismus unterstellen können das Ergebnis ja immer noch drauf schieben, daß ich im Fußballverein bin.AERPELSCHLOT, 03.05.2014 01:26 #

Setzt das eine das andere doch voraus? Aha. Würde zumindest bei mir einiges erklären. Vielleicht.
AERPELSCHLOT
Der Test ist kaputt, angeblich wäre ich in Ordnung :hm: (77)Woas Sois..., 02.05.2014 19:11 #


Auch in etwa meine Größenordnung. Naja, die Herrschaften, die mir nen Autismus unterstellen können das Ergebnis ja immer noch drauf schieben, daß ich im Fußballverein bin.AERPELSCHLOT, 03.05.2014 01:26 #

Setzt das eine das andere doch voraus? Aha. Würde zumindest bei mir einiges erklären. Vielleicht.kamikazeadler, 03.05.2014 10:05 #


Also bei mir kam ne Frage, ob ich einen Mannschaftssport ausübe.
-pmh-
:hi:
hab ich was wichtiges verpasst in den letzten wochen?
OneFingerSalute
Ja.
OneFingerSalute
Nein.
OneFingerSalute
Vielleicht.
-pmh-
doch so viel?
LarryRansomInferno
So kommt man also auf 15.000 Beiträge. :bigsmile:
LUNACHICK
:hi:
hab ich was wichtiges verpasst in den letzten wochen?-pmh-, 03.05.2014 10:59 #


alle sind olsen. außer mir. ich bin antep.
-pmh-
ich bin antep.LUNACHICK, 03.05.2014 11:22 #



###volkrasß. leckt den Antep# total der ASUVERAUFF, total zu spät, muss halt ANtep#s Braut noch mitschleifen, Antep#, Antep#. Heavy Scheisse, Coldbläh
OneFingerSalute
Vergiss es. Sämtliche weiteren Antep-Parodien sind seit gestern für alle Zeiten zum Scheitern verurteilt.
-pmh-
Vergiss es. Sämtliche weiteren Antep-Parodien sind seit gestern für alle Zeiten zum Scheitern verurteilt.OneFingerSalute, 03.05.2014 11:34 #



das war keine parodie, sondern ein best-of!
im übrigen hab ich die lunarsche dredg/antep-verbeugung kurz vorher gelesen. :respekt:.
LaRocca
Beim Zappen grad entdeckt: Shopping Queen in Aachen. Und gleich zwei Trullas dabei, die ich aus früheren Schul- und Unizeiten kenne. :bigsmile: Da muss ich doch jetzt zugucken, wie die sich total blamieren, oder?
OneFingerSalute
Also von mir bekommst du dafür keine Absolution.
FaithAndHope
Beim Zappen grad entdeckt: Shopping Queen in Aachen. Und gleich zwei Trullas dabei, die ich aus früheren Schul- und Unizeiten kenne. :bigsmile: Da muss ich doch jetzt zugucken, wie die sich total blamieren, oder?LaRocca, 03.05.2014 12:36 #

auf jeden fall! shopping queen ist eh suuper! :cheers:
LaRocca
Nee, normalerweise guck ich sowas nicht. Aber heute mache ich mal eine Ausnahme. :bigsmile: Hab eh nix Besseres zu tun.
Woas Sois...
Shopping Queen, Sachen gibt es. Manchmal fällt es mir schon schwer, Frauen als gleichberechtigt zu sehen :tongue: Bachelor, Busenwunder in Namibia...
Dann denke ich an diverse Männerformate (Spartakus, Ludoffs, usw.) und schon sind wir auf niederen Niveau wieder gleich.
schmirglie
Busenwunder in Namibia...Woas Sois..., 03.05.2014 12:47 #

Ähm, wo läuft das? (Ein Kumpel hat gefragt)
Woas Sois...
Das lief schon. Tut mir leid für deinen Kumpel, evtl. gibt es ja ne DVD :tongue: