Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
"umkippen" klingt grad sehr sehr gruselig.
Viel trinken und check bitte umgehend, dass das keine schlimmeren Hintergründe hat, ja?
LUNACHICK
ja das passiert mir öfter mal, dass mir komisch wird oder dass ich ganz bleich werde und kurz das bewusstsein verliere wenn ich mich nicht rechtzeitig hinsetze, meistens merke ich das aber schon und es ist ja auch nix schlimmes. kommt meistens, wenn ich zu viel zucker oder generell zu viele kohlenhydrate gegessen und getrunken habe. aber halt auch nicht immer.
meine position ist halt so ne zwischendrin position, das heißt die leute denken, ich wär die stellvertretung vom chef und ich hätte weisungsbefugnis. aber so viel macht hab ich leider nicht :tongue: trotzdem serviert man mir halt alles, was man sonst dem chef geben würde und ich kümmer mich dann halt drum. das macht ja oft auch spaß, aber momentan halt einfach nicht. da waren grade so ein paar vorfälle, ich brauch jetzt einfach bisschen ruhe vor den ganzen fressen.
Woas Sois...
Umkippen bei zuviel Zucker kenne ich noch nicht. Bei Zuckermangel hats bei uns auch schon öfter Frauen umgehauen.

Und die Hölle, das sind die Mitarbeiter. Oft ein Kindergarten.
Olsen
Bei uns in der Stadt fallen die Frauen nur um, wenn ich lässig durch die Straßen schlendere.
CYBERBORIS
Bei uns in der Stadt fallen die Frauen nur um, wenn ich lässig durch die Straßen schlendere.Olsen, 22.05.2014 12:46 #


Dann nutzt du zu viel Aftershave!
eigenwert
Die Umkipperei kann ja nun zig Ursachen haben.
Das musst du unbedingt abklären, Nine.
Du hattest doch glaub ich ne OP vor einiger Zeit?
Dann könnt's ja damit was zu tun haben, ansonsten ist halt vieles möglich.
Woas Sois...
Bei uns in der Stadt fallen die Frauen nur um, wenn ich lässig durch die Straßen schlendere.Olsen, 22.05.2014 12:46 #


So locker Handküsschen verteilend mit Entourage, oder wie darf ich mir das als nicht-Betroffener vorstellen?
LUNACHICK
Die Umkipperei kann ja nun zig Ursachen haben.
Das musst du unbedingt abklären, Nine.
Du hattest doch glaub ich ne OP vor einiger Zeit?
Dann könnt's ja damit was zu tun habeneigenwert, 22.05.2014 12:49 #

das ist es auch, das weiß auch jeder (hausarzt, chirurg) und es liegt meistens entweder an zu vielen kohlenhydraten, die mein körper nicht mehr so schnell verarbeiten kann, oder generell wenn ich zu viel esse. ich reagiere jetzt halt körperlich sehr schnell auf verschiedene einflüsse und wenn zu viel auf einmal kommt (noch ein bisschen stress hier, noch ein wetterumschwung da), da bin ich halt empfindlicher als früher. aber alles nur ein kleiner preis, den ich gerne bezahle. danke für eure sorge :heart: ich glaub ich bin echt einfach nur urlaubsreif jetzt. es reicht.
Olsen
Bei uns in der Stadt fallen die Frauen nur um, wenn ich lässig durch die Straßen schlendere.Olsen, 22.05.2014 12:46 #


So locker Handküsschen verteilend mit Entourage, oder wie darf ich mir das als nicht-Betroffener vorstellen?Woas Sois..., 22.05.2014 12:50 #


Entourage nehm ich nicht mehr mit, das hat sich nicht bewährt. Die greifen mir einfach zu viele von den guten Bitches ab, die eigentlich mr zustehen.
eigenwert
Kaum ist der Powdi mal ne Weile weg, werden die Reviere neu aufgeteilt...
OneFingerSalute
Im "Pott" hat Powdi doch eh nie rumgerührt, oder doch?
SHITHEAD
Vielleicht nicht rumgerührt, aber rumgestochen :floet:
eigenwert
Oder zumindest mal geschüttelt.
Ach Leute, hier weiß man doch niewo das endet..
housefrau1981
Ist zwar ein Luxusproblem, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

:klugscheiss: nach einer Stunde in der Sonne, mit Kaffee und Tratsch, nervt der Nachmittag im Büro gleich doppelt.
LUNACHICK
der powdi hat doch überall die finger drin...
housefrau1981
ÜBERALL? drum schmeckt mein kaffee grade so komisch...
Olsen
ÜBERALL? drum schmeckt mein kaffee grade so komisch...housefrau1981, 22.05.2014 14:10 #


Unter Schlagobers versteht er halt was anderes.
LUNACHICK
hahahaha ich kotz gleich :lol1::lol1:
housefrau1981
kotzen musste ich nicht, aber ich fühl grade ganz kränklich :lol1:
FaithAndHope
wenn männer, die sich selbst als "etwas mehr" bezeichnen, irgendwann sagen "für Spaß wäre eine mollige frau ok, aber für eine Beziehung muss es eine schlanke frau sein!" :yikes::dash1: