Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Raumkraehe
Ich war hier schon etwas länger nicht mehr im Forum unterwegs, und stelle mit Freuden fest, dass sich immer mehr Anhänger der Screamo-Sippschaft hier im Thread versammelt haben. Schön.
Vor 2,3 Jahren sah das hier ja noch ganz anders aus :'D

Zuletzt geändert von Raumkraehe

JustusMeinFreund
New Native - "Wallow"
Colfax Road
FLUTEN - Splitter

"Fluten sind fünf Typen aus Hamburg und legen hier ihr Debüt vor. Die erste "Blindbewerbung", die es geschafft hat, auf Flight 13 zu veröffentlichen. Das will was heißen! Was war passiert? Fluten haben mich mit ihrer treibenden, halsbrecherischen und melodischen Mischung aus Punk, Hardcore, Post-Punk und ein wenig Indierock/Elektro einfach umgehauen. Irgendwo zwischen At the Drive In und Genepool, die Texte mischen sich, englisch und deutsch. Ein Feuerwerk an Hits"
OneFingerSalute
Neues von Trap Them. Album "Blissfucker" kommt im Juni, dieser Vorbote macht schon mal Frühjahrsputz im Ohr:


Trap Them - Salted Crypts
AERPELSCHLOT
Neues von Trap Them. Album "Blissfucker" kommt im Juni, dieser Vorbote macht schon mal Frühjahrsputz im Ohr:

Trap Them - Salted CryptsOneFingerSalute, 09.04.2014 13:02 #


Das letzte Album hab ich ganz geil gefunden. Kann ich aber nicht immer hören. Aber ob ich sowas noch ein zweites Mal brauche? :hm:
OneFingerSalute
Das letzte Album hab ich ganz geil gefunden. Kann ich aber nicht immer hören. Aber ob ich sowas noch ein zweites Mal brauche? :hm:AERPELSCHLOT, 09.04.2014 13:57 #


Das frage ich mich gerade bei dieser Art Musik auch immer öfter. Habe schon beschlossen, definitiv weniger aus der Richtung zu kaufen. Die Alben sind zwar ziemlich oft ziemlich geil, landen dann aber auch nach ein paar Durchläufen schnell im Regal und kommen nicht mehr allzu oft raus.
OneFingerSalute
Das neue SVFFER-Album gibt's hier digital und kostenlos. Dringende Empfehlung :klugscheiss:
MartinwillVinyl
endlich mal wieder schöner geradliniger Hardcore, der voll auf die 12 geht:

Neuer Track von Expire auf Soundcloud: klick

"when the shit keeps piling up, get a shovel"

AUFS!FRESS!BRETT! :elefant:
JustusMeinFreund
Lust auf nen Reset?

Olsen
Die Texte müssen auch übel sein, was ich gelesen habe.
OneFingerSalute
Braucht kein Mensch, so einen Dummfug.
RickyFitts
Da ich weiß, dass es hier ein,zwei Leute gibt, die auch auf diese obskuren 90er Emo Bands stehen, die irgendwann mal eine 7inch im liebevoll selbstgestalteten Cover veröffentlicht haben, aus dieser Zeit hier mal eine meiner gestern erste wieder entdeckten Lieblinge: Superstar. Die haben eine split 7inch mit Pony Boy Curtis veröffentlicht und klingen wie eine Mischung aus Evergreen und The Hated.

OneFingerSalute
Auf Frank Turners Spielwiese geht's endlich richtig ab:

OneFingerSalute
Mehr Infos dazu und Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat, gibt's hier.
MartinwillVinyl
jemand schon das neue Goodtime Boys Album gehört? Hier gehts zum Stream: klick

ran da, das Ding ist n Hit!!
OneFingerSalute
Haben wir in "Was hört ihr gerade" schon kurz drüber gesprochen. Urteil: Eher nicht so richtig hittig.
alvarez
Öffnet sich mir auch noch nicht so richtig, aber ich denke das wird noch. Erstmal aber wieder und wieder Restorations!
OneFingerSalute
Erstmal aber wieder und wieder Restorations!alvarez, 21.05.2014 14:39 #


:cheers: