Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
Ich würde mich niemals an Lotte wagen :klugscheiss:.
Dabei ist mir gestern wieder einmal aufgefallen, wie sehr man mit den Menschen hinter dem Nick und dem Avatar mitleidet/sich mitfreut. Hätte ich bei meiner Anmeldung nicht im Ansatz für möglich gehalten. Ich kenne keine anderen Foren und dachte, man tauscht sich über Musik, Alben und Konzerte aus. Daß man so sehr auch von den anderen Problemen angerührt wird, war für mich total unerwartet. Oder sich beim Happy end mitfreuen darf....wie ganz bestimmt bei Lotte :friends:.
In einigen Tagen wird Caffeines Avatar wieder erscheinen....Crackerman, 10.05.2014 16:30 #



jou. genau das. :friends:
und das strahlt sogar aus. 2012 war meine freundin und der kurze mit dabei, als wir uns in dresden mit familie shithead und lotte getroffen haben. hab meiner freundin deswegen auch von der transplantation erzählt und vorhin sagte sie, dass sie das ganze auch mitnimmt und sie ständig an lotte denken muss.
thurston moore
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.thurston moore, 09.05.2014 20:35 #

Olsen
Hat mir sehr gefallen, dieses Jahr. Ungewöhnlich viele erträgliche Lieder dabei und ein guter Siegersong. Und eine spannende Abstimmung, wo nicht schon nach zehn Minuten klar war, wer gewinnt.

Zuletzt geändert von Olsen

JakeofallTrades
Ach,als ob´s da um Musik ging! Würde der Sieger nicht "Wurst" heißen und einen Vollbart tragen, hätte er bestimmt nicht gewonnen!

Das musikalisch Beste für mich, war das Country Duett!
usopp
Absolut großartig! Gratulation an Österreich! :heart:
AERPELSCHLOT
Ach,als ob´s da um Musik ging! Würde der Sieger nicht "Wurst" heißen und einen Vollbart tragen, hätte er bestimmt nicht gewonnen!

Das musikalisch Beste für mich, war das Country Duett!JakeofallTrades, 11.05.2014 00:56 #


Ersten Satz unterschreibe ich, zweiten Satz nicht. Armenien!!! Ballade, Blues und Dubstep in einem Song, dazu ne geile Stimme und Dramatik, aber nicht son widerlich überzogenes Pathos wie die Wurst.
LUNACHICK
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.thurston moore, 09.05.2014 20:35 #

thurston moore, 11.05.2014 00:48 #


hast du schön gesagt!
pixiesa
Ach,als ob´s da um Musik ging! Würde der Sieger nicht "Wurst" heißen und einen Vollbart tragen, hätte er bestimmt nicht gewonnen!

Das musikalisch Beste für mich, war das Country Duett!JakeofallTrades, 11.05.2014 00:56 #


Ersten Satz unterschreibe ich, zweiten Satz nicht. Armenien!!! Ballade, Blues und Dubstep in einem Song, dazu ne geile Stimme und Dramatik, aber nicht son widerlich überzogenes Pathos wie die Wurst.AERPELSCHLOT, 11.05.2014 01:20 #

Komme gerade von ner Euvisiondingens Party, so mit abstimmen und lästern usw. Mein Favorit war auch Armenien :cheers:
....und ich glaub ich hab zuviel gesoffen, hiks
AERPELSCHLOT
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.thurston moore, 09.05.2014 20:35 #

thurston moore, 11.05.2014 00:48 #


Je länger ich drüber nachdenke, desto quatschiger finde ich das Argument. Die Haiders und Straches sind ihnen ja nicht zugelaufen. Die haben die Ösen selbst produziert. Denen dann mal was anderes zu gönnen, geht eigentlich ziemlich an der Sache vorbei. Ich gönne jedem seinen Strache, der ihn wählt.
pixiesa
Man glaubts fast nicht, die Wurst ohne Bart
alvarez
Armenien war schon cool, aber Griechenland lief hier beim Vorsaufen in Dauerschleife:cool:
Mulaggi
Ach,als ob´s da um Musik ging! Würde der Sieger nicht "Wurst" heißen und einen Vollbart tragen, hätte er bestimmt nicht gewonnen!

Das musikalisch Beste für mich, war das Country Duett!JakeofallTrades, 11.05.2014 00:56 #

Jo, Niederlande gefiel mir auch ganz gut, ebenso wie Armenien und Italien.
Mulaggi
Ich denk' grad, was es für einen Eindruck erwecken würde, wenn ich denn erwähnte, daß ich heute mit einer Sense, einer Kettensäge und einer Axt gearbeitet habe :hm:.Crackerman, 10.05.2014 15:50 #

Du hättest noch ein "und ich arbeite mit Menschen" hinzufügen müssen. :bigsmile:
FaithAndHope
ich finde die wurst hat durchaus verdient gewonnen. sie hat eine super stimme und das lied war zwar etwas drüber, aber genau das kommt beim esc eben gut an.
ansonsten fand ich die johnny und june leute aus den niederlanden auch sehr gut.
über polen und die komischen menschen mit dem trapolin (war das griechenland?) und die franzosen war ich mehr geschockt als alles andere. die waren wirklich peinlich..
-pmh-
brot & spiele waren gestern, heute eben bart & esc... :rolleyes:
die wirklichen wichtigen probleme in der welt bleiben unangetastet. und in drei wochen weiß doch keiner mehr wer den songcontest gewonnen hat... dann rollt das runde leder gen bier & chipsvorrat. gähn.
-pmh-
Ich denk' grad, was es für einen Eindruck erwecken würde, wenn ich denn erwähnte, daß ich heute mit einer Sense, einer Kettensäge und einer Axt gearbeitet habe :hm:.Crackerman, 10.05.2014 15:50 #

Du hättest noch ein "und ich arbeite mit Menschen" hinzufügen müssen. :bigsmile:Mulaggi, 11.05.2014 09:16 #



das ist mein job. naja, so in etwa... :bigsmile:
thurston moore
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.thurston moore, 09.05.2014 20:35 #

thurston moore, 11.05.2014 00:48 #


Je länger ich drüber nachdenke, desto quatschiger finde ich das Argument. Die Haiders und Straches sind ihnen ja nicht zugelaufen. Die haben die Ösen selbst produziert. Denen dann mal was anderes zu gönnen, geht eigentlich ziemlich an der Sache vorbei. Ich gönne jedem seinen Strache, der ihn wählt.AERPELSCHLOT, 11.05.2014 01:32 #

Toleranz als Prestigegewinn
AERPELSCHLOT
Je länger ich drüber nachdenke, desto quatschiger finde ich das Argument. Die Haiders und Straches sind ihnen ja nicht zugelaufen. Die haben die Ösen selbst produziert. Denen dann mal was anderes zu gönnen, geht eigentlich ziemlich an der Sache vorbei. Ich gönne jedem seinen Strache, der ihn wählt.AERPELSCHLOT, 11.05.2014 01:32 #

Toleranz als Prestigegewinnthurston moore, 11.05.2014 13:24 #


Herzlichen Dank, daß du meine Meinung noch untermauerst. Erst wettern sie alle gegen die Wurst und wennse gewonnen hat, dann tun auf einmal alle total tolerant. Wieviele, die jetzt jubeln, daß Österreich wieder was gewonnen hat und Österreich ja soooo tolerant ist, wählen beim nächsten Mal wieder Strache und würden Ausländer lieber heute als morgen abschieben? Alles nur Fassade.
AERPELSCHLOT
Die Sonntagsfrage beim Postillon: Was sagen Sie zum ESC-Sieg von Conchita Wurst?
Weit vorne liegt die Antwort: "Ich bin allgemein misstrauisch, wenn populäre Österreicher auf ihre Bärte reduziert werden."
thurston moore
Herzlichen Dank, daß du meine Meinung noch untermauerst. Erst wettern sie alle gegen die Wurst und wennse gewonnen hat, dann tun auf einmal alle total tolerant. Wieviele, die jetzt jubeln, daß Österreich wieder was gewonnen hat und Österreich ja soooo tolerant ist, wählen beim nächsten Mal wieder Strache und würden Ausländer lieber heute als morgen abschieben? Alles nur Fassade.AERPELSCHLOT, 11.05.2014 13:41 #

Ach Aerpel. Die komplette Veranstaltung ist doch nichts als Fassade, die goldene Wurstpelle und der Bart völlig kalkuliert. Wenn so ne Figur dann allerdings für ein Land gewinnt, das seit Jahren schon immer weiter an den rechten Rand rutscht, dann muss ich halt grinsen, dann halte ich das für gut, dann freut mich das. Für die Österreicher und für die Community. Arg viel mehr sollte man da politisch glaub jetzt auch nicht unbedingt reininterpretieren. Es ist schon eine Farce, dass ihr jetzt sogar Strache gratuliert hat.

"Ich bin allgemein misstrauisch, wenn populäre Österreicher auf ihre Bärte reduziert werden."AERPELSCHLOT
:bigsmile:

Zuletzt geändert von thurston moore