Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
An den Ärmel klipsen und zwei Fliegen im einer Klappe schlagen?Fahrenheit, 06.05.2014 10:20 #

oh mann, wahnsinnsidee! :cheers:Go Ahead Eagle, 06.05.2014 10:26 #

So groß wie ne Fliege und du schlägst ihn? :hm:
pixiesa
Ich wollte doch in dieser Woche anfangen einen 100jährigen zu betreuen (Tag und Nacht). Leider ist er am WE gestorben. Letzte Woche war ich fünf Stunden bei ihm, da hat er mir noch erzählt wie er im Krieg vielen Juden zur Flucht verholfen hat. Das Bundesverdienstkreuz hatte er abgelehnt. War auf jeden Fall ein toller Mensch.
FaithAndHope
der moment in dem dir klar wird, das ein mensch, der dich viele jahre begleitet hat, durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, einfach keinen kontakt mehr mit mir möchte!
aus Gründen die völlig nichtig sind! :heul: :sad:
Olsen
Dranbleiben. Vielleicht hat dieser Mensch eine Scheißphase in seinem Leben und bereut es später.
FaithAndHope
nein, der kontakt besteht ja schon länger nicht mehr. ich habe es immer wieder versucht und heute kam die Ansage das sie wirklich keinen kontakt mehr will.
thurston moore
Ohne jetzt zu wissen, wie wichtig dir diese Person wirklich war/ist, wie wichtig du ihr... warst:
Vergangenheit sollte man generell nicht mit Gegenwart verwechseln. Manche Menschen unterscheiden da einfach ziemlich rigoros und wollen einen dann urplötzlich am liebsten gar nicht mehr kennen. Ich kenn das. Selbst ohne Facebook. Der einzige Tipp, den ich da wirklich hätte: vielleicht weniger klammernd hinterherhecheln. Das ist immer kontraproduktiv, das ist zum Scheitern verurteilt.
FaithAndHope
die Person war die letzten knapp 9jahre meine beste freundin.
also sehr wichtig für mich!!
ich muss das erstmal sacken lassen. bisher hatte ich noch die hoffnung das es wieder wird.
thurston moore
Na wenn das auch nur ansatzweise auf Gegenseitigkeit beruhte mit der besten Freundin und über diesen langen Zeitraum hinweg, dann... dann wird sich das bestimmt wieder irgendwie irgendwann einrenken, da bin ich mir sicher. :wink:

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
wir werden sehen..aber ich kenne sie ja und deswegen mache ich mir erstmal keine großen hoffnungen.
OneFingerSalute
Aus völlig nichtigen Gründen? Weiß ja nicht, was wirklich dahinter steckt, aber das klingt schon ziemlich seltsam.
Go Ahead Eagle
Aus völlig nichtigen Gründen? Weiß ja nicht, was wirklich dahinter steckt, aber das klingt schon ziemlich seltsam.OneFingerSalute, 07.05.2014 09:27 #

Nichtig für die eine, wichtig für die andere.
Und dazu noch die ganzen nicht gesagten Gründe.
FaithAndHope
ich kenne sie gut genug um zu wissen das was ganz anderes dahinter steckt als die sagt. aber sie würde mir nie ins gesicht sagen was es wirklich ist. ich muss sie auf jeden fall mir irgendetwas sehr verletzt haben.
-pmh-
sie würde mir nie ins gesicht sagen was es wirklich ist.FaithAndHope, 07.05.2014 11:56 #



das macht eine frau nie... :rolleyes:
FaithAndHope
das ist eine bösartige unterstellung! :klugscheiss:
-pmh-
das ist eine bösartige unterstellung! :klugscheiss:FaithAndHope, 07.05.2014 12:48 #



bösartig? jahrelange erfahrung.
AERPELSCHLOT
sie würde mir nie ins gesicht sagen was es wirklich ist.FaithAndHope, 07.05.2014 11:56 #



das macht eine frau nie... :rolleyes:-pmh-, 07.05.2014 12:44 #


:floet:
alvarez
Mein Amazon-Konto wurd gesperrt, weil ich angeblich einige Zahlungen nicht getätigt habe. Da hätte man mich auch mal warnen können. Ich hoffe das klärt sich schnell und ich bin gespannt, was ich alles nicht bezahlt haben soll. (Ich habe Lastschrift als Verfahren, also eigentlich ist das nicht mein Ding wenn sie nicht abbuchen....)
alvarez
Obiges hat sich geklärt.

Aber das Internet auf der Arbeit nervt enorm, manchmal wünsch ich mir dann halt doch DVDs.
housefrau1981
:heul: Was ist DAS bitte für ein Start in den Morgen, wenn die Kaffeemaschine nach nur 1 Tasse den Geist aufgibt?! Ich meine, ich teile ja gerne mit Herrn Housefrau, aber 1/2 Kaffee?!?!
Verdammt, jetzt hoffe ich, die Reparatur wird nicht so teuer, dass mir der Kaffee danach nicht mehr schmeckt :messer:
LUNACHICK
WAAAAAAAAAAAAAH!!!

MEN
SCHEN
HASS!!!!!!!!!!!!! :skull::thumbdown::dash1::rifle: