Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
gut, dass mir dieses blatt nicht unterkommt, ergo weiß ich's auch nicht. :cool:
JustusMeinFreund
ich hab aber vorbeugend die zeitung gleich mal entsorgt.-pmh-, 15.05.2014 12:49 #


Wieso zur Hölle greifst du dieses Schmierblatt überhaupt an? "Weils gratis ist" darf ja kein Grund sein.:tongue:
housefrau1981
Vl, weil die oft an den BIM-Stationen aufliegt? Da springt einem der Titel zumindest gleich mal ins Auge.
-pmh-
Wieso zur Hölle greifst du dieses Schmierblatt überhaupt an?JustusMeinFreund, 15.05.2014 12:52 #



irgendwo musste ich ja meinen frischgestochenen spargel einwickeln... :floet:
AERPELSCHLOT
Vl, weil die oft an den BIM-Stationen aufliegt? Da springt einem der Titel zumindest gleich mal ins Auge.housefrau1981, 15.05.2014 12:54 #


Was ist denn eine BIM-Station schon wieder? :confused: Lasst mal unsere schöne deutsche Sprache in Frieden, Saubande elendige.
JustusMeinFreund
Was ist denn eine BIM-Station schon wieder? :confused: Lasst mal unsere schöne deutsche Sprache in Frieden, Saubande elendige.AERPELSCHLOT, 15.05.2014 13:02 #


Aerpel!!!
AERPELSCHLOT
Ich tu mich ja schon mit dem Ausdruck Tram schwer, aber Bim ist noch n Zacken gruseliger :messer:
housefrau1981
Jetzt hamma's dann aber auch mal wieder, mit dem Ausschimpfen der Ösis für ihre Sprache... ist ja nicht so, dass WIR immer alles verstehen würden, was ihr so schreibt. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Jetzt hamma's dann aber auch mal wieder, mit dem Ausschimpfen der Ösis für ihre Sprache... ist ja nicht so, dass WIR immer alles verstehen würden, was ihr so schreibt. :klugscheiss:housefrau1981, 15.05.2014 13:07 #


Wir sind die Deutschen, wenn IHR was nicht versteht, dann liegt das daran, daß IHR kein anständiges Deutsch sprecht :tongue:
JustusMeinFreund
Jetzt hamma's dann aber auch mal wieder, mit dem Ausschimpfen der Ösis für ihre Sprache... ist ja nicht so, dass WIR immer alles verstehen würden, was ihr so schreibt. :klugscheiss:housefrau1981, 15.05.2014 13:07 #


Stimmt.Ich verstehe hier oft nur Bahnhof Bim Bim.
Olsen
Ich finde diese Sprachunterschiede spannend und schön, dass es sie gibt. Zeigt, wie variabel die deutsche Sprache ist. :smile:
JustusMeinFreund
Wir sind die Deutschen, wenn IHR was nicht versteht, dann liegt das daran, daß IHR kein anständiges Deutsch sprecht :tongue:AERPELSCHLOT, 15.05.2014 13:09 #


Anständiges Deutsch ist hier auch nicht wichtig.Dann schon eher Kroatisch,Ungarisch,Englisch usw. :tongue:
housefrau1981
Ich finde diese Sprachunterschiede spannend und schön, dass es sie gibt. Zeigt, wie variabel die deutsche Sprache ist. :smile:Olsen, 15.05.2014 13:09 #


Ich mag das auch... wann immer ich was hier nicht verstehe, hilft mir Google doch eh weiter und dann bin ich wieder ein Stückchen schlauer.
AERPELSCHLOT
Ich finde diese Sprachunterschiede spannend und schön, dass es sie gibt. Zeigt, wie variabel die deutsche Sprache ist. :smile:Olsen, 15.05.2014 13:09 #


Ich mag das auch... wann immer ich was hier nicht verstehe, hilft mir Google doch eh weiter und dann bin ich wieder ein Stückchen schlauer.housefrau1981, 15.05.2014 13:14 #


Dann gib mal BIM ein.
housefrau1981
wenn ich "bim station" eingeben und die österreichischen ergebnisse hernehme, ist es schon machbar rauszufinden, was gemeint war.
AERPELSCHLOT
Ich bin aber faul und hab nur Bim eingegeben. :tongue:
Olsen
Zum Glück richtet sich die Welt nicht nach deiner Faulheit.
Woas Sois...
Alles schön und gut, aber hat jetzt keiner von da Oatrigen den Oarsch gesehen? (For our german readers : "Wurstgesäß")
housefrau1981
Doch, das Foto hab ich trotz Nicht-Kontakt mit besagter minderwertigen Gratis-Zeitung gesehen :klugscheiss: ... knackig würd ich mal sagen. :lol1:
-pmh-
hat jetzt keiner von da Oatrigen den Oarsch gesehen? (For our german readers : "Wurstgesäß")Woas Sois..., 15.05.2014 13:37 #


heckspoiler:
das wurstgesäß