Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

AERPELSCHLOT
Coco Jambo. Ich verlinke den bewusst nicht.

Unsere Nachbarin saugt ihr Auto und hat die Maxi scheinbar auf Repeat laufen. Mein Nervenkostüm ist da nicht unbedingt grenzenlos. Doof nur, dass man den Mist ja doch irgendwann mitsummt.kamikazeadler, 01.04.2014 16:30 #


Aber uns hier Fuchur und Limahl vorwerfen. Pah :tongue:
-pmh-

flume & chet faker - drop the game
kamikazeadler
Coco Jambo. Ich verlinke den bewusst nicht.

Unsere Nachbarin saugt ihr Auto und hat die Maxi scheinbar auf Repeat laufen. Mein Nervenkostüm ist da nicht unbedingt grenzenlos. Doof nur, dass man den Mist ja doch irgendwann mitsummt.kamikazeadler, 01.04.2014 16:30 #


Aber uns hier Fuchur und Limahl vorwerfen. Pah :tongue:AERPELSCHLOT, 01.04.2014 19:29 #

Mit Limahl kann man irgendwie leben, das Neverending Story Dings hatte eher was von Tralalaflöt, während Coco Jambo einem bereits beim ersten Mal hören schon die Galle hochtreibt. Bin recht dankbar, dass es diese "Band" nicht mehr gibt, wie so viele aus der Zeit nicht mehr :wink:
FaithAndHope
one direction - best song ever :floet: ( ja, ich mag das lied sogar)
alvarez

Robin Schulz - Prayer (Bootleg)
kamikazeadler
Dank Gema nicht auf YouTube, also muss es so gehen
Klick mich
Hab die Platte vor ein paar Tagen wieder in der Hand gehabt und seither hör ich die wieder regelmäßig
FRANKBLACK
Irgendwie kann ich gerade auf dieses Lied. Es hat einfach alles: Wut, Brutalität - und laszives Stöhnen...:cool:
Und dieses Fanvideo passt dazu perfekt!
eigenwert
So...nicht grad Ohrwurm, aber ist wohl der Theme Song für die nächsten paar Wochen :messer: .

-pmh-
ist wohl der Theme Song für die nächsten paar Wochen :messer: .eigenwert, 05.05.2014 18:06 #



weswegen? :hm:
eigenwert
Gehört eigentlich in den :messer:-Fred: Ich kann grad auf dem linken Auge nix sehen.
Jetzt läuft die Diagnose-Maschinerie, es soll was gelasert werden, eventuell auch OP.
Woas Sois...
Oh, Toi Toi Toi
Olsen
Oha, das klingt nicht gut. Drücke auch die Daumen.
OneFingerSalute
Gute Besserung, wird schon wieder!
JustusMeinFreund
Daumen sind gedrückt!
FRANKBLACK
Von mir auch alles Gute!!
Crackerman
Eigi! Ich wünsch Dir auch, daß es halb so schlimm wird....halt die Ohren steif :friends:.
svicious
Lana Del Rey - Summertime Sadness (oh wei)
pixiesa
Gehört eigentlich in den :messer:-Fred: Ich kann grad auf dem linken Auge nix sehen.
Jetzt läuft die Diagnose-Maschinerie, es soll was gelasert werden, eventuell auch OP.eigenwert, 06.05.2014 11:37 #

:friends: wünsche dir gute Aussichten !!
LarryRansomInferno
Gute Besserung, Eigi!
thurston moore
Gehört eigentlich in den :messer:-Fred: Ich kann grad auf dem linken Auge nix sehen.
Jetzt läuft die Diagnose-Maschinerie, es soll was gelasert werden, eventuell auch OP.eigenwert, 06.05.2014 11:37 #

:friends: wünsche dir gute Aussichten !!pixiesa, 06.05.2014 17:43 #

Ich konnte ja paar Tage lang mal aufm linken Ohr nix hören, das hätte eher hier reingepasst.
War aber dann glücklicherweise nur so ne Verpropfung und wurde hochdruckmäßig rausgespült die Scheiße.

Aber am Auge? Shit. Wünsche dir auch, dass du den Durchblick behältst !! :smile: