Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
:heul: Was ist DAS bitte für ein Start in den Morgen, wenn die Kaffeemaschine nach nur 1 Tasse den Geist aufgibt?! Ich meine, ich teile ja gerne mit Herrn Housefrau, aber 1/2 Kaffee?!?!
Verdammt, jetzt hoffe ich, die Reparatur wird nicht so teuer, dass mir der Kaffee danach nicht mehr schmeckt :messer:housefrau1981, 13.05.2014 08:43 #


Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:
cornello
WAAAAAAAAAAAAAH!!!

MEN
SCHEN
HASS!!!!!!!!!!!!! :skull::thumbdown::dash1::rifle:LUNACHICK, 13.05.2014 10:44 #


nur für Dich, Stickhäschen:

cornello
Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 10:58 #


das einzig wahre, espressokannen für auffen herd.
CYBERBORIS
Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 10:58 #


das einzig wahre, espressokannen für auffen herd.cornello, 13.05.2014 11:04 #


Klingt mir jetzt auch nicht so sehr reparaturanfällig... :smile:
LUNACHICK
soundtrack of my life, danke cornell :heart:
AERPELSCHLOT
Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 10:58 #


das einzig wahre, espressokannen für auffen herd.cornello, 13.05.2014 11:04 #


Klingt mir jetzt auch nicht so sehr reparaturanfällig... :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 11:05 #


Wenn er son Hipsterherd hat...
CYBERBORIS
Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 10:58 #


das einzig wahre, espressokannen für auffen herd.cornello, 13.05.2014 11:04 #


Klingt mir jetzt auch nicht so sehr reparaturanfällig... :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 11:05 #


Wenn er son Hipsterherd hat...AERPELSCHLOT, 13.05.2014 11:13 #


:lol1:

Sehr gut. Außerdem hab ich zuerst "Hipsterpferd" gelesen. Also doppelt witzig. :smile:
Olsen
Ihr mit euren Hipstermaschinen... Trinkt keiner mehr Filterkaffee? Da kostet ne neue Maschine wahrscheinlich weniger als die Reparatur. :smile:CYBERBORIS, 13.05.2014 10:58 #


das einzig wahre, espressokannen für auffen herd.cornello, 13.05.2014 11:04 #


So eine hat meine Freundin auch. Eine unfassbare Energieverschwendung, meiner bescheidenen Meinung nach.
JustusMeinFreund
Eine unfassbare Energieverschwendung, meiner bescheidenen Meinung nach.Olsen, 13.05.2014 11:28 #


Wenn mans ganz genau nimmt,ist Kaffee ja an sich eine unfassbare Ressourcenverschwendung.
CYBERBORIS
Eine unfassbare Energieverschwendung, meiner bescheidenen Meinung nach.Olsen, 13.05.2014 11:28 #


Wenn mans ganz genau nimmt,ist Kaffee ja an sich eine unfassbare wichtige, wichtige Sache.JustusMeinFreund, 13.05.2014 11:41 #


So, jetzt passt es wieder. :cheers:
Olsen
@ Justus:
Ist es? Wird das sehr energieaufwendig hergestellt? Oder die Transportwege?
JustusMeinFreund
@ Justus:
Ist es? Wird das sehr energieaufwendig hergestellt? Oder die Transportwege?Olsen, 13.05.2014 11:42 #



Naja,ich will keinem den Kaffee vermiesen,drinke selber manchmal welchen,aber für 1KG Röstkaffee gehen schon mal 21000 Liter Wasser drauf.Und das ist eine ganze Menge.
Woas Sois...
Ich lasse mir von keinem was über Ressourcenverschwendung erzählen, der in einer Tour Platten rund um den Globus kauft. Schön mit Airmail. :floet:

Wieviel ltr. Wsser steckt denn in einer Vinylplatte? :klugscheiss:

Und 21 qm³ Wasser, na ja, das ist ja nicht weg. Wasser verschwindet nicht.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

JustusMeinFreund
Ich lasse mir von keinem was über Ressourcenverschwendung erzählen, der in einer Tour Platten rund um den Globus kauft. Schön mit Airmail. :floet:

Wieviel ltr. Wsser steckt denn in einer Vinylplatte? :klugscheiss:Woas Sois..., 13.05.2014 11:46 #


Mir ist das schon klar Woas,darum sage ich ja,ich wills keinem vermiesen.
Ohne Musik kann ich nicht leben,ohne Kaffee schon,daher beschränkt sich auch mein Konsum auf weniger als 5 Tassen im Monat. :floet:
Woas Sois...
Ich lasse mir von keinem was über Ressourcenverschwendung erzählen, der in einer Tour Platten rund um den Globus kauft. Schön mit Airmail. :floet:

Wieviel ltr. Wsser steckt denn in einer Vinylplatte? :klugscheiss:Woas Sois..., 13.05.2014 11:46 #


Mir ist das schon klar Woas,darum sage ich ja,ich wills keinem vermiesen.
Ohne Musik kann ich nicht leben,ohne Kaffee schon,daher beschränkt sich auch mein Konsum aufJustusMeinFreund, 13.05.2014 11:53 #


Nichts für ungut. :cheers: Am Schluß geben wir das alles eh als Dünger Mutter Erde zurück. :klugscheiss:
cornello
Ich lasse mir von keinem was über Ressourcenverschwendung erzählen, der in einer Tour Platten rund um den Globus kauft. Schön mit Airmail. :floet:

Wieviel ltr. Wsser steckt denn in einer Vinylplatte? :klugscheiss:Woas Sois..., 13.05.2014 11:46 #


Mir ist das schon klar Woas,darum sage ich ja,ich wills keinem vermiesen.
Ohne Musik kann ich nicht leben,ohne Kaffee schon,daher beschränkt sich auch mein Konsum auf weniger als 5 Tassen im Monat. :floet:JustusMeinFreund, 13.05.2014 11:53 #


downloads sind bestimmt umweltfreundlicher :floet:
CYBERBORIS
Sehr gut. Außerdem hab ich zuerst "Hipsterpferd" gelesen.


Bei einem Kaffee noch ein wenig drüber sinniert. Sind nicht Einhörner Hipsterpferde?
JustusMeinFreund
Nichts für ungut. :cheers: Am Schluß geben wir das alles eh als Dünger Mutter Erde zurück. :klugscheiss:Woas Sois..., 13.05.2014 11:55 #


:cheers:

Ich faule an beiden Enden
muss es zu Ende bringen
werde zu Staube zerfallen
und den Boden düngen
Und bin ich dann eine Rose
so schenk mich dann deiner Liebsten


EA80 - Dünger
JustusMeinFreund
downloads sind bestimmt umweltfreundlicher :floet:cornello, 13.05.2014 11:56 #


Downloads sind für mich Nichts. :smile:
Olsen
downloads sind bestimmt umweltfreundlicher :floet:cornello, 13.05.2014 11:56 #


Downloads sind für mich Nichts. :smile:JustusMeinFreund, 13.05.2014 12:01 #


Das bedeutet im Umkehrschluss, dass dir Musik überhaupt nicht so wichtig ist, wie du behauptest, sondern dass es dir eher auf schicke Gegenstände ankommt.