Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

eigenwert
Danke euch.
Also meinem Onkel ist mal ne Wespe ins Ohr geflogen, und er hat instinktiv draufgepatscht.
Zum Glück hat er sie aber richtig erwischt (oder sie ist wieder so abgeschwirrt), sonst wär des Leides viel gewesen.
-pmh-

get well soon - if this hat is missing i have gone hunting
-pmh-

manic street preachers - europa geht durch mich
housefrau1981

manic street preachers - europa geht durch mich-pmh-, 15.05.2014 12:32 #


hab ich gestern versucht mir "schönzuhören".... irgendwie geht die nummer leider nicht auf, was mich bei den manics fast ein bissal traurig macht.
-pmh-
ich finds auch nur so mittelmäßig. aber trotzdem bleibt die madame hoss im refrain & im ohr hängen...
housefrau1981
das ist allerdings auch wieder wahr, der teil mit hoss ist schon recht prägnant.
cornello
Dank Radio1 heute morgen hat sich dieser fiese pop-ohrwurm in meine gehörgänge gefressen.
gibt aber schlimmeres

JustusMeinFreund
gibt aber schlimmerescornello, 16.05.2014 09:15 #


Woas Sois...
I hurt myself today...

NIN - Hurt
cornello
Boy - Little Numbers

nettes sommerliches popnümmerchen. also nicht weiter schlimm.
thurston moore
Dank Radio heute morgen hat sich dieser okaye pop-ohrwurm in meine gehörgänge gefressen.
gibt definitiv schlimmerescornello, 16.05.2014 09:15 #

Marc Almond - The Days Of Pearly Spencer
theelectricfan
Checkt doch mal meine band aus, da sind auch einige ohrwürmer dabei, sowie quereres zeug.

checkt mal den track damo suzuki!
https://dosband.bandcamp.com/album/serve-loud

schönes we!
JakeofallTrades
Twinkle,twinkle! Düdeldüp Düdeldüp Düdeldüdeldüdeldüp!

-pmh-

chet faker - blush
Go Ahead Eagle
Seit Tagen lauf ich mit dem im Ohr rum und ich find ihn immer noch geil!

AERPELSCHLOT
Ohne Scheiß, ich liebe diesen scheiß-auf-alles-lass-uns-draufkloppen-Sound :gimmefive: Ich find ja das Schwatte nur so mittelgut und alles danach katastrophal und hatte die Band komplett abgeschrieben, aber als die dann mit dem Song richtig live in ner TV-Show auf einmal wieder auftauchten, da bin ich beinahe aus dem Latschen gekippt. Das war mal ne Überraschung.
Go Ahead Eagle
Träum ich grade? Kneif mich mal wer.
Ich habe jetzt damit gerechnet, dass du das Ding von vorne bis hinten auseinander fetzt.
Und erst recht die neu erfundenen, aber katastrophal klingenden singenden Trommeln.
Ich find auch das ganze Album immer noch sehr geil. Kürzlich erst wieder sehr laut gehört.
Das hatte wenigstens noch Emotionen, wirkte spontan und leidenschaftlich gespielt und eingespielt - im Gegensatz zum nachfolgenden Schema-F Reißbrett-konstruierten Nachfolger.
AERPELSCHLOT
Das hatte wenigstens noch Emotionen, wirkte spontan und leidenschaftlich gespielt und eingespielt - im Gegensatz zum nachfolgenden Schema-F Reißbrett-konstruierten Nachfolger.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 00:54 #


Genau das ist der Punkt, weswegen ich das mag. Lass uns ins Studio gehen und mal wieder richtig Radau machen und auf die ganzen Arschgeigen da draußen scheißen. So wirkt das. I love it. Interessiert mich die Produktion oder das Songwriting NULL, Hauptsache aufs Maul.
Go Ahead Eagle
Und dann finde ich es erst recht kuhl, dass sich solche alten Haudegen von denen ständig Millionen Fans immer die gleichen Songs verlangen, so etwas wagen. Man hört den Spaß und die Lust auf das. Und dann machts auch mir Spaß.

Schluss jetzt. Wir nerven bloß die Trve 'Tallica Maniacs.
Olsen
solche alten Haudegen von denen ständig Millionen Fans immer die gleichen Songs verlangenGo Ahead Eagle, 19.06.2014 01:04 #


Das finde ich auch ganz furchtbar. Auf dieser aktuellen "By Request"-Tour hätte es die Chance gegeben, endlich mal selten oder nie gespielte Songs zu hören, aber die Leute haben sich wieder für den üblichen Kram entschieden. Die haben es echt nicht besser verdient. Da würde ich mich anstelle der Band auch fragen, wozu man überhaupt noch mal ein neues Album aufnehmen soll.