Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Yo, die halbe Firma ist auf ner Hausmesse. Herrliche Zeiten. Ohne Hose im Büro ist ja Standard, aber heute könnte man auch Luft hinlassen.
LUNACHICK
Yo, die halbe Firma ist auf ner Hausmesse. Herrliche Zeiten. Ohne Hose im Büro ist ja Standard, aber heute könnte man auch Luft hinlassen.Woas Sois..., 20.05.2014 11:24 #


ich bin ja auch für eine extended version des casual friday. joggingpants-monday würde mich zB sehr motivieren, gefolgt von topless tuesday.
SHITHEAD
Freischwinger-Mittwoch für alle!

Den Rest der Woche kurze Hose, das Schießgewehr immer griffbereit :floet:
Woas Sois...
Zum Ausgleich ist Donnerstags Crossdresser Day.
-pmh-
Donnerstags Crossdresser DayWoas Sois..., 20.05.2014 11:42 #



einmal im jahr (esc) reicht vollkommen.
Go Ahead Eagle
Hervorragende Bekleidungsvorschläge für den Arbeitsalltag hier!
Morgen mal zur Diskussion stellen.
FaithAndHope
ich hab letzte nacht von lotte geträumt. ich hoffe sehr es geht ihr gut! :smile:
Flabes2000
ich hab letzte nacht von lotte geträumt. ich hoffe sehr es geht ihr gut! :smile:FaithAndHope, 21.05.2014 18:24 #

Ich bin seit heute morgen auch schon mit den Gedanken bei ihr.
Woas Sois...
Vor ein paar Tagen schon mit Luna drüber geredet, Daumen sind weiterhin gedrückt.
LUNACHICK
hab leider keine antwort auf meine sms bekommen, aber ich versuche mal nichts hineinzuinterpretieren. ich trau mich nicht, anzurufen...

edit: ich hab grad nochmal ne sms geschrieben, grüße von uns allen und von herzen alles gute und wenn sie mag soll sie sich ganz kurz bei einem von uns melden, dass wir bescheid wissen.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

-pmh-
hab grad nochmal ne sms geschrieben, grüße von uns allen und von herzen alles gute und wenn sie mag soll sie sich ganz kurz bei einem von uns melden, dass wir bescheid wissen.LUNACHICK, 21.05.2014 20:39 #



sms, gute idee .... ich hoffe es geht ihr halbwegs gut! :smile:
OneFingerSalute
Antworten natürlich bitte sofort posten, bin auch gespannt.
FaithAndHope
danke luna, ich hoffe auf das beste!
LUNACHICK
klar sobald ich antwort habe lass ich es euch alle wissen!!! wenn jemand anders antwort hat bitte auch kurz wissen lassen!
cornello
danke luna. man sorgt sich halt, ne.
SHITHEAD
Ich guck jeden Tag bei Whatsapp rein, aber unveränderter Status bei ihrer Nummer: Zuletzt online 09.05., 03:34. Hm.
SHITHEAD
Ansonsten: Der Elektriker is grad groß auf Werbetour, was? :messer:
-pmh-
Ansonsten: Der Elektriker is grad groß auf Werbetour, was? :messer:SHITHEAD, 23.05.2014 10:10 #



bin gespannt wann er hier aufschlägt. ich hol schon mal ein angebohrtes starkstromkabel zum spielen...
Go Ahead Eagle
Ich guck jeden Tag bei Whatsapp rein, aber unveränderter Status bei ihrer Nummer: Zuletzt online 09.05., 03:34. Hm.SHITHEAD, 23.05.2014 10:09 #

Das klingt nicht grade gut.