Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

-pmh-
alle jahre wieder:
muttertag am muttertag!
heute @ orf1, 22:05 uhr
KurdtKillsBoddah
21 Jump Street
mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Johnny Depp

Sonntag, 18.05., RTL



Ich fand ihn damals gar nicht sooo kacke!
thurston moore
Milk (Gus van Sant, USA 2008)




BabyBorderline hat im entsprechenden Thread ja kürzlich die Doku erwähnt - heute läuft der dazugehörige Spielfilm,
um 20.15 auf Arte.

Kurz zum Inhalt:
Geht um den ermordeten Bürgerrechtler Harvey Milk (großartig in dieser Rolle: Sean Penn), in den 70er Jahren der erste bekennend-homosexuelle US-Politiker. Er schafft es bis in den Stadtrat von San Fransisco, doch damit macht er sich nicht nur Freunde...
Ein wichtiger Film. Ein guter Film.
Mulaggi
Am besten schaltet ihr gar nicht um, denn ab morgen gibt es noch mehr Sehenswertes auf arte:

19.05.
20.15 Uhr: Halt Auf Freier Strecke
22.00 Uhr: Die Haut, In Der Ich Wohne

21.05
21:00 Uhr: We Need To Talk About Kevin
23:50 Uhr: Es war einmal in Anatolien

23.05.
01.15 Uhr: Die Haut, In Der Ich Wohne (Wdh.)

26.05
20:15 Uhr: Scheidung Auf Italienisch

28.05
01:30 Uhr: Scheidung Auf Italienisch (Wdh.)
Fahrenheit
21 Jump Street
mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Johnny Depp

Sonntag, 18.05., RTL
Ich fand ihn damals gar nicht sooo kacke!KurdtKillsBoddah, 16.05.2014 11:57 #


Dito, lustiger als gedacht!


Am besten schaltet ihr gar nicht um, denn ab morgen gibt es noch mehr Sehenswertes auf arte:

21.05
21:00 Uhr: We Need To Talk About KevinMulaggi, 18.05.2014 16:21 #


Wem das nicht passt - den gibt es legal + kostenlos bei Netzkino auf youtube zu sehen:

Linktext
thurston moore
Am besten schaltet ihr gar nicht um, denn ab morgen gibt es noch mehr Sehenswertes auf arte:

21.05
21:00 Uhr: We Need To Talk About KevinMulaggi, 18.05.2014 16:21 #


Wem das nicht passt - den gibt es legal + kostenlos bei Netzkino auf youtube zu sehen:

LinktextFahrenheit

Ein ganz starker Film mit einem wirklich herausragenden Cast.
In meinen Augen sogar einer der absolut sehenswertesten der letzten paar Kinojahre - einer, in dem offene Fragen ganz bewusst ungeklärt bleiben. Angucken! Am besten natürlich auf Arte. :wink:

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
und heute auf arte:
21uhr "we Need to Talk about kavin"
OneFingerSalute
Ist das die Asylum-Variante von "We Need To Talk About Kevin"? :hm:
FaithAndHope
ja verdammt!! :tongue:
Olsen
Eher die LRS-Variante.
AERPELSCHLOT
In ner halben Stunde (ARD):

Mata Mata - Spiel des Lebens
Eine Langzeit-Doku über brasilianische Fußballer, die nach Europa wollen. Soll dem Vernehmen nach sehr interessant sein.
thurston moore
In ner halben Stunde (ARD):

Mata Mata - Spiel des Lebens
Eine Langzeit-Doku über brasilianische Fußballer, die nach Europa wollen. Soll dem Vernehmen nach sehr interessant sein.AERPELSCHLOT, 24.05.2014 17:56 #

Ja, ein sehr interessanter Dokumentarfilm war das grad - sogar auf nem einigermaßen vernünftigen Sendeplatz unmittelbar vor dem Champions League-Finale.

Hab mir bis jetzt da eigentlich nie großartig Gedanken gemacht über diese extremen kulturellen Unterschiede, über die absolut armen familiären Verhältnisse in den Slums, in denen die brasilianische Jungtalente aufwachsen - im krassen Gegensatz zu den behüteten hierzulande. Über das Megageschäft dahinter, über das Heimweh danach.

Dante ist ja mal wirklich ein sympathischer Typ. Sollte Deutschland bei der WM verfrüht ausscheiden und nach Hause fliegen, werd ich dem Gastgeber die Daumen drücken, der Selecao. Jawohl.
KurdtKillsBoddah
Gerade läuft ein grandioser Ghibli auf Super RTL.

Chihiros Reise ins Zauberland


Danach:

Ein Sommer mit Coo
-pmh-
sherlock , die dritte!
"der leere sarg"
morgen, 21:45 im ard / um 22:15 auch auf orf1
CYBERBORIS
Schaut der Woas denn gerade einsplus? Läuft gerade der Maiden-Auftritt von RaR!!
Woas Sois...
Nö, hatte ich nicht auf den Schirm. Hier zählt mehr der RiP Fahrplan und da sind sie Montag dran.
CYBERBORIS
Nö, hatte ich nicht auf den Schirm. Hier zählt mehr der RiP Fahrplan und da sind sie Montag dran.Woas Sois..., 05.06.2014 21:20 #


Na ja, gucken kostet nix. Bist du bei RiP?
Woas Sois...
Nö, aber 2 Untergebene Mitarbeiter. Die werden Dienstag fit in der Arbeit sein.