Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Olsen
Das ist ja merkwürdig. Ich habe inzwischen was über den Film gefunden, aber er taucht nicht in der IMDB auf. Weder bei Clarke noch bei Oldman.
Olsen
Trotzdem frage ich mich, warum der bei der IMDB nicht auftaucht. Die wissen sonst immer alles. Sogar Filme, die verschollen sind, haben sie drin. Sehr, sehr merkwürdig.
CYBERBORIS
Trotzdem frage ich mich, warum der bei der IMDB nicht auftaucht. Die wissen sonst immer alles. Sogar Filme, die verschollen sind, haben sie drin. Sehr, sehr merkwürdig.Olsen, 15.05.2014 13:49 #


Ja, habe auch mal nachgeschaut. Clarkes Filmographie endet da 1989. Auf der ofdb-Seite kann man ja auch sehen, dass der Film auch in den USA auf DVD veröffentlicht wurde. Vielleicht haben wir einfach einen Fehler in der imdb entdeckt?
Olsen
Ich glaube, so ist es. Ein Fehler in der Matrix. :bigsmile:

Vielleicht schreibe ich denen später mal eine Mail.
CYBERBORIS
Ich glaube, so ist es. Ein Fehler in der Matrix. :bigsmile:

Vielleicht schreibe ich denen später mal eine Mail.Olsen, 15.05.2014 13:55 #


Au ja. Grüß sie mal von mir! :smile:
Olsen
Mach ich.
Mulaggi
Das ist ja merkwürdig. Ich habe inzwischen was über den Film gefunden, aber er taucht nicht in der IMDB auf. Weder bei Clarke noch bei Oldman.Olsen, 15.05.2014 13:44 #

Äh, doch. Nämlich hier.
CYBERBORIS
Mach ich.Olsen, 15.05.2014 14:12 #


Danke, Alter! :cheers:
CYBERBORIS
Das ist ja merkwürdig. Ich habe inzwischen was über den Film gefunden, aber er taucht nicht in der IMDB auf. Weder bei Clarke noch bei Oldman.Olsen, 15.05.2014 13:44 #

Äh, doch. Nämlich hier.Mulaggi, 15.05.2014 14:18 #


Tatsache. Die Einordnung von "Screen 2" als Serie und The Firm dann als Folge davon finde ich aber alles andere als zielführend.

Aber top Spürnase! :cheers:
Olsen
Recherchemäßiger Tagessieger: Mulaggi. Und das bei einem Film, der älter als zehn Jahre ist. Meine Erschütterung kennt keine Grenzen. :bigsmile:
Mulaggi
Ich bin doch gerne behilflich, wenn die alten Herren ihre Lesebrillen verlegt haben. :tongue:
CYBERBORIS
Recherchemäßiger Tagessieger: Mulaggi. Und das bei einem Film, der älter als zehn Jahre ist. Meine Erschütterung kennt keine Grenzen. :bigsmile:Olsen, 15.05.2014 14:25 #


Hey, immerhin kam von mir der Tipp, dass der Film hier in Deutschland als Bonusmaterial zu einem anderen Film erhältlich ist. :smile:

Mulaggi hat es aber auch echt drauf, hast recht. :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich bin doch gerne behilflich, wenn die alten Herren ihre Lesebrillen verlegt haben. :tongue:Mulaggi, 15.05.2014 14:41 #

Monokel, bitte sehr! :klugscheiss:

Edit: oh, ein Blick auf meine Taschenuhr verrät mir -> schon wieder zu viel Zeit hier verplempert.
AERPELSCHLOT
Ich bin doch gerne behilflich, wenn die alten Herren ihre Lesebrillen verlegt haben. :tongue:Mulaggi, 15.05.2014 14:41 #

Monokel, bitte sehr! :klugscheiss:

Edit: oh, ein Blick auf meine Taschenuhr verrät mir -> schon wieder zu viel Zeit hier verplempert.Go Ahead Eagle, 15.05.2014 15:10 #


Jaja, diese modernen Schreibmaschinen sind die Wurzel allen Übels.
Go Ahead Eagle
Jaja, diese modernen Schreibmaschinen sind die Wurzel allen Übels.AERPELSCHLOT, 15.05.2014 15:15 #

Ich sags dir!
Zum Glück diktiere ich bloß und stapf dabei Pfeife schmauchend durch meine Bibliothek.
Das Sekreteriat übernimmt den Rest.
eigenwert
Ich bin doch gerne behilflich, wenn die alten Herren ihre Lesebrillen verlegt haben. :tongue:Mulaggi, 15.05.2014 14:41 #

Monokel, bitte sehr! :klugscheiss:

Edit: oh, ein Blick auf meine Taschenuhr verrät mir -> schon wieder zu viel Zeit hier verplempert.Go Ahead Eagle, 15.05.2014 15:10 #

Ach, Zeit für nen Asbach haste doch sicher noch.
Das ist es allemal noch wert.
Go Ahead Eagle
Ach, Zeit für nen Asbach haste doch sicher noch.
Das ist es allemal noch wert.eigenwert, 15.05.2014 15:39 #

Oh, lass mal. Da verzichte ich gerne eine Runde zu Gunsten meines Chauffeurs.
eigenwert
Da verzichte ich gerne eine Runde zu Gunsten meines Chauffeurs.Go Ahead Eagle, 15.05.2014 15:50 #

Ach, der. Der hat doch eh schon eine Amoure mit der Kaltmamsell, der bekommt doch sowieso schon die feinsten Leckereien zugesteckt.
Und schau mal nach, ob der gute Scotch nicht schon etwas wässrig schmeckt.
Go Ahead Eagle
Und schau mal nach, ob der gute Scotch nicht schon etwas wässrig schmeckt.eigenwert, 15.05.2014 15:53 #

Der torfige Klumpatsch war zwar teuer, schmeckt aber wie Oma unterm Arm.
Also: umso wässriger, desto weniger Oma.
Wenn mans sich erlauben kann muss man sich nicht unbedingt so quälen.