Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

cornello
Tool, Tool, Deftones und the Clash?
eigenwert
Dräädsch?
Woas Sois...
5 aus der ganzen Liste in meiner Liste :hm:
cornello
ich bezog mich nur auf die top20 geschichte.
eigenwert
Leute, wenn wir hiermit durch sind, dann brauchen wir was ganz Großes: die Liste aller Listen, von allen Listen dieser schönen Welt. Drunter geht's nicht.
Woas Sois...
Leute, wenn wir hiermit durch sind, dann brauchen wir was ganz Großes: die Liste aller Listen, von allen Listen dieser schönen Welt. Drunter geht's nicht.eigenwert, 21.05.2014 11:21 #


Du meinst Powdis Frauen-Addressbüchlein?
LUNACHICK
Tool, Tool, Deftones und the Clash?cornello, 21.05.2014 11:15 #

fast, aber man muss mich nicht besonders gut kennen um die meisten platten nennen zu können glaube ich :P
Olsen
Thrice fehlt noch.
LUNACHICK
die stehen aber mit keiner platte in der top 100 die woas gepostet hat. übrigens stimmt dredg nicht. dredg steht zwar erwartungsgemäß auf meiner liste, aber nicht mit el cielo (und glaubt mir, das hat wehgetan)
Woas Sois...
Metallica?
LUNACHICK
aye, treffer. die hatte ich ganz übersehen. dann hab ich 8 aus der top 100 liste drin :P
Amano
Ich hatte damals auch meine Top 10 an die VISIONS geschrieben. Wenn ich die Liste noch hätte, würde es mir diese Aktion hier stark vereinfachen.
-pmh-
Wenn ich die Liste noch hätte, würde es mir diese Aktion hier stark vereinfachen.Amano, 21.05.2014 11:49 #



inwiefern? schreibst du zu deinen 10 noch mal 10 willkürlich dazu, tippst das ganze hier als DAS endergebnis ab und ersparst dir somit das ganze prozedere mit dem auswerten? :bigsmile:
Alphex
So, Liste ist raus! :)
Amano
Wenn ich die Liste noch hätte, würde es mir diese Aktion hier stark vereinfachen.Amano, 21.05.2014 11:49 #



inwiefern? schreibst du zu deinen 10 noch mal 10 willkürlich dazu, tippst das ganze hier als DAS endergebnis ab und ersparst dir somit das ganze prozedere mit dem auswerten? :bigsmile:-pmh-, 21.05.2014 12:49 #


Ich fühle mich ertappt
thurston moore
Und ich dachte grad schon der Woas packt aus.
War auch shcon etwas überrascht über so viele Standardkandidaten.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 09:50 #

Eine absolut langweilige und völlig überraschungsarm-vorhersehbare Liste ist/war das. War mir in dem Ausmaß jetzt gar nicht mehr bewusst, auch wenn's bei mir hier und da einige Überschneidungen gibt. Irgendwie sieht man da mal wieder ganz deutlich den Unterschied zwischen dem durchschnittlichen Heftleser und dem typischen Forumsuser - letzterer ist ganz klar mehr Musiknerd, mehr Perlentaucher. Bin sehr gespannt auf "unsere Liste".

... aber danke für's rauskramen und posten, Woas. :wink:
eigenwert
Ich hab einfach die 10 besten Beatlesplatten genommen, gefüllt mit den besten von den Schdouns. Da macht man nix verkehrt :cool: .
Alphex
95. Offspring - Smash (199
56. Faith No More - Angel Dust (1992)
51. R.E.M. - Automatic For The People (1992)
47. Slayer - Reign In Blood (1987)
45. Guns N'Roses - Appetite For Destruction (1987)
44. Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash (1996)
37. Faith No More - King For A Day, Fool For A Lifetime (1994)
34. Green Day - Dookie (1994)
31. Metallica - Master Of Puppets (1986)
20. The Clash - London Calling (1995???)

Die besitze ich zumindest. In meiner Liste ist davon aber nix.
Amano
Und ich dachte grad schon der Woas packt aus.
War auch shcon etwas überrascht über so viele Standardkandidaten.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 09:50 #

Eine absolut langweilige und völlig überraschungsarm-vorhersehbare Liste ist/war das. War mir in dem Ausmaß jetzt gar nicht mehr bewusst, auch wenn's bei mir hier und da einige Überschneidungen gibt. Irgendwie sieht man da mal wieder ganz deutlich den Unterschied zwischen dem durchschnittlichen Heftleser und dem typischen Forumsuser - letzterer ist ganz klar mehr Musiknerd, mehr Perlentaucher. Bin sehr gespannt auf "unsere Liste".

... aber danke für's rauskramen und posten, Woas. :wink:thurston moore, 21.05.2014 15:01 #


Einspruch! Das ist nur eine Vermutung, da die Forums-Liste noch nicht raus ist :klugscheiss:

Vielleicht stimmt die Top 10 ja überein :floet:
eigenwert
56. Faith No More - Angel Dust (1992)
51. R.E.M. - Automatic For The People (1992)
47. Slayer - Reign In Blood (1987)

31. Metallica - Master Of Puppets (1986)


Die besitze ich zumindest. In meiner Liste ist davon aber nix.Alphex, 21.05.2014 15:10 #

So stimmt's bei mir.