Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
The Feelies - Crazy Rhythms


Das wahre "Blaue Album". :klugscheiss:
JakeofallTrades
:heart:
AERPELSCHLOT

Das wahre "Blaue Album". :klugscheiss:thurston moore, 22.05.2014 15:03 #
OneFingerSalute

Young And In The Way - When Life Comes To Death

Hier im Stream. Ist ein Knaller, das sage ich euch. Das Geschrei ist so derbe, bei den ersten Worten habe ich mich echt ein bisschen erschreckt. Die Musik fällt nicht ab, megadick produzierter Black-Metal-Crust mit ordentlich Atmosphäre. Dolles Ding.
SURFACER

Young And In The Way - When Life Comes To Death

Hier im Stream. Ist ein Knaller, das sage ich euch. Das Geschrei ist so derbe, bei den ersten Worten habe ich mich echt ein bisschen erschreckt. Die Musik fällt nicht ab, megadick produzierter Black-Metal-Crust mit ordentlich Atmosphäre. Dolles Ding.OneFingerSalute, 22.05.2014 15:07 #


kann ich absolut bestätigen!
werde ich mir auch zulegen und könnte (!!!) ein anwärter für die jahres top 10 sein...
OneFingerSalute
Ich bin ja kein großer Black-Metal-Experte, allzu viel aus dem Bereich höre ich nicht. Deswegen weiß ich nicht, inwiefern mein Urteil stichhaltig ist. Jedenfalls hat mich seit Deafheaven aus dem Bereich nichts mehr so auf Anhieb begeistert.
SURFACER
Ich kenne mich da auch nicht aus, ist mir aber auch egal, was es ist :)
Deafheaven haben mich nicht begeistern können, mag die kompakten Songs von YAITW lieber...ein Mix aus Black Metal und Crust passt aber doch sehr gut als Beschreibung.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist es schön böööööööööööööööööse :)
SURFACER
P.S.: coverartwork find ich mist ;)
OneFingerSalute
P.S.: coverartwork find ich mist ;)SURFACER, 22.05.2014 15:40 #


Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich's finde. Einerseits richtig scheiße asi-prollig, andererseits passt es zur Angriffslust der Musik.
CYBERBORIS


Weezer - Green Album

:bow::bow::bow::bow::bow:
JustusMeinFreund
Ich kenne mich da auch nicht ausSURFACER, 22.05.2014 15:39 #


Was du mir alles schon als BM verkaufen wolltest,da kann ich deine Aussage nur voll und ganz bestätigen.
OneFingerSalute
Ich kenne mich da auch nicht ausSURFACER, 22.05.2014 15:39 #


Was du mir alles schon als BM verkaufen wolltest,da kann ich deine Aussage nur voll und ganz bestätigen.JustusMeinFreund, 22.05.2014 16:04 #


:lol1:
JakeofallTrades
Ich suche ein Album,wozu mir der Name,weder noch der Interpret einfällt.

Das Cover zeigt die BAnd,sofern sie es denn ist,vor einem Haus im Garten sitzen. Tragen alle irgendwelche komische Pullover,der eine war blau,soweit ich mich erinnern kann! Musikalisch geht´s so Richtung Indie-Folk.
JustusMeinFreund

Young And In The Way - When Life Comes To Death

Hier im Stream. Ist ein Knaller, das sage ich euch. Das Geschrei ist so derbe, bei den ersten Worten habe ich mich echt ein bisschen erschreckt. Die Musik fällt nicht ab, megadick produzierter Black-Metal-Crust mit ordentlich Atmosphäre. Dolles Ding.OneFingerSalute, 22.05.2014 15:07 #


kann ich absolut bestätigen!
werde ich mir auch zulegen und könnte (!!!) ein anwärter für die jahres top 10 sein...SURFACER, 22.05.2014 15:22 #


Ofsi trifft es ganz gut: Black-Metal-Neo-Crust. Approved und für gut befunden!
HIRNTOT
CYBERBORIS


Weezer - Maladroit
HIRNTOT
CYBERBORIS


Pentimento - s/t
phil24


ethereal riffian - aeonian
HIRNTOT


Heute nur Sommermusik bei 30° im Schatten.