Forum

Musik

Neuseeland/Australien-Mixtape

frau-lotte
kerretta!!!

es scheint mir, die australier sind gegenüber den neuseeländern in der mehrzahl.
FRANKBLACK
Wenn es deine Schwester etwas ruhiger mag, dürfen diese beiden Lieder nicht fehlen:

Crowded House - Neuseeland

sehr schön auch
Tall Dwarves - Neuseeland (wen hatten wohl Neutral Milk Hotel als Vorbild??)

Church: Australien
Härter:
Neuseeland:
Shihad (Pacifier)


Datsuns

Australien:
New Christs (eine meiner Lieblingsbands)


Und ansonsten: INXS, Midnight Oil, ACDC, Flash and the Pan, Cosmic Psychos, Dubrovniks, Kim Salmon, Beasts Of Bourbon, Screaming Jets aus Australien - den Rest wird Hirntot noch beisteuern...
HIRNTOT
den Rest wird Hirntot noch beisteuern...FRANKBLACK, 07.05.2014 12:23 #

Nee, wird er nicht. :tongue: Bei Australien wäre das zu viel und ich glaub auch, das meiste wäre für sie uninteressant (so was wie New Christs etc.).
Aber ich poste einfach mal die wahrscheinlich coolsten Songs ever aus Neuseeland:

AERPELSCHLOT
sehr schön auch
Tall Dwarves - Neuseeland (wen hatten wohl Neutral Milk Hotel als Vorbild??)FRANKBLACK, 07.05.2014 12:23 #


:bow: Ahhhh, wie konnte ich den vergessen. :dash1:
FRANKBLACK
oh, noch ein paar aus Neuseeland vergessen.. Neuseeland war ja in den 80ern das Seattle der alternativen Rockmusik......



frau-lotte
haha, ich denk ständig: wieso bin ich denn auf die nicht gekommen?!?! (the veils, tame impala :dash1:)

meine liste wächst auf jeden fall:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Dunedin war ja in den 80ern das Seattle der alternativen Rockmusik......FRANKBLACK, 07.05.2014 12:35 #


Jetzt isset richtig.
eigenwert
Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorposter vollumfänglich an.

Ansonsten Feedtime.
Hier mal I wanna ride (das Motorbike Girl find ich nicht):


Ach verflixt, da gibt die Tuuube nicht viel her, und vom Titel kennn ich auch nicht mehr so viel...

Wenn's dich interessiert und du irgendwo was findest, halt dich an die Suction.
Kakophonische_Klampfe
Neben The Clean fallen mir da nur The Velis ein. Die scheinen dort auf der Insel so ein bisschen die Brit-Popper zu sein.

Crackerman
härteres zeuch würd ich nicht per se ausschließen.frau-lotte, 07.05.2014 10:51 #

Hier komme ich doch noch ins Spiel, nachdem alles andere mir bekannte schon dabei war :smile:.



ARC OF ASCENT - Cosmic eye



SOULSELLER - Dead in the water



PHOTONIC - Desert wealth

Alle aus Neuseeland
-pmh-
Hier komme ich doch noch ins Spiel, nachdem alles andere mir bekannte schon dabei war :smile:.Crackerman, 07.05.2014 19:10 #



ich hätte jetzt auf rose tattoo, airbourne oder azedezeh getippt... :bigsmile:

was härteres... hmmm... bestial warlust. oder doch ne prise deströyer666?

"sons of perdition"
AERPELSCHLOT
Woods Of Desolation (Australien) - November (muss ja nicht einer der Black Metal Kracher sein)

DinsdalePiranha
Princess Chelsea (Neuseeland)


Courtney Barnett (Australien)


Cloud Control (Australien)
theelectricfan
perfekter soundtrack fürs reisen:

https://dosband.bandcamp.com/album/first-sessions

schönes we!