Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

ZIRKEL
danach läuft matinee mit john goodman!
KurdtKillsBoddah
heute 20.15uhr läuft "blue valentine" auf arte!FaithAndHope, 28.04.2014 18:20 #

Merkwürdig, der lief der erst vor zwei oder drei Wochen. :hm:Mulaggi, 28.04.2014 20:22 #



Hab mir gestern beim Abwasch so gedacht: "Hmmm... Blue Valentine kannst du ja heute mal gucken!".
Und tada!
FaithAndHope
und?
KurdtKillsBoddah
Naja, er kam!
FaithAndHope
:bigsmile: dir frage war natürlich ob du ihn gesehen hast und wenn ja, ob er dir gefallen hat?! :wink:
KurdtKillsBoddah
Achso! :bigsmile:

Ja, war gut. Ich mag diesen Indie-Charme, den der Film versprüht.
FaithAndHope
mehr wollte ich doch gar nicht wissen! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Eine schwere Geburt. :floet:
Mulaggi
heute 20.15uhr läuft "blue valentine" auf arte!FaithAndHope, 28.04.2014 18:20 #

Und gleich (23:45 Uhr) läuft auch noch die Wiederholung auf arte, falls den jemand verpasst haben sollte.
pixiesa
jetzt auf SAT 1: Knallerfrauen
ZIRKEL
Jetzt gleich auf servus tv

Upside Down the creation records story

Die geschichte des plattenlabels.
Olsen
Heute um 20:15 Uhr auf Arte: Die Brücke von Bernhard Wicki. Wer den noch nicht gesehen hat: Pflichttermin, einer der wichtigsten deutschen Filme.
JustusMeinFreund
Jetzt gleich auf servus tv

Upside Down the creation records story

Die geschichte des plattenlabels.ZIRKEL, 04.05.2014 23:11 #


Und was sagst du dazu?
Ich war schwer davon enttäuscht.Das Gelaber von Alan McGee ist ja unerträglich.
cornello
Heute um 20:15 Uhr auf Arte: Die Brücke von Bernhard Wicki. Wer den noch nicht gesehen hat: Pflichttermin, einer der wichtigsten deutschen Filme.Olsen, 05.05.2014 10:44 #


das, mr. olsen, war ein hervorragender tipp. kannte den tatsächlich noch nicht. in seiner eindringlichkeit fand ich den vom inhalt sogar krasser als "im westen nichts neues".
ZIRKEL
Jetzt gleich auf servus tv

Upside Down the creation records story

Die geschichte des plattenlabels.ZIRKEL, 04.05.2014 23:11 #


Und was sagst du dazu?
Ich war schwer davon enttäuscht.Das Gelaber von Alan McGee ist ja unerträglich.JustusMeinFreund, 05.05.2014 11:15 #


Aber irgendwie auch authentisch, oder? Ein tunichtgut, der es schafft sein hobby zum beruf zu machen. Und denn erfolg nutzt er für endlosse partys. Warum nicht.
Aber die doku an sich war auch etwas zu chaotisch.
Go Ahead Eagle
Looking for Eric, Arte, heute.
(Mit Eric ist Mr Cantona gemeint.)
Taisumi
Heute um 20:15 Uhr auf Arte: Die Brücke von Bernhard Wicki. Wer den noch nicht gesehen hat: Pflichttermin, einer der wichtigsten deutschen Filme.Olsen, 05.05.2014 10:44 #


das, mr. olsen, war ein hervorragender tipp. kannte den tatsächlich noch nicht. in seiner eindringlichkeit fand ich den vom inhalt sogar krasser als "im westen nichts neues".cornello, 05.05.2014 22:07 #


Ich habe den bestimmt schon 2 oder 3 mal gesehen. Die Drastik des Films finde ich stark. Dabei ist der gerade mal von 1959.
AERPELSCHLOT
Ghost Dog

Jetzt auf eins plus.
KurdtKillsBoddah
Heute wieder Trash! auf Tele5!

2010: Moby Dick - Die Rückkehr des Killerwals
20:15, Tele5

FaithAndHope
asylum ist immer ein garant ür gute trash-unterhaltung! :thumbsup: