Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

LUNACHICK
sollte man definitiv! klappt auch fast immer! aber ich bin ja auch nur n mensch, ne :)
housefrau1981
und ein sehr sehr toller mensch obendrein :friends:

ich kann's ja auch oft nicht unterdrücken, dass mir doch der groll hochkommt, grade wenn jemandem die guten dinge immer ohne eigenen zutun in den schoß fallen... aber ansonsten versuch ich's zumindest, nicht jemanden dafür zu hassen, dass er hübscher/erfolgreicher/reicher ist... ich denk dann einfach daran, in welchen bereichen es mir besser geht und das passt dann schon.
Woas Sois...
Warum sollte man hübsche/erfolgreiche/reiche nicht hassen? :klugscheiss: Die haben auch ein Anrecht auf Anerkennung, das ist Teil des Deals.

(Das mit den hübscher ist aber ein Mädelsding, ich hab noch nie bei einem Schweifträger gehört, er hasst David Beckham weil er so hübsch ist. Das ist den meisten doch relativ wurscht)
LUNACHICK
du warst aber schon mal im "glotz und sabber männer thread" oder? dann solltest du's eigentlich besser wissen :cool:
AERPELSCHLOT
und ein sehr sehr toller mensch obendrein :friends:housefrau1981, 09.05.2014 11:03 #

Hat Boris deinen Account übernommen?
LUNACHICK
tja soll auch leute geben, die mich nett finden, unfassbar ne? ich bin genauso überrascht wie du!
AERPELSCHLOT
tja soll auch leute geben, die mich nett finden, unfassbar ne? ich bin genauso überrascht wie du!LUNACHICK, 09.05.2014 13:03 #


Daß du das gleich wieder auf dich beziehst, war arschklar.
LUNACHICK
ich sollte dich einfach wieder ignorieren, das hat immer noch am besten funktioniert bis jetzt.
CYBERBORIS
und ein sehr sehr toller mensch obendrein :friends:housefrau1981, 09.05.2014 11:03 #

Hat Boris deinen Account übernommen?AERPELSCHLOT, 09.05.2014 12:59 #


Was gehdn?
Woas Sois...
du warst aber schon mal im "glotz und sabber männer thread" oder? dann solltest du's eigentlich besser wissen :cool:LUNACHICK, 09.05.2014 12:45 #


Schon lange nicht mehr, ich lasse euch da in Ruhe sabbern. Wenn ihr da eure animalischen Gelüste ausgepowert habt, seid ihr nämlich mit dem realen Angebot was so rumläuft auch wieder zufrieden :tongue:
In dieser Welt muss man alle Tricks nutzen :klugscheiss:
CYBERBORIS
du warst aber schon mal im "glotz und sabber männer thread" oder? dann solltest du's eigentlich besser wissen :cool:LUNACHICK, 09.05.2014 12:45 #


Schon lange nicht mehr, ich lasse euch da in Ruhe sabbern. Wenn ihr da eure animalischen Gelüste ausgepowert habt, seid ihr nämlich mit dem realen Angebot was so rumläuft auch wieder zufrieden :tongue:
In dieser Welt muss man alle Tricks nutzen :klugscheiss:Woas Sois..., 09.05.2014 14:10 #


Mit allen Wassern gewaschen, der Herr... Das hilft übrigens auch ungemein, hab ich gehört. :smile:
AERPELSCHLOT
ich sollte dich einfach wieder ignorieren, das hat immer noch am besten funktioniert bis jetzt.LUNACHICK, 09.05.2014 13:20 #


Für den Anfang würde schon reichen, wenn du nicht bei jedem Post denken würdest, daß dir wer ans Bein pissen will. Dem ist nämlich nicht so.
SHITHEAD
Muss ich jetzt mal kurz Aerpel beispringen. Hab ihren Post auch als Spitze gegen den stets freundlichen und netten CyberBoris verstanden. Was aber nicht heißt, dass ich an CyberBoris' Freundlichkeit was auszusetzen hätte.

Aber hey, vielleicht hat Luna ja auch ein ganz allgemeines Statement abgelassen, ohne Bezug zu Aerpels vorherigem Kommentar. Das Internet ist mysteriös :hm:
Olsen
Tja, ich hab's verstanden wie Luna. Machse nix.
AERPELSCHLOT
Muss ich jetzt mal kurz Aerpel beispringen. Hab ihren Post auch als Spitze gegen den stets freundlichen und netten CyberBoris verstanden. Was aber nicht heißt, dass ich an CyberBoris' Freundlichkeit was auszusetzen hätte.

Aber hey, vielleicht hat Luna ja auch ein ganz allgemeines Statement abgelassen, ohne Bezug zu Aerpels vorherigem Kommentar. Das Internet ist mysteriös :hm:SHITHEAD, 09.05.2014 15:42 #


Eigentlich wollte ich Frauchen Schleimerei unterstellen. Mehr nicht.
CYBERBORIS
Muss ich jetzt mal kurz Aerpel beispringen. Hab ihren Post auch als Spitze gegen den stets freundlichen und netten CyberBoris verstanden. Was aber nicht heißt, dass ich an CyberBoris' Freundlichkeit was auszusetzen hätte.

Aber hey, vielleicht hat Luna ja auch ein ganz allgemeines Statement abgelassen, ohne Bezug zu Aerpels vorherigem Kommentar. Das Internet ist mysteriös :hm:SHITHEAD, 09.05.2014 15:42 #


Supercool. Ich bin in aller Munde. Und werde dazu genutzt, anderen Usern ans Bein zu pinkeln. :bigsmile:

Ich trag Gummistiefel meine Hosenbeine sind mir heute egal. :smile:

Edit:
Und soooo freundlich bin ich auch nicht. Ich kann auch ausfallend werden.
"Ihr doofen Doofies!!!" :bigsmile:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

FaithAndHope
Muss ich jetzt mal kurz Aerpel beispringen. Hab ihren Post auch als Spitze gegen den stets freundlichen und netten CyberBoris verstanden. Was aber nicht heißt, dass ich an CyberBoris' Freundlichkeit was auszusetzen hätte.

Aber hey, vielleicht hat Luna ja auch ein ganz allgemeines Statement abgelassen, ohne Bezug zu Aerpels vorherigem Kommentar. Das Internet ist mysteriös :hm:SHITHEAD, 09.05.2014 15:42 #


Eigentlich wollte ich Frauchen Schleimerei unterstellen. Mehr nicht.AERPELSCHLOT, 09.05.2014 15:50 #

dann haben wir das ja geklärt und können das thema abschließen...
Crackerman
Muss ich jetzt mal kurz Aerpel beispringen.SHITHEAD, 09.05.2014 15:42 #

Wossi ist anwesend und dieses Zitat ist immer noch unverändert :yikes:.
Das Internet ist mysteriös :hm:SHITHEAD, 09.05.2014 15:42 #

Oder der Gute plant einen Imagewechsel :hm:?
Woas Sois...
Ich hab auch Grenzen! Shitty ist ein verheiratetes Familienoberhaupt. Da hat man gefälligst Respekt. :klugscheiss:
(Okay, ich habs übersehen. :floet:)
AERPELSCHLOT
Ich kaufe vorsichtshalber schon mal sämtliche Is die hier irgendwie zu meinem Nachteil weggelassen werden könnten. :klugscheiss: