Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

SURFACER
weil der Shitty noch kein Bild davon hochgeladen hat (und weil die Platte echt toll aussieht!), mache ich das jetzt mal:

More Than Life - What's Left of Me (1st press, solid red, clear red, clear tri-color /200)


hab ich gestern auf Ebay schon für umgerechnet 115€ (!!!!!) weggehen sehen. :messer:MartinwillVinyl, 02.05.2014 16:51 #


also ich finde die farbkombi eher unschön. dieser übergang solid red zu clear red sieht doof aus finde ich. clear red und clear wäre schöner gewesen...
MAJEWKO
Japanische Kampfhörspiele - Welt ohne Werbung LP (light blue ltd 200)






Rebarker - s/t LP (1c silkscreenprint ltd 200)



JustusMeinFreund
weil der Shitty noch kein Bild davon hochgeladen hat (und weil die Platte echt toll aussieht!), mache ich das jetzt mal:

More Than Life - What's Left of Me (1st press, solid red, clear red, clear tri-color /200)


hab ich gestern auf Ebay schon für umgerechnet 115€ (!!!!!) weggehen sehen. :messer:MartinwillVinyl, 02.05.2014 16:51 #


also ich finde die farbkombi eher unschön. dieser übergang solid red zu clear red sieht doof aus finde ich. clear red und clear wäre schöner gewesen...SURFACER, 06.05.2014 13:10 #


https://www.youtube.com/watch?v=92XrLq6yt-k
MartinwillVinyl
weil der Shitty noch kein Bild davon hochgeladen hat (und weil die Platte echt toll aussieht!), mache ich das jetzt mal:

More Than Life - What's Left of Me (1st press, solid red, clear red, clear tri-color /200)


hab ich gestern auf Ebay schon für umgerechnet 115€ (!!!!!) weggehen sehen. :messer:MartinwillVinyl, 02.05.2014 16:51 #


also ich finde die farbkombi eher unschön. dieser übergang solid red zu clear red sieht doof aus finde ich. clear red und clear wäre schöner gewesen...SURFACER, 06.05.2014 13:10 #


https://www.youtube.com/watch?v=92XrLq6yt-kJustusMeinFreund, 06.05.2014 13:28 #


:lol1: der geht einfach immer!
JustusMeinFreund
Wunderschön! Kauf ich mir.
OneFingerSalute



The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams 10"
OneFingerSalute




Apologies, I Have None - Black Everything 12"

Eigentlich sollte auch der Druck auf der B-Seite schwarz sein, hat die Druckerei laut Label aber verdödelt. Finde die Platte trotzdem schick und die Artwork-Idee gut.
Mulaggi
Auch ohne Triple-Gatefold-was-weiß-ich-nicht-alles sind das richtig schnieke Dinger, die du da hast. :cheers:

Wenn ich irgendwann mal wieder eine brauchbare Kamera habe, versuche ich auch wieder was beizusteuern.
OneFingerSalute
Wenn ich irgendwann mal wieder eine brauchbare Kamera habe, versuche ich auch wieder was beizusteuern.Mulaggi, 17.05.2014 02:24 #


Mach mal, freue mich schon drauf :cheers: Alldieweil habe ich heute einige Schnapper auf einer kleinen Plattenbörse in Bremen gemacht:




Blacklisted - No One Deserves To Be Here More Than Me LP
OneFingerSalute



Planes Mistaken For Stars - Knife In The Marathon 12"
OneFingerSalute



Darkest Hour - Deliver Us LP
katamarandi
Wenn ich irgendwann mal wieder eine brauchbare Kamera habe, versuche ich auch wieder was beizusteuern.Mulaggi, 17.05.2014 02:24 #


Mach mal, freue mich schon drauf :cheers: Alldieweil habe ich heute einige Schnapper auf einer kleinen Plattenbörse in Bremen gemacht:



Blacklisted - No One Deserves To Be Here More Than Me LPOneFingerSalute, 17.05.2014 17:24 #


BOAH, welcher Arsch ist dir denn da auf die Platte getreten. ;)
Sieht schick aus!
eigenwert
Ist ja eher Babystep als Giantstep.
katamarandi
Trotzdem fies.
JustusMeinFreund
Nicht meines:
EA80 / Happy Grindcore - Split 7(?)"


Eine an die Napalm Death / Electro Hippies Split 7" angelehnte Platte mit jeweils,ganz dem Original entsprechend,eine Sekunde Krach auf jeder Seite.An die Platte kommt man nur,wenn man den Gibs aufklopft.
Wurde auf einem Konzert als "Kunstkacke" um 15€ verkauft.

Hirni,wie siehst du das? :smile:
OneFingerSalute
Ist das Vinyl da drin auch noch farbig? :bigsmile:
eigenwert
Ich schätz mal, beim Kontakt mit Sauerstoff vernichtet es sich von selbst.

Puh, ich werd diese Seite so bald nicht mehr aufrufen. Die lädt ja ewig :messer: .
JustusMeinFreund
Ist das Vinyl da drin auch noch farbig? :bigsmile:OneFingerSalute, 21.05.2014 20:19 #


Ich hab leider noch kein Bild der Platte gesehen.
HIRNTOT
Hirni,wie siehst du das? :smile:JustusMeinFreund, 21.05.2014 19:44 #

Na ja, gar nicht!