Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


electric moon - mind explosionphil24, 08.05.2014 22:10 #

Ha, die hast Du mir jetzt voraus. Ich lasse meine Pakete immer etwas liegen, bis ich die Portofreigrenze knacke. Klappt z.B. bei Kozmik garantiert. Da hast Du oft die Platten vor mir.
alvarez
Acuh ein Kandidat für die Top 20! Wahrscheinlich sogar Top 3!JakeofallTrades, 08.05.2014 20:04 #


Ich find die A Weekend In The City ja weiterhin besser.
Crackerman
Vor dem Album falle ich neben Dir auf die Knie. Hast Du sie mal damit live gesehen? Ebenfalls :bow:Crackerman, 08.05.2014 22:34 #


Leider nicht. Aber mich hat die beiliegende DVD sehr beeindruckt. Wie sie die Platte (die mich in ihren besten Momenten an eine lange, heiße Fahrt auf einem staubigen Highway erinnert) quasi live in ner verschneiten Blockhütte eingespielt haben: ganz großes Kino! Ich würde sie sehr gern mal live sehen!CYBERBORIS, 08.05.2014 22:38 #

Bei der Tour als Tussler Society haben sie nichts von Motorpsycho gespielt. Zwei Drummer, Gebhardt am Banjo, Pedal Steel. Und 3 1/2 Stunden lang. Eines meiner Top 5.
phil24


electric moon - mind explosionphil24, 08.05.2014 22:10 #

Ha, die hast Du mir jetzt voraus. Ich lasse meine Pakete immer etwas liegen, bis ich die Portofreigrenze knacke. Klappt z.B. bei Kozmik garantiert. Da hast Du oft die Platten vor mir.Crackerman, 08.05.2014 22:41 #


ich habe sie direkt von sulatron. die freigrenze bei kozmik hatte ich diesen monat auch so ruckzuck geknackt.. :floet:

erste lp der mind explosion ist durch, bisher ein unglaublich geiles album, auch die aufnahme. weiter gehts mit lp 2. :raucher:
HIRNTOT
Suicide - Why Be Blue?


Das ist so ein geiles Stück :heart:
CYBERBORIS
Vor dem Album falle ich neben Dir auf die Knie. Hast Du sie mal damit live gesehen? Ebenfalls :bow:Crackerman, 08.05.2014 22:34 #


Leider nicht. Aber mich hat die beiliegende DVD sehr beeindruckt. Wie sie die Platte (die mich in ihren besten Momenten an eine lange, heiße Fahrt auf einem staubigen Highway erinnert) quasi live in ner verschneiten Blockhütte eingespielt haben: ganz großes Kino! Ich würde sie sehr gern mal live sehen!CYBERBORIS, 08.05.2014 22:38 #

Bei der Tour als Tussler Society haben sie nichts von Motorpsycho gespielt. Zwei Drummer, Gebhardt am Banjo, Pedal Steel. Und 3 1/2 Stunden lang. Eines meiner Top 5.Crackerman, 08.05.2014 22:45 #


Oho, da bin ich aber neidisch! Klingt super! Wann war das denn? So oft sind sie als Tussler Society ja bestimmt nicht auf Tour, oder?
cornello
Helms Alee - Sleepwalking Sailors

1000 Dank auf immerdar an den Kurdt für die Bereitstellung eines DL-Codes. Hat so eingeschlagen, dass ich mir die CD gekauft habe :bow: geile Plattecornello, 08.05.2014 13:25 #

Wenn Du die jetzt auch abfeierst....wie fandest Du denn Night terror?Crackerman, 08.05.2014 22:33 #


kenn ich noch nicht. ist das der vorgänger?
-pmh-

thom yorke - the eraser
Olsen
eigenwert
HÜSKER DÜ -- Everything Falls Apart & Morepixiesa, 08.05.2014 21:05 #

Top :thumbsup: !

Bei mir grad HELMLE - Aftertaste (vegan).
eigenwert
Helms Alee - Sleepwalking Sailors

1000 Dank auf immerdar an den Kurdt für die Bereitstellung eines DL-Codes. Hat so eingeschlagen, dass ich mir die CD gekauft habe :bow: geile Plattecornello, 08.05.2014 13:25 #

Wenn Du die jetzt auch abfeierst....wie fandest Du denn Night terror?Crackerman, 08.05.2014 22:33 #


kenn ich noch nicht. ist das der vorgänger?cornello, 09.05.2014 10:43 #

Ist er, und der gefällt mir besser. Dafür hab ich die Neue aber auch noch nicht so oft gehört, also kein endgültiges Urteil.
cornello
ich werd mal reinhören. die sleepwalking sailors war meine erste berührung mit der band. und s hat peng gemacht.

jetzt läuft aber erst mal gute laune und aufregungs-musik Beck - Midnite Vultures
Go Ahead Eagle
beatles - rubber soul
FaithAndHope
george michael - songs from the last century
Olsen

Down - Down IV Part 2
eigenwert
Ach so, ja: schon seit ner Weile die neue HELMS ALEE (heute ist mein Helmchentag, hihi...).
Kommt schon gut, aber der (Vor-)Vorgänger war doch noch druckvoller, der Kerl lässt einfach alles aus seiner Doppelpferdelunge raus. Die jetzt ist dann etwas psychedelischer, poppiger. Steht ihnen auch gut, aber die Night Terror gewinnt.
Bin auf jeden Fall auf alles Weitere gespannt.
EDIT: was gerade läuft, "New West" und "Fetus Carcass", ist schon wieder heftig, wie auf der Night Terror.
EDEDIT: Nee, andere Seite. Ich mein "Pleasure Center" und "Tumescence". Ach, hört's euch einfach selber an...

Zuletzt geändert von eigenwert

thurston moore
Blur - Good Song
FRANKBLACK

mit der besten Beatles-Coverversion ever:
JustusMeinFreund
Airiel - Winks and Kisses
CYBERBORIS


Peer - Galaktika