Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

-pmh-
gabs etwa zoff im paradies? *popcornmampf*
AERPELSCHLOT
Paradies? Der wohnt in der Ostzone.
LaRocca
Es gibt ja hier jetzt auch unglaublich anspruchsvollen amerikanischen Sender TLC! Und grad läuft Honey Boo Boo. Wohooo, genau das haben wir doch alle gebraucht! :bigsmile:
FaithAndHope
keine neue, dafür immer wieder eine schmerzhafte erfahrung:
neue schuhe einlaufen tut weh!!! :heul:
eigenwert
Vor allem dann, wenn sie im Regen auch noch einlaufen...:tongue:

Aber ich hab mit sowas keine Probleme, mir sind alle Exemplare immer zu breit.
FaithAndHope
bei mir eigentlich auch, ich habe einen sehr kleinen und dazu auch noch sehr schmalen fuß.
AERPELSCHLOT
Na toll, selbst die Füße sind bei mir irgendwie viel zu lang und zu dick geraten, quasi als Abbild meiner selbst :hm: Schuhe kaufen ist ne Katastrophe, wenn ich mal was Feineres will.
FaithAndHope
ist andersrum auch nicht besser, glaub mir!
finde mal damenschuhe in 34-35!!
AERPELSCHLOT
ist andersrum auch nicht besser, glaub mir!
finde mal damenschuhe in 34-35!!FaithAndHope, 19.05.2014 19:16 #


Kleinemädchenabteilung. So mit Hello Kitty auf den Schuhen siehste bestimmt noch viel sexyrererer aus.
JustusMeinFreund
wenn ich mal was Feineres will.AERPELSCHLOT, 19.05.2014 19:14 #


feinstes Mett!


Passt doch,oder?
AERPELSCHLOT
Ich sags ja, wir brauchen mehr Mett!!!
-pmh-
neue schuhe einkaufen tut weh!!! :heul:FaithAndHope, 19.05.2014 18:18 #


vor allem eurer kreditkarte...



noch eine erkenntnis:
der montag ist geschafft! :elmo:
housefrau1981
Mein Englisch ist total eingerostet... ich war früher echt gut, aber wenn man's jahrelang wenig braucht (beruflich schon gleich mal gar nicht und privat werd ich auch immer fauler), dann kommt man sich echt vor wie der letzte Depp. Drum mein Vorsatz an mich - die Mittagspause dazu nutzen, jeden Tag irgendwas SINNERFASSEND auf Englisch lesen, ob ich jetzt mag oder nicht. :klugscheiss:
Woas Sois...
Kenne ich, vor allem der Wortschatz leidet am schnellsten.
LUNACHICK
warum machst du's dir so schwer? nimm dir doch einfach songtexte oder schau dir ne simple serie auf englisch an bzw lies ein simples englisches buch? meine ersten englischen bücher waren die harry potter bücher und 1984, da muss man nicht mal jedes wort wissen, um dem ganzen zu folgen. und für zwischendurch holst du ein paar songs raus oder schaust ne folge two and a half men (simpler geht's nicht :tongue:) oder kurze szenen/sketche auf youtube an. bei serien hilft mir auch, die dvd auf englisch mit englischen untertiteln zu schauen.
housefrau1981
ein paar folgen von einfachen serien gucken, hatte ich mir ohnehin auch vorgenommen. wann immer zeit ist.
aber ich will einfach auch die zeit mittags ein bisschen sinnvoller nutzen, ich surfe 1 stunde einfach im netz herum, da kann ich auch eben mal jeden tag ein kurzes interview auf englisch lesen oder die nachrichten mal auf einer englischen seite, so meinte ich das. einfach um auch mal ein bisschen wirtschaftsenglisch oder so dabei zu haben.
Woas Sois...
Also, bevor ich Two und a half men anschaue, verlerne ich lieber Englisch. :klugscheiss:
Außerdem mag ich britisches Englisch lieber als amerikanisches.
LUNACHICK
es gibt bestimmt auch so 1-2 britische serien oder comedians :tongue:
OneFingerSalute
Also, bevor ich Two und a half men anschaue, verlerne ich lieber Englisch. :klugscheiss:
Außerdem mag ich britisches Englisch lieber als amerikanisches.Woas Sois..., 20.05.2014 09:14 #


Dickes Jawoll und eindeutiges Nein. Bin eher dem Angloamerikanischen zugeneigt. Momentan stehe ich total auf den Kentucky-Schnack aus Justified, der klingt ganz hervorragend.
Woas Sois...
Ich kriege keine Pickel bei Anglamerikaans, aber Britain mit seinem derben Akzenten ist halt ne andere Liga.

Ich könnt mal wieder Fawlty Towers gucken :hm: