Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
tee ist meine droge! :klugscheiss:
-pmh-
only grimm is real! :bigsmile:
Alphex
Bayside, von denen ich gestern den Großteil des Sets verpasst hatte, sind am Mittwoch in Wien! Zwar nur als Vorband, aber ich glaube fast, da muss ich hin.
LUNACHICK
heute kirmes mit meinen freundinnen und der kleinen tochter meiner einen freundin. die wollte unbedingt dass ich beim karussell fahren dabei bin. wie kann man da nein sagen? war wirklich schön, wie so vieles im moment. man muss auch mal dankbar sein für das, was man hat! :heart::friends:
-pmh-
kirmesLUNACHICK, 04.05.2014 19:56 #


klingt ansteckend. aber ich vermute mal das ist so ne art angekündigter flashmob für kinder.... :hm:
Olsen
Was sagt ihr denn dazu? Jahrmarkt? Kerb? So ein Fest mit Fahrattraktionen und Losbuden halt.
JustusMeinFreund
Bayside, von denen ich gestern den Großteil des Sets verpasst hatte, sind am Mittwoch in Wien! Zwar nur als Vorband, aber ich glaube fast, da muss ich hin.Alphex, 04.05.2014 17:53 #


Seie dann aber überpünktlich Vorort,denn Shows im Flex fangen sehr früh an!
Alphex
Bayside, von denen ich gestern den Großteil des Sets verpasst hatte, sind am Mittwoch in Wien! Zwar nur als Vorband, aber ich glaube fast, da muss ich hin.Alphex, 04.05.2014 17:53 #


Seie dann aber überpünktlich Vorort,denn Shows im Flex fangen sehr früh an!JustusMeinFreund, 04.05.2014 21:53 #


Überpünktlich im Sinne von VOR dem offiziell angegebenen Termin? Danke aber für die Info! Bei den Adolescents hab ich damals (im Backstage!) tatsächlich nur die zweite Hälfte gesehen deshalb :/

Wirst du auch da sein?
JustusMeinFreund
Bayside, von denen ich gestern den Großteil des Sets verpasst hatte, sind am Mittwoch in Wien! Zwar nur als Vorband, aber ich glaube fast, da muss ich hin.Alphex, 04.05.2014 17:53 #


Seie dann aber überpünktlich Vorort,denn Shows im Flex fangen sehr früh an!JustusMeinFreund, 04.05.2014 21:53 #


Überpünktlich im Sinne von VOR dem offiziell angegebenen Termin? Danke aber für die Info! Bei den Adolescents hab ich damals (im Backstage!) tatsächlich nur die zweite Hälfte gesehen deshalb :/

Wirst du auch da sein?Alphex, 05.05.2014 03:02 #


Auf der Homepage steht 19 Uhr,erfahrungsgemäß fängt die erste Band von zweien immer um 19:30 dort an.Aber wenn du sicher gehen willst,Bayside nicht zu verpassen,treffe schon um 19 Uhr ein!
Ich bin leider wegen Spätschicht nicht dort,AK3 wieder zu sehen, würde mir aber schon Freude bereiten.
Fahrenheit
D,dLm: Das quietschen von Halloumi an den Zähnen.
eigenwert
D,dLm:Fahrenheit, 05.05.2014 17:34 #

Das ist aber ein recht seltsames Quietschgeräusch.
Ich muss das Zeug wohl selber mal probieren.
FaithAndHope
den ganzen tag mit meiner freundin in der Stadt gewesen , kaffee getrunken, menschen beobachten und mir vermutlich den ersten Sonnenbrand geholt! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ach so, Pflicht erfüllt: I voted!
Woas Sois...
Ach ja, da steht ja noch was an. Gut, für die Wahl bin ich motivierter als zur Kommunalwahl.
Go Ahead Eagle
Echt? Bei mir wärs vermutlich andersrum.
Aber vermutlich ergibt sich deine kommunale Frustration allein durch die Alternativlosigkeit der CSU, oder?
Was holt die bei euch? Annähernd 80%?

Ich hab tatsächlich zum ersten Mal überlegt einen ungültigen Schein abzugeben.
Irgendwie habe ich in allen Kreisen für mein X ein Merkelgesicht gesehen. :hm:
cornello
bei uns ist's sogar alles zusammen. in thüringen sind am tag der europawahl noch kommunalwahlen zu gemeinde/stadträten, kreistagen und Ortsteil- bzw. Bürgermeisterwahlen.
Go Ahead Eagle
In NRW wohl ebenfalls.
In Hessen ists bloß Europa. Hat aber auch gereicht, der Zettel war lang genug.
Woas Sois...
Echt? Bei mir wärs vermutlich andersrum.
Aber vermutlich ergibt sich deine kommunale Frustration allein durch die Alternativlosigkeit der CSU, oder?
Was holt die bei euch? Annähernd 80%?Go Ahead Eagle, 08.05.2014 07:39 #


Wenn man Freie Wähler nur als Spielart der CSU betrachtet kommt das hin. CSU alleine schafft das schon lange nicht mehr, aber die FW sind für mich auch keine Option. Und dann hat jedes Dorf noch sein eigenes Wahlbündnis. "Wir für Großbeutelskirchen" oder so. Die sind meistens auch relativ stark.
FaithAndHope
heute bekomme ich endlich mein fahrrad wieder! :bigsmile: