Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

kidOhri
Ich verschenke auch wahnsinnig gerne. Mindestens so gerne wie ich selber Geschenke bekomme. Am besten ists natürlich wenn derjenige null mit einem Geschenk rechnet.
LUNACHICK
ich mag auch so kleinigkeiten wie, extra nen umweg zum lieblingsbäcker fahren um meinem mann ein stück lieblingskäsekuchen zu holen. oder einfach mal jemandem ein kompliment machen oder sich einfach mal wieder für was selbstverständliches bedanken kommt auch immer gut an.

mein gott manchmal bin ich aber auch ekelhaft menschenfreundlich zwischendurch. immer dann, wenn ich meine medikamente genommen habe. seltsam :tongue:
Fahrenheit
man muss halt auch mal ja sagen können :cheers:LUNACHICK, 29.04.2014 13:15 #

Haha, super. :bigsmile: :konfetti:
Go Ahead Eagle
Ich liebe Überraschungen. Wunderbar, ein unerwartetes Paket zu bekommen. :smile:CYBERBORIS, 29.04.2014 13:16 #

Hah! Mal wieder betrunken bei Amazon bestellt?!
FaithAndHope
ich mache/ bekomme auh gern Geschenke. oder wie schon erwähnt so kleine alltagsgeschenke, wie den Lieblingskindern oder so.. meistens mag ich menschen ja auh... :floet:
CYBERBORIS
ich mache/ bekomme auh gern Geschenke. oder wie schon erwähnt so kleine alltagsgeschenke, wie den Lieblingskindern oder so.. meistens mach ich menschen ja aua... :floet:FaithAndHope, 29.04.2014 16:26 #


Och nö... Mach lieber Geschenke. Passt besser zu dir! :smile:
FaithAndHope
der beste ort zum grübeln ist und bleibt die badewanne!:klugscheiss:
Olsen
Es ist möglich, in einen Traum zurückzukehren, aus dem man gerade erwacht ist. Heute Nacht hab ich's geschafft. Möglicherweise muss man vorher Dredg live gesehen habe, ich werde das in der Zukunft überprüfen.
-pmh-
ich lebe in der falschen zeit. hat wer ne zeitmaschine parat und stellt die auf - sagen wir mal - 1920 ein?
Olsen
Gute Idee. Rechtzeitig in die NSDAP eintreten, da kannst du's noch weit bringen. Nur der Bart muss wahrscheinlich ab.
-pmh-
mir ging es eher um den charme dieser zeit... und um die kleidung (hüte!), die filme, die frauen...
ein paar jahre würden mir ja reichen. die guten! :smile:
Olsen
Ja, ich versteh dich schon. Im Berlin der 20er hätte ich beispielsweise auch gerne gelebt, da muss es hoch her gegangen sein. :bigsmile:
LUNACHICK
Gute Idee. Rechtzeitig in die NSDAP eintreten, da kannst du's noch weit bringen. Nur der Bart muss wahrscheinlich ab.Olsen, 03.05.2014 16:13 #

:lol1::lol1::lol1:
Fahrenheit
Niemals auf Kollegen verlassen!
Ab sofort wird wieder micromanagement betrieben hier. Unnötiger Stress und selbst organisiert bekommen sie die Arbeit ja nicht..:klugscheiss:
LUNACHICK
es gibt zwei dinge, die man anderen nicht gönnt: geld und gewichtsverlust.

(gilt auch für mich)
CYBERBORIS
es gibt zwei dinge, die man anderen nicht gönnt: geld und gewichtsverlust.

(gilt auch für mich)LUNACHICK, 07.05.2014 17:14 #


Wie kommts? Ich hätte dich nicht so eingeschätzt. Und du bist bestimmt auch nicht so, da du ja selbst über diesen Zustand reflektierst.
-pmh-
es gibt zwei dinge, die man anderen nicht gönntLUNACHICK, 07.05.2014 17:14 #



warum nur zwei? es gibt doch sooo viele schöne sachen, die man keinem vergönnt... :rolleyes:
FaithAndHope
manchmal muss man (ich) sich auch einfach mal entspannen und nicht jden Satz auf die Goldwaage legen!
LUNACHICK
es gibt zwei dinge, die man anderen nicht gönntLUNACHICK, 07.05.2014 17:14 #



warum nur zwei? es gibt doch sooo viele schöne sachen, die man keinem vergönnt... :rolleyes:-pmh-, 07.05.2014 19:41 #

îch weiß nicht, bei den beiden fällt mir missgunst besonders auf, bei mir selbst und auch bei anderen. viele sachen gehen dann ja auch aufs geld zurück (schönes haus, neures auto, mehr konzerte..).
und beim thema abnehmen nervt es mich auch, wenn mir auf einmal jeder erzählt, dass tante erna ja auch zu fett ist, aber mit der kohlsuppendiät voll geil abgenommen (ergo: op's sind total unnötig), oder wenn ich sehe, wieviel einfacher manche eine op bekommen haben und wieviel schneller sie abnehmen. ich bin ja meistens kein missgünstiger mensch, aber auch ich werd mal schwach :wink:
housefrau1981
man sollte sich einfach über DAS freuen, was man selber hat, und nicht wegen den dingen gift und galle spucken, die andere haben... aber das sagt sich leichter, als es ist.