Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

AERPELSCHLOT
geschmacklos wie immer meine "damen" und herren...-pmh-, 18.05.2014 14:59 #


WIR haben halt Humor :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Gestern mal wieder mangels Alternativen nen Tatort angeschaut.
Der Wiesnekker war absolut großartig!
Wenn der mir noch mal irgendwo über den Weg läuft werd ich dran bleiben.
Ansonsten wars irgendwie sehr fahrig und hektisch.
Es fehlte der rote Erzählfaden und zu lange bleiben tatsächliche Motive verdeckt.
Außerdem: ne Mafia-Müllstory hätte doch hervorragend nach Köln gepasst.
Gibts nen Tatort Köln?
eigenwert
Gibts nen Tatort Köln?Go Ahead Eagle, 19.05.2014 07:59 #

Demnächst.
Wenn da der Erdogan spricht.
AERPELSCHLOT
Gestern mal wieder mangels Alternativen nen Tatort angeschaut.
Der Wiesnekker war absolut großartig!
Wenn der mir noch mal irgendwo über den Weg läuft werd ich dran bleiben.
Ansonsten wars irgendwie sehr fahrig und hektisch.
Es fehlte der rote Erzählfaden und zu lange bleiben tatsächliche Motive verdeckt.
Außerdem: ne Mafia-Müllstory hätte doch hervorragend nach Köln gepasst.
Gibts nen Tatort Köln?Go Ahead Eagle, 19.05.2014 07:59 #


Das war gestern ein richtig mieser Tatort. Story Kacke, Kommissarin Kacke und aufdringlicher und schlimmer konnte die Musik kaum sein :messer:
pixiesa
Gestern mal wieder mangels Alternativen nen Tatort angeschaut.
Der Wiesnekker war absolut großartig!
Wenn der mir noch mal irgendwo über den Weg läuft werd ich dran bleiben.
Ansonsten wars irgendwie sehr fahrig und hektisch.
Es fehlte der rote Erzählfaden und zu lange bleiben tatsächliche Motive verdeckt.
Außerdem: ne Mafia-Müllstory hätte doch hervorragend nach Köln gepasst.
Gibts nen Tatort Köln?Go Ahead Eagle, 19.05.2014 07:59 #


Das war gestern ein richtig mieser Tatort. Story Kacke, Kommissarin Kacke und aufdringlicher und schlimmer konnte die Musik kaum sein :messer:AERPELSCHLOT, 19.05.2014 12:09 #

Ich bin bei eingepennt
OneFingerSalute
Ich hab den Tatort auch geguckt, weil er aus Bremen kam und weil ich vorher gehört hatte, dass ein paar bekannte Gesichter mitmachen. Und siehe da: Einige der harten Müllmänner gucken nicht nur im Film böse, sondern regelmäßig auch in den einschlägigen Kneipen. Habe mich gut beömmelt. Aber davon abgesehen fand ich den Film auch etwas zerfahren, überladen und hektisch.
JakeofallTrades
Syriana gestern nacht um 1! Nix geblickt,Wertung unmöglich!
Olsen
Man versteht auch nicht viel mehr, wenn man sich den total wach ansieht.
Olsen
Prisoners

Puh! Einer der härtesten Psychothriller, die ich je gesehen habe. Der Film macht so viel richtig: die Atmosphäre ist fantastisch, die düstere Stimmung drückt einen in den Sitz, die Spannung bis zur leicht enttäuschenden Auflösung auch. Und diese unglaubliche Bildgestaltung, Kameraführung, Schnitt – echt super. Einige Szenen sind sehr verstörend, man könnte auch sagen, schockierend. Aber leider, leider ist Denis Villeneuve niemand, der gut in Schauspielerführung ist. Und so lässt er allen Hauptrollen zwischendurch schauspielerische Subpar-Leistungen durchgehen, die etwas ärgerlich sind. So ist der Film letztlich nur gut, hätte aber richtig großartig sein können.
SHITHEAD
Mann, den muss ich endlich mal gucken
Olsen
Der wird dir bestimmt gefallen.
housefrau1981
Prisoners

Puh! Einer der härtesten Psychothriller, die ich je gesehen habe. Der Film macht so viel richtig: die Atmosphäre ist fantastisch, die düstere Stimmung drückt einen in den Sitz, die Spannung bis zur leicht enttäuschenden Auflösung auch. Und diese unglaubliche Bildgestaltung, Kameraführung, Schnitt – echt super. Einige Szenen sind sehr verstörend, man könnte auch sagen, schockierend. Aber leider, leider ist Denis Villeneuve niemand, der gut in Schauspielerführung ist. Und so lässt er allen Hauptrollen zwischendurch schauspielerische Subpar-Leistungen durchgehen, die etwas ärgerlich sind. So ist der Film letztlich nur gut, hätte aber richtig großartig sein können.Olsen, 21.05.2014 11:18 #


Der Film ging mir richtig an die Nieren, war hier aufgefahren wurde hat mich echt verstört.
Generell ansonsten NUR ein guter Film, wie du schreibst, da hätte man mehr draus machen können.
-pmh-
den muss ich endlich mal guckenSHITHEAD, 21.05.2014 11:23 #


[x]
hugh jackman war bis dato ja eher ein grund zum wegschalten. aber vll. hat er ja dazugelernt...
housefrau1981
jackman fand ich in dem film - trotz der geschichte und seinem schicksal - unsympathisch und menschlich daneben, aber vl macht das einen teil des reizes dieses film aus.
SHITHEAD
Old School
Luke Wilson, Will Ferrell und Vince Vaughn versuchen ihrem Mitt-Dreißiger-Alltag zu entfliehen, indem sie eine Uni-Bruderschaft gründen und so noch einmal brachial Campus-Leben schnüffeln wollen. Wüstester Humor, genau mein Gusto. Der Blowjob-Trainer ist der Knaller (Crouching Tiger Hidden Penis :bow:), Frank the Tank wird seinem Namen mehr als gerecht und auch wenn der Stiffmaster immer nur die gleiche Mimik aufsetzt - der Typ bringt mich zum Brüllen. Die Begründung des R-Ratings ist Programm: strong sexual content, nudity and language. Darauf ein :cheers:. 09/12.

Hier, Zückerli:

Alphex
Fand den immer ziemlich lustig. 9/12 ist vielleicht etwas viel für's Genre, aber unterhaltsam ist der auf jeden Fall immer wieder.

Beste Szene ist aber ganz klar die hier:


...YES! THAT'S AWESOME! YEEEES!
Go Ahead Eagle
Und so lässt er allen Hauptrollen zwischendurch schauspielerische Subpar-Leistungen durchgehen, die etwas ärgerlich sind.Olsen, 21.05.2014 11:18 #

:confused:
Hast du dich in der Sportart vertan?
Fahrenheit
Odd Thomas

joa, für den Stoff ganz gut umgesetzt, wirkte insgesamt frisch und hatte einige lustige Szenen. Gute Durchschnittskost.


X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist Zukunft ist Vergangenheit

Ich bin kein Freund des Reboots von vor einigen Jahren. Die Szenen in der fernen Zukunft brechen stark mit dem Stil der Gegenwartsdarstellung, vielleicht etwas zu viel. Aber, schön düster zumindest. Der Film insgesamt war okay bis gut, auf jeden Fall unterhaltsamer als ich erwartet hätte. In der Auflösung hätte man es sich etwas weniger einfach machen können. Hmm, was sonst noch..? Blink ist auch fast ohne Screentime wunderbar, der junge Quicksilver sorgt auch für Spaß.
Wer die bisherigen mochte, wird den auch mögen vermutlich.
Achso, wen es interessiert - post credits trailer zeigte Apocalypse, als Vorschau auf den 2016 kommenden X-Men-Film.

So, nächste Woche dann Vorpremiere mit Tom Cruise in Tom Cruise als Tom Cruise. Bin ich mal gespannt, spontan fallen mir nicht viele Filme mit ihm ein die ich mochte.
Alphex
Syriana gestern nacht um 1! Nix geblickt,Wertung unmöglich!JakeofallTrades, 19.05.2014 14:11 #


Fantastischer Film.

Zuletzt gesehen: Superbad, zum vierten mal inzwischen (wenn ich mich nicht irre). Auch fantastisch. Hat meiner Meinung nach vor allem verdammt viel Herz. Tolles Film :3
SHITHEAD
Syriana gestern nacht um 1! Nix geblickt,Wertung unmöglich!JakeofallTrades, 19.05.2014 14:11 #


Fantastischer Film.

Zuletzt gesehen: Superbad, zum vierten mal inzwischen (wenn ich mich nicht irre). Auch fantastisch. Hat meiner Meinung nach vor allem verdammt viel Herz. Tolles Film :3Alphex, 22.05.2014 01:36 #


Du bist n Guter, Alphi! :cheers: