Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Ich bereichere nur euren angestaubten Einheitsgeschmäcker :cool:

Aber könnte der Grund sein, warum ich wenig in den MusikBereichen unterwegs bin. :D


Iceland übrigens großartig dieses Jahr beim ESC
-pmh-
Ich bereichere nur euren angestaubten Einheitsgeschmäcker :cool:Fahrenheit, 07.05.2014 12:47 #



da fühle ich mich so gar nicht angesprochen.

aber den :bigsmile: hab ich vergessen, sollte klar sein wie ernst mein beitrag gemeint war. jeder wie er mag! :cheers:
-pmh-
ESCFahrenheit, 07.05.2014 12:47 #



der ist mir wie immer wurs(ch)t. heuer ganz besonders! :bigsmile:
Fahrenheit
Glaube der wird dieses jahr auch eher unspektakulär. Viele Dubstep-beat-anleihen und Ralph Siegel mit dem selben Lied seit 20 Jahren. Niederlande und Aserbaidschan sind noch ganz süß. Wenn es wen interessiert. :D
Olsen
Ich seh mir den wie immer an. Verstehe aber nicht, warum man sich die Lieder schon im Vorfeld anhört. Das zerstört den spontanen Eindruck doch komplett.
AERPELSCHLOT
Iceland übrigens großartig dieses Jahr beim ESCFahrenheit, 07.05.2014 12:47 #


Geht. Bunt isses. Armenien gewinnt.
Fahrenheit
Ich seh mir den wie immer an. Verstehe aber nicht, warum man sich die Lieder schon im Vorfeld anhört. Das zerstört den spontanen Eindruck doch komplett.Olsen, 07.05.2014 13:04 #

Finde ich auch, sind alles Sachen aus dem gestrigen Halbfinale. Da bin ich generell gegen. Aber wo es sie gibt muss ich sie als warmup angucken.
Werde bei pöbelnden Freunden sitzen und hoffentlich in Ruhe schauen können. :D

Armenien hab ich grad nicht im Kopf. Waren die gestern auch dabei?

Zuletzt geändert von Fahrenheit

FaithAndHope
wer es schafft, eine noch nicht mal bestehende beziehung fast zu ruinieren, hat ja eigentlich einen orden verdient! :rolleyes:
Woas Sois...
Was treibst du denn da immer? Die Gefühlslage falsch getanzt?
Ü30 wird es halt immer schwieriger mit Partnern, da ist man nicht mehr so formbar. Jeder hat seine eingefahrenen Verhaltensweisen und Ticks.
FaithAndHope
und dann bin ich auch noch eurem tipp gefolgt und habe mir einen alten knacker älteren mann gesucht..
ich weiß schon warum ich eher die jüngeren männer bevorzuge.. :floet:
CYBERBORIS
und dann bin ich auch noch eurem tipp gefolgt und habe mir einen alten knacker älteren mann gesucht..
ich weiß schon warum ich eher die jüngeren männer bevorzuge.. :floet:FaithAndHope, 08.05.2014 11:31 #


Wenn du das ernst meinst, kannst du dir direkt einen anderen suchen. Mit der Einstellung wird das nicht klappen.

Wenn du das nicht ernst meinst (habe meine Goldwaage verlegt), dann wünsch ich dir natürlich ganz viel Glück, dass es mit euch beiden klappt!
-pmh-
ich weiß schon warum ich eher die jüngeren männer bevorzuge.. :floet:FaithAndHope, 08.05.2014 11:31 #



weil die noch keine ahnung haben welches grauen sie erwartet? :bigsmile:
housefrau1981
Ich seh mir den wie immer an. Verstehe aber nicht, warum man sich die Lieder schon im Vorfeld anhört. Das zerstört den spontanen Eindruck doch komplett.Olsen, 07.05.2014 13:04 #


Ich bin an dem Abend leider verplant (bzw. wo eingeladen, wo ich sicher des Hauses verwiesen werde, wenn ich anrege, den doch zur Belustigung laufen zu lassen), aber generell find ich das immer witzig. Und dann noch selbst mittippen, welche (zumeist grottige) Nummer dann gewinnt...
Olsen
ich weiß schon warum ich eher die jüngeren männer bevorzuge.. :floet:FaithAndHope, 08.05.2014 11:31 #



weil die noch keine ahnung haben welches grauen sie erwartet? :bigsmile:-pmh-, 08.05.2014 12:31 #


Hahaha. :lol1:
FaithAndHope
ja vielen dank auch! :rolleyes:
und ich bin etwas beleidigt das der Bernd überhaupt eine Goldwaage braucht..
CYBERBORIS
ja vielen dank auch! :rolleyes:
und ich bin etwas beleidigt das der Bernd überhaupt eine Goldwaage braucht..FaithAndHope, 08.05.2014 14:57 #


Ich wollte damit nur sagen, dass solche Sprüche - auch wenn sie nur dahingesagt sind - kein besonders gutes Zeichen sind.

Und überhaupt: sei nicht beleidigt. Ich bin es ja auch nicht, dass du mich als alten Sack mit deinen Bemerkungen disst. :wink:
FaithAndHope
ach egal..
CYBERBORIS
ach egal..FaithAndHope, 08.05.2014 15:13 #


Wenn es funkt, klick macht, das Herz spricht, dann sind Sachen wie das Alter egal.
FaithAndHope
wem sagst du das. als wenn es etwas gibt was mich weniger interessiert..
CYBERBORIS
wem sagst du das. als wenn es etwas gibt was mich weniger interessiert..FaithAndHope, 08.05.2014 15:22 #


Wenn ich mich recht erinnere könnten Füße bei dir noch ein Knackpunkt sein... :bigsmile:

Ne, Spaß beiseite: du findest bestimmt jemanden, der dein Herz zum Klicken bringt. Ich wünsche dir, dass er nicht gerade 59 ist, aber wenn es doch so sein sollte: trotzdem ran! :wink: